-
Tchibo: 4,95 € Universalgutschein ohne Mindestbestellwert
Gutscheincode: 120100
(1 x pro Person einsetzbar. Wird auch bei Leuten, die die Versandkostenflatrate haben, abgerechnet. Dadurch sogar gratis Bestellungen möglich. Viele günstige Angebote sind z.B. oben unter "% Prozente" zu finden.)
Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
ich weiss nicht ob Telefon-treff einen Partnerlink von Tchibo hat...
Natürlich! Den TT-Tchibo-Partnerlink findet man ganz einfach:
- Unten rechts auf jeder Seite gibt es den Link zu den Partnerlinks, und dann nach "tch" mit Strg+F suchen.
=> Auf der Tchibo-Seite dann einfach oben in die Suche "Sim-karte" eingeben, und schon gibt's das kostenlose Angebot noch. :top:
-
Hallo Daniel,
alles Jute zum Geburtstag! 
Und zur Erfrischung bei dem super Wetter gibt's erst mal:
:cool:
Elke
-
com! Probeabo
Habe gerade per Mail einen Tipp erhalten, der auch für TT interessant sein dürfte:
"Sie erhalten kostenfrei:
* 2 aktuelle Ausgaben des Computermagazins com! + DVD (Preis je Ausgabe 4,80 EUR)
* Die Sonderausgabe Das PC Handbuch (Originalpreis 19,95 EUR)
* Eine edle, schwarze USB-Maus mit optischen Sensor (Originalpreis 7,95 EUR)"
Auch im Ausland bestellbar; rechtzeitig kündigen nicht vergessen. 
http://www.terrashop.de/probeabos.php?mag_id=4
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Wer möchte kann das Abo auch über mein Affiliate-Link abschließen ...
Dafür gibt's hier doch den original Telefon-Treff-Partnerlink! 
-
@ Abopool: Die Prämie (Bargeld) bekommt der Werber, das Geschenk (Kuli) der Abonnent.
@ TextilWirtschaft: Mal die Links im 4 Posting durchgeguckt und gegoogelt? - Ich glaube allerdings nicht, dass es für eine solch spezielle Zeitschrift viele Anbieter gibt. Auf Anhieb das hier gefunden (anrufen): http://www.twnetwork.de/fyi/aboservice/tw.html
-
Jupp, Abopool läuft bei mir auch. Lösche mal den Cache. Hier der TT-Link.
----
Übrigens gibt es für die "Börse online" wieder (bis zum 2.7.) die 165 € Barprämie: http://www.boerse-online.de/countdown 
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Wie komme ich nun an einen Artikel aus diesem Katalog? 
Evtl. die gewünschte Nummer vor z.B. einen der im 1. Posting genannten günstigen Artikel stellen.
Z.B.:
Y86-BE428 -- Berufschulblock kariert (1,09 Euro)
Y86-11545 -- VIKING DIREKT Standard-Kopierpapier A4 (1,99 €)
Y86-VH656 -- VIKING DIREKT Haftnotizen (0,29 €)
OHNE jede Gewähr! 
-
Neu:
Mini-Ventilator (siehe 1. Posting)
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich war mal neugierig und hab geschaut, ob es neue Anmeldungen gibt - wohl nicht :(.
Leider nein. 
Zitat
Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass einige noch nicht gezahlt haben - warum?
Das würde mich auch mal interessieren... 
(Falls jemand, der überwiesen hat, noch kein €-Zeichen hinter seinem Namen hat, bitte kurz per PN melden. Ich gucke zwar regelmäßig auf mein Konto, aber evtl. habe ich ja was übersehen?)
Ansonsten: Fehlen bei dem Anmeldung nicht auch noch ein paar Mods?