Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wie oft habe ich schon im dem Mehrfamilienhaus in dem ich wohne etwas für andere angenommen und meist selbst dann Abends überbracht oder gar einfach vor die Türe gelegt.

Na, ich denke mal, das ist ja auch der 'normale' Weg. ;)
    Wenn jeder, der schon mal ein Paket für den Nachbarn entgegengenommen und es *erfolgreich* übergeben hat, hier einen Thread eröffnen würde, könnten wir damit mit Sicherheit ein ganzes Forum ("paket-treff.de" :D) füllen.

Die Erfahrung des Threaderstellers ist ja nur eine Ausnahme. Ich alleine habe schon so viele Pakete angenommen, oder mich gefreut, wenn andere Post für mich entgegengenommen hatten... und noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    was benötigen wir noch ?

Es wurde gerade per PN vorgeschlagen, an jede Zimmertür ein X1 zu hängen, welches im Display den Namen anzeigt. :D
    Da bräuchten wir noch einen Sponsor dafür! ;)

Nee, im Ernst: Ist ja noch ein paar Monate hin [small](da ist das Gerät dann eh schon wieder veraltet :D)[/small]... Vor allem gutes Wetter wäre klasse! :cool:

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Servus,
    Na das nenne ich Komfort ...

Klar, wenn schon, denn schon! :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wenn wir schon dieses Haus nehmen müssen, dann A-U2.
    :cool:

Meiner Meinung nach ist Haus A wirklich das schönste, aber wenn die 4 Schnarcher sich für ein anderes Haus entscheiden, haben sie natürlich darauf das (Vor)Recht, weil sie ja auch mehr zahlen! ;)

Wie, das Autoreply funzte doch??
    Ich hatte es selber 2 x getestet und noch von jemandem anders testen lassen... und da kam nix an.
    Na, doppelt hält besser! :D

Und noch eine sehr erfreuliche Nachricht: Wir sind optimistisch und behalten auch das 4 Haus, stornieren also nix! :top: :) :top:

Wer will, kann sich schon mal 'sein' Zimmer (durch Posten eines 3teiligen Codes) sichern. :)

(Haus A ist für die lautstarken Waldarbeiter.)

Ich nehme B-U2 (Haus B, unteres Doppelzimmer)!

> Updates gibt's immer hier. <

Zimmerwahl :-)

So, wir nehmen jetzt doch alle 4 Häuser, weitere Anmeldungen herzlich willkommen, und er will, kann sich schon mal 'sein' Zimmer (durch Posten eines 3teiligen Codes) sichern. :)

A-U1 :: Toerk
    A-U2 :: handymaniac
    A-O2 :: DagBo(?)
    A-O5 :: Carsten(?)

B-U1 :: Butterfly
    B-U2 :: Elke2002, DUSA
    B-O2 :: ID4
    B-O5 :: alpha (Sa-So)

C-U1 :: stiffmaster79 (Sa-So)
    C-U2 :: handy-andy, handy-andine (Sa-So)
    C-O2 :: Christian, Annette Urbine (Fr-Sa) / EricssonFreak, EricssonFreakin (Sa-So)
    C-O5 :: handy-sascha.de

D-U1 :: blinki
    D-U2 :: aklmainz
    D-O2 :: Martin Kissel
    D-O5 ::

(Die Einträge mit "?" sind nur Vorschläge von mir, um Reservierungswünsche zu erfüllen. Aber die können selbstverständlich noch geändert werden! ;))

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Zustimm!

*grins* Immer diese Extrawürschte! - Nee, ich finde es ja nett, dass Ihr Euch rücksichtsvoll nur gegenseitig einen vorschnarchen wollt... :)

Was haltet Ihr 4 davon (weil Ihr ja auch mehr zahlt), wenn Ihr dafür das ganz linke Haus (an der Zelt-Wiese) bezieht? Das war das, was sonst den Aufsehern der Pferdefreizeiten vorbehalten ist und imho das schönste (mit Mosaik auf dem Fußboden usw.)?

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    So, bevor ich von der Kölner Fraktion noch mehr "Verbalhaue" bekomme, habe ich mich eben lieber auch mal angemeldet (Freitag bis Sonntag, 2 Übernachtungen, Geld ist schon überwiesen). :D

Hey was so sozialer Druck doch alles bewirken kann... :D Super! Habe Dir trotzdem noch mal die 'offizielle' Mail geschickt (falls jemand Dir vielleicht seine eigenen Kontodaten genannt hat oder so... ;))

Die aktuelle Teilnehmerliste date ich in diesen Posting up, da ich das netterweise editieren kann... :D

Zitat

Original geschrieben von ID4
    @ Elke

Meinst du nicht da finden sich noch ein paar für das 4. Haus?

