Das war's! :top:
Danke für die schnelle Hilfe zur Fußball-Feier-Zeit! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war's! :top:
Danke für die schnelle Hilfe zur Fußball-Feier-Zeit! ![]()
Ich hänge mich mal dran...
Ich möchte mit Photoshop 7.0.1 aus meinen Photos ein Motiv ausschneiden, so dass das Bild, das dann entsteht, wieder genau das selbe Format (von den Proportionen her) hat, wie das Ursprungsphoto.
Sinn: Beim entwickelten Photo möchte ich keinen weißen Rand/Streifen.
Ich könnte das natürlich mit dem Taschenrechner ausrechnen. Aber es muss doch auch einfacher gehen?
(Leider kann man bei frei transformieren wohl nur gleichzeitig in alle Richtungen (und nicht nur strikt diagonal) ziehen?)
Neu
Bahlsen Azora Kekse ("sommerlich leichte Orangengebäcke") 125 g
(Es könnte evtl. die Chance etwas erhöhen, wenn man was mit AR6-... dazubestellt.)
Bobby Bike
Evtl. klappt's bei Weltbild noch:
http://www.weltbild.de/bobby-b…lizei/index.html?b=077278
versandkostenfrei:
http://www.weltbild.de/?b=098379
Tchibo: versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert!
Gutscheincode für Versandkosten-Befreiung: 304070
(Bei mir wurde auch mit Vk-Flatrate "- 4,95 €" angezeigt. Ob das akzeptiert wird, weiß ich noch nicht.)
Der Gutschein scheint keinen Mindestbestellwert zu haben. Und außerdem gibt es ja noch bis zum 29.6. die 11% Rabatt. ![]()
-> Bitte über den Tchibo-TT-Partnerlink bestellen. :top:
Naja, aber wenn mir guenstiger.de etliche Ergebnisse (weit unter 20 Tacken) anzeigt, dann besteht doch wohl wirklich kein Grund zum Jammern, oder?
(Ich würde, wenn mir die Kamera lieb/wichtig/teuer ist, einfach 2 Karten als Vorrat bestellen, und gut ist! - Falls ich doch die Karte(n) nicht mehr brauche, kann ich sie ja dann auf Ihbäh verkloppen, wenn sie wirklich selten geworden ist/sind.)
[small] BTW:
Zwei interessante Fälle (unterschiedlicher Bedeutung) von doppelter Verneinung:
ZitatOriginal geschrieben von Franky Boychen
Es gibt keine bis zu 512 MB XD-Picture Card nicht mehr zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nie nicht! :p
[/small]
Niederlande
Wir waren mal hier: Bungalowpark in Schoorl
Ausstattung: eher spartanisch
Umgebung: schön (Wald + Dünen), tolle Radwege
Preis: günstig
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich mach demnächst ne Lebenshilfeagentur auf und werde mich dann all dieser für manchen unüberwindbar scheinenden Schwierigkeiten annehmen, quasi die ganze Palette von Weltbild über GMX bis hin zu XD-Speicherkarten.
Macht jemand mit?
Hm, ich könnte 'ne Germanistin, die sich gut auf indirekten Sprachgebrauch versteht und die Domain internet-fragen.de beisteuern. ![]()
Und neben dem Anwalt bräuchten wir natürlich noch einen Psychologen! :top:
[small](Aber eigentlich reicht ja auch TT... ;))[/small]
Willst Du jetzt eine Domain oder eigenen Webspace?
Wenn letzteres reicht, nimm den kostenlosen Arcor Pia Basic.
(Viele weitere Infos bringt Dir die TT-Suche. ;))
Diese Anzeige kannst Du hier nur über einen kleinen Umweg bekommen:
Wenn Du dem User mal eine PN geschickt hast, und den Haken bei "Lesebestätigung erhalten" gesetzt hast, kannst Du in Deiner Nachtenüberwachung sehen, wann der User zuletzt online war. (Das funktioniert aber nur, wenn der User nicht als "Geist" hier herumhuscht.)
Ansonsten finde ich es gut, dass es diese Funktion im Profil *nicht* (für alle) gibt, weil mir diese Rundum-Überwachung gar nicht so behagt.