Mal 'ne blöde (aber grundlegende) Frage: Redet Ihr hier von Blogger.com oder Blogger.de? :confused:
Beiträge von Elke2002
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da hast Du mit Sicherheit Recht. Kein Mensch handelt immer richtig. Und je nachdem, aus welcher Perspektive man es sieht, eher öfter oder eher seltener.
Von daher kann ich Dein Posting nur voll und ganz unterschreiben.
Boah, Jopi, Du entwickelst Dich gerade zu einem weisen [small]alten[/small] Mann! :top:
(Das war ein Lob! ;))Und auch beim Rest der Mannschaft freue ich mich auch immer wieder über das Niveau, die gerade Linie + die Ausdauer, mit der hier moderiert wird! :cool:
Und natürlich auch ein Lob an die zahlreichen User, die sich damit identifizieren können!
-
-
Re: Bennende Theardtitel erst später?
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Bitte nicht köpfen wegen diesen Threads
Nö, ich finde die Anregung auch gut!
3000 Klicks sind hier nur ein Klacksziemlich schnell erreicht. -
Zitat
Original geschrieben von Pettri
Suche: Auto Bild Zeitschrift
habe bisher nur ein 50 Euro Conrad Gutschein für 84,15 Euro Abopreis bei abo-direkt gefunden...
Gibt es bessere Angebote?
Jupp, bei Burda gibt es 40 € Barprämie oder einen 60 € Gutschein, bei Abomix 35+5 € Barprämie bei einem etwas niedrigeren Preis als bei den anderen Anbietern. -
Meine Eltern haben vor Kurzem gebaut und waren sehr zufrieden mit der Fa. Jürgen Petersen aus Emstek / Cloppenburg.
- Hier die Kontaktdaten.
Qualität und Schnelligkeit des Hausbaus waren :top:! -
Gratis: Neues Angebot für 3 mal Technology Review kostenlos und unverbindlich:
https://crm.profidata.de/Bestellseiten/heise/TR/aktion07.htm
------------
Prämienabo: Für die Cinema gibt es zwar keine 40 € Barprämie mehr, aber einen 40 € Tankgutschein (bei 42 € Abokosten).
http://www.burdadirect-abo-service.de/cinema/5/abo/28/
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Das mit der Kollekte klingt nicht schlecht - aber es gibt da ein klitzekleines Problem mit der Anzahl der Übernachtungen, die bei TT T und nicht Ü heissenFür 15 weitere Tacken spendiere ich Dir auch gerne