Hm, weiß ich echt nicht. Carsten hat ja schon über jedem Forum einen Hinweis angebracht, ich habe Leute per PN angespamtschrieben usw. Wenn Du noch ein paar Leute zusammentrommeln könntest, wäre das natürlich klasse. - Aber ich habe - ehrlich gesagt - auch keine Lust, das Camp wie Sauerbier anzubieten. ;)

Zitat

Ohne die Küche zu Mieten kostet die Übernachtung mit 4 Leuten nicht mehr als in einem der anderen Häuser. Wenn ich dafür ein "Einzelzimmer" bekomme bin ich bereit auch ein paar € mehr pro Nacht zu zahlen. Wenn wir die Küche brauchen sollten, wird es ja kein Problem sein die kurzfristig "freischalten" zu lassen.

Wie gesagt, im Moment sind für die 1. Nacht 14, für die 2. Nacht 18 Leute fest angemeldet (exkl. 'Schnarcher'). Würden wir da 3 Häuser (2 mal mit, einmal ohne Küche dazunehmen), sähe die Rechnung folgendermaßen aus:

3 Hütten (2 x mit / 1x ohne Küche) für 2 Nächte:
    300 € Grundmiete (inkl. 4 Pers.)
    80 € Küche
    120 € Endreinigung
    = 500 € Fixkosten

zzgl. 5 € pro Pers./Nacht
    angenommen: 15 Leute: + 30 € = 530 € / 15 => 35 € pro Person
    angenommen: 17 Leute: + 50 € = 550 € / 17 => 32,35 € pro Person
    angenommen: 20 Leute: + 80 € = 580 € / 20 => 29 € pro Person

D.h. wir bräuchten schon im Schnitt 20 Leute pro Nacht, um wenigstens unter 30 € zu kommen. Außerdem: Sind für 13 Leute (wenn es dabei bleiben sollte) nicht 3 Häuser etwas albern? (Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ihr dürft mich gerne überstimmenzeugen. ;))

So, da morgen ja endgültiger Anmeldeschluss ist, hier mal die Zusammenfassung und ein paar Fragen:

Aktueller Stand (ohne die 4 'Schnarcher'):
    1. Nacht: 14 fest Angemeldete
    2. Nacht: 18 fest Angemeldete

UND 4 'unsichere' Kandidaten:

Dazu noch 2 Tagesbesucher...

- - - - -
    Bitte mal alle gucken, ob das so stimmt:

Fr-Sa: (13+4)

- Elke2002
    - DUSA
    - ID4
    - Martin Kissel
    - Blinki
    - SynTom
    - Rebecca
    - Aklmainz
    - eisi
    - BigBlue007
    - Mekong
    - Butterfly
    - Träumerli
    - Webtigger

- Handymaniac (’Schnarcher’)
    - Toerk (’Schnarcher’)
    - DagBo (’Schnarcher’)
    - Carsten (’Schnarcher’)

Sa-So: (18+4)

- Elke2002
    - DUSA
    - ID4
    - Martin Kissel
    - Blinki
    - SynTom
    - Rebecca
    - Aklmainz
    - eisi
    - stiffmaster79
    - EricssonFreak
    - EricssonFreakin
    - handy-andy
    - handy-andine
    - alpha
    - Butterfly
    - Träumerli
    - Webtigger

- Handymaniac (’Schnarcher’)
    - Toerk (’Schnarcher’)
    - DagBo (’Schnarcher’)
    - Carsten (’Schnarcher’)

??? (4)*

- handy-sascha.de (zu 99% angemeldet)
    - Bayernpeter (nicht angemeldet)
    - sin-4711 (nicht angemeldet)
    - Freak9899 (nicht angemeldet)

Tagesbesucher:
    - Jochen
    - StevenWort (nicht angemeldet)

- - - - - - - -

FAZIT: Im 'allerbesten Falle', also falls alle Wackelkandidaten sich noch für 2 Nächte festlegen, hätten wir in der 1. Nacht 18, in der 2. Nacht 22 Leute (plus Schnarcher-Haus).
    D.h. in der 2. Nacht wären wir etwas überbelegt, aber man könnte einfach in zwei Einzelzimmer eine zusätzliche Matratze legen.

Aber eigentlich würden wir - bis jetzt - locker mit 3 Häusern (1 x Schnarcher und 2 mal je mit 10er-Belegung) hinkommen.
    Wenn sich also nichts Grundlegendes ändert, werden wir morgen wahrscheinlich das 4. Haus stornieren.
    Aber eine kleinere Gruppe hat ja auch durchaus ihre Vorteile! :top:

* Können sich bitte
    -> Bayernpeter
    -> sin-4711
    -> Freak9899

mal kurz äußern, ob bzw. wie lange sie kommen möchten - oder einfach hier anmelden? :)

-> Träumerli: Bist Du Tagesbesucher oder Übernachtungsgast?
    -> handy-sascha.de: Du kommst / Ihr kommt doch (zu 99%) für 2 Tage?! ;)