Hat eigentlich noch keiner nach Photos geschrien? ![]()
*duw* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich noch keiner nach Photos geschrien? ![]()
*duw* ![]()
Also ich würde sie unbedingt obduzieren lassen! ![]()
Denn dass es sich hier um eine ernsthafte Angelegenheit handelt, beweist u.a. dieser [url=http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Kanada;art1117,2498008]Artikel[/url]: "Tote Fliege zerstört Sexleben". :eek: - Der Threadersteller hat also Glück, wenn er ohne größere psychische Schäden davongekommen ist... ![]()
[small](Um auch mal was Sinnloses zum Thema beizutragen, bevor der Thread hier geschlossen wird... ;-D)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Kann jemand ein Kickboard mit Lenker brauchen? Auch wenn nicht: bring ich mit.
Jaaa! Damit fahre ich immer so gerne Leute um! ![]()
PS: Gute Idee; wer bringt noch mal das Verbands- und Erste-Hilfe-Zeugs mit?! ![]()
Zitat[small]Säuglingseltern ade können ja solche in spe mit Klamotten beglücken usw...[/small]
Stimmt, das ist das 1. Camp, wo ziemlich viele Pärchen dabei sind... Müssen wir dann in 9 Monaten hier einen TT-Babyboom-Thread eröffnen?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin moin,
mal eine Frage am Rande:
Gibt's nu noch frei Plätze? Kann man(n)/ich mich noch anmelden?
Jupp, alles noch möglich! ![]()
Lies mal den Info-Thread (von hinten nach vorne). - Nach der Anmeldung kannst Du Dir dann sogar 'Dein' Bett reservieren. ![]()
Wow!
"Deutsches Hunde Magazin" mit 25 Euro Bar-Prämie bei 25 Euro Kosten
bis zum 25.07.08 ("Abo-Countdown" ankreuzen). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Habt ihr auch einen Tipp wo ich zur Zeit Fotoabzüge von der Digicam günstig bekommen kann? Kenn mich da net so aus, wäre toll wenn ihr mir einen günstigen Anbieter (oder Gutschein etc.) nennen könntet
Guck einfach mal in den Gutscheinthread. Z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3157391#post3157391
Gibt auch TT-Links! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uschi84
du kannst aber auch einfach auf lovefilm.de gehen und dann als promocode "freecd3" eingeben!
Oder noch besser: über den TT-Lovefilm-Partnerlink ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
20€ Rabatt bei jochen-schweizer.de
CON398
Gültig bis 31.10.2008
MBW: 49€
Ganz neu: der TT-Jochen-Schweizer-Partnerlink, womit Ihr ohne Nachteile für Euch den TT-Server etwas unterstützen könnt. ![]()
(Zu finden ganz unten in der TT-Partnerlink-Übersicht, die auf jeder Seite unten rechts verlinkt ist.)
Bitte versucht, so oft es geht, die TT-Links mit zu verlinken und vor allem zu benutzen; dann klappt's auch mit der Soft- und Hardware! :top:
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ein Channelmanager betreut einen Channel - ich z.B. Natur - also den Bereich in dem Fotos von Bienchen, Blümchen, etc. eingestellt werden...
LOL! - Die Erklärung ist einleuchtend! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Doch, neue Knoppix-CD.
Gute Idee. ![]()
Habe ich nur leider nicht da, und ich hoffe ja eigentlich, dass man das Windoof doch noch irgendwie wieder hochfahren kann. Da ich aber da selber nicht weiterkam, habe ich das Noti jetzt in einen Computerladen gebracht... *hoff*
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Haben die Platten NTFS oder FAT32 Dateisystem? Knoppix kann gerade in älteren Fassungen nicht auf NTFS schreiben...
NTFS
(Gibt's da keinen Trick?)