-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
das Studentenabo des Spiegels meiner Frau läuft aus...Hilfe :-).
Als normaler Leser ist es ganz schön teuer, und die beste Prämie die ich gefunden habe, sind 85€ bei abomix...gibt es noch Alternativen?
Danke
Der Dingens
Du hast leider grade das Monats-Angebot vom Leserservice verpasst, wo es 85 € Bargeld oder einen 100 € Universalgutschein plus 10 € Rabatt gab. 
Aktuell gibt es im neuen Burda-Shop (zeitschriften-abo.de) einen 100 € ShoppingBon, der ein Universalgutschein ähnlich wie der BestChoice-Gutschein ist (z.B. auch für Amazon einsetzbar) oder 90 € in bar.
Die besten Spiegel-Abos habe ich hier aufgelistet. 
-
Mir wurde noch ein Samsonite-Trolley mit 89 € Mbw. mitgeteilt. Angeblich nur für Neukunden, aber das Spielchen kennen wir ja schon... 
-
Audio Video Foto Bild
Audio Video Foto Bild mit 45 € Bargeld-Prämie bei 46,80 € Kosten - bis 11.6. 
https://abo.avfbild.de/start.p…_sub=Aboshop_LP_Countdown
-
Danke! Dann muss ich mal gucken, woran es bei mir liegt.
Edit: Murphy lässt grüßen!
Cache + Cookies gelöscht + FF neu gestartet. Nun geht's!
-
Hm, geht bei Euch grade mit FF 4.0.1 http://www.tchibo.de?
Bei mir wird seit heute morgen nur eine weiße Seite angezeigt. Mit Opera geht die Tchibo-Seite aber. Any ideas? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ok, dann ist duplizieren sinnlos.
Schau mal hier:
https://addons.mozilla.org/de/…on/switch-to-tab-no-more/
EDIT: Geht auch ohne Addon: Einfach mit gedrückter Shift-Taste via Enter auf den Vorschlag, dann öffnet er neu im aktuellen Tab.
Ich hoffe, dass sich diese Bevormunderei mit FF5 nicht fortsetzt.
Alles anzeigen
Danke, habe Dein Edit erst jetzt gesehen. Jetzt habe ich das Addon schon installiert. Es funktioniert auch.
Ich hoffe nur, es hat keine anderen "Nebenwirkungen"...
-
Danke, das weiß ich.
Aber ich habe meist um die 100 Tabs auf. Da will ich nicht erst den einen suchen, sondern ihn direkt an der Stelle, wo ich ihn kurz noch mal brauche, erstellen können.
-
Es gibt ja das Feature, dass man, wenn man ein paar Zeichen in die Adressleiste einzutippen beginnt, - wie üblich - bekannte Adressen vorgeschlagen bekommt, ABER in der neuesten Version auch "Wechseln zum Tab", falls ein identischer Tab bereits geöffnet ist.
Nun möchte ich manchmal 2 mal die gleiche Adresse öffnen, und zwar ohne, dass ich die gesamte Adresse bis zum Schluss neu eintippen muss.
Kann ich also den Vorschlag "Wechseln zum Tab" irgendwie deaktivieren? :confused:
-
20 € Bahn-Gutschein
Gutschein für die Bahn:
BHFCXYU6
- Wert 20 €
- Mindestbestellwert 49 €
- bei Online-Fahrkartenbuchung
- für Fernverkehrsnutzung (Normal- und Sparpreise, auch Hin- und Rückfahrt kombinierbar)
- Buchung bis einschl. Dienstag
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Aber allein die (friedliche) öffentliche und lautstarke Entrüstung schafft der rechten Randgruppe schon ein Podium, das sie in meinen Augen nicht verdient hat.
Im Prinzip ist Ignorieren bei vielen unliebsamen Zeitgenossen kein schlechter Ansatz. Aber was bei nervigen Nachbarn noch gut funktioniert, kann bei politischen Gruppen leider lebens-gefährlich werden, wie wir alle wissen.
Daher ist der Grad zwischen "kein Podium bieten" und "schweigend Zustimmen" leider mehr als schmal. Und im Zweifelsfalle sind eben Zivilcourage + Aufklärung gefragt. Dazu lässt man sich ja nicht auf das Niveau der Gegner (egal ob rechts, links oder sonstwas) herab.