-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Und wenn ich nach Anis suche, bekomme ich:
Schwarzer Tee Sizilianischer Sommertraum
Japanische Kirschblüte
ausgeworfen. Was hat das mit Anistee zu tun?
Nur die Buchstaben:
Schwarzer Tee Sizilianischer Sommertraum
Japanische Kirschblüte

-
Oh, ja, die Seite gefällt mir auch gut! :cool:
Drei Sachen fallen mir spontan ein:
- Als Favicon-Fetischist fehlt mir ein nettes grünes Favicon (vielleicht in Form eines Teeblatts?).
- Die Idee mit den individuellen Mischungen und Namen könnte man noch ausbauen. Z.B. indem man eine Rubrik anzeigen lässt "Das haben unsere Kunden gerade kreiert" (als interessante Beispiele + Inspiration) und/oder "Diese Tee-Namen wurden gerade verliehen" (als witziger Gag).
(Könnte man ja vermutlich automatisch aus der Bestell-Datenbank auslesen lassen.)
- Bei "Über uns" finde ich es immer nett, wenn dort noch eine Karte / Routenplaner verlinkt ist. - Nicht jeder kennt Google Maps. 
-
Re: Re: Ich muss mal meinen eigenen Thread hochholen.
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
Das ist aber auch nicht der ganze code, oder?
Wenn wir von dem gegebenen Code ausgehen sind die "}" am ende zu viel.
Nein, das ist natürlich nur ein / der letzte Teil des Codes.
Aber ich hab's jetzt Dank Deiner Anregung hinbekommen (hab nur noch mit den Klammern rumprobiert, aber jetzt klappt's!)!
Danke für die schnelle Hilfe! :top:
<font face=arial size=+1 color=#5B3672><b>$list_name</b></font>
if("admin" ne $ENV{'QUERY_STRING'}){
print "<BR><BR><A HREF=\"javascript:history.back()\">Zurück</A>"
print "<BR><A HREF=\"http://www.abo-bar.de\">Abo-bar.de</A>"
Alles anzeigen
-
Ich muss mal meinen eigenen Thread hochholen.
Meine Frage:
Ich möchte (bei meinem Newsletter-Verteiler) in der allgemeinen Fußzeile unter den "Zurück"-Link noch einen ganz normalen Link zur Hauptseite (<A HREF="http://www.abo-bar.de">Hauptseite</A>) setzen.
Jeder Versuch scheitert in einer Fehlermeldung*. 
<font face=arial size=+1 color=#5B3672><b>$list_name</b></font>
if("admin" ne $ENV{'QUERY_STRING'}){
print "<BR><BR><A HREF=\"javascript:history.back()\">Zurück</A>"
Alles anzeigen
*[small]Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.[/small]
Noch mal anschaulicher: Bisher sieht es z.B. so aus:

Und ich möchte halt unter den Link noch einen weiteren Link setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Dieses 6-Monatsabo ist ausgelaufen.
Bei einem Nachfolge Abo bin ich noch nicht so richtig fündig geworden...
Kennt jemand ein besseres Angebot? :confused:
Jupp, Motor Klassik Halbjahresabo für 21 € mit 10 € Rabatt, kleinem Geschenk (z.B. DVD) und 5 Briefmarken (bei Bankeinzug) (= eff. unter 11 € / Halbjahr).
Das zweitbeste Angebot wäre das Prämienabo von Abomix mit 25 € Barprämie + 5 € Geschenk (= eff. 12 € / Halbjahr).
- - - - - - - - - - -
com!
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Die Mail hab ich auch bekommen. Dachte zuerst das wäre eine Spam-Mail.
Mmh, ist das auch die Kündigungsemail-Adresse??
Probier's einfach aus. Normalerweise klappt Kündigen per Mail sehr gut. Falls Du nach ein paar Tagen noch nichts gehört hast, kannst Du immer noch ein Fax oder einen Brief schicken.
- - - - - - - - - - -
FAZ
Die FAZ und die FAS für 3 Wochen bzw. 4 Ausgaben kostenlos testen (ohne Kündigung).
(Gilt normalerweise auch für Nicht-M&M-Inhaber. ;))
-
Umfragen-Webseite gesucht
Ich suche eine Webseite.
Und zwar konnte man auf ihr nicht nur Umfragen erstellen, sondern es wurden die Umfragen auch gleich auf dieser Seite (thematisch sortiert) aufgelistet.
Der Sinn der Webseite war also weniger, Umfragen zu erstellen, damit man sie auf der eigenen HP verlinkt, sondern eher, eine Umfragen-Sammlung zu bieten, wo jeder zu allen möglichen Themen abstimmen konnte.
So ähnlich wie hier, aber stärker frequentiert...
Es weiß doch bestimmt jemand, welche ich meine? 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
- hatten wir nicht beim letzten 'Camp' auch schon Freitag Mittag den Grill 'am laufen'?
Jupp, und da ich auch dieses Mal wahrscheinlich wieder ohne Mittagessen anrücken werde, wird er auch wieder zumindest am frühen Nachmittag an sein! :cool: (Oder spätestens, wenn unser prof. Grillanzünder eingetrudelt ist.) 
Edit: 1 Min. zu spät. 
-
Jupp, wenn auch 2 Nächte natürlich viiiel besser sind! Kannst dann doppelt so viele Blondinen ähhh ... kippen!
Und tagsüber haste dann natürlich auch doppelt so viel Spaß! 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Elke2002: Werde ich auf jeden Fall unterstützen!
Supi! Haben ja auch alle was davon! 
Zitat
Aber, ich bin ja nicht erst seit gestern im Forum, vielleicht sollte das mehr kommuniziert werden. Zwar stehen die Partnerlinks auf jeder Seite unten rechts, aber ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ... 
Ich (und einige andere) haben den Link daher in der Signatur und versuchen, so oft es geht, darauf hinzuweisen, weil es ja sonst einfach verschenktes Geld wäre...
Aber jetzt lieber wieder btt, weil sonst die Thread-Abonnenten (mit Recht) maulen... 
-
Re: Re: Tchibo: 4,95 € Universalgutschein ohne Mindestbestellwert
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Was ist der Vorteil?
Für Dich hat die Verwendung des TT-Partnerlinks den Vorteil, dass Du so den TT-Server / Traffic usw. (was ja bekanntlich nicht kostenlos ist) unterstützen kannst, ohne, dass Du dadurch einen Nachteil hast. So kannst Du (hoffentlich) auch noch in ein paar Jahren von den tollen Schnäppchen hier profitieren. :top:
Ist also einen Win-Win-Situation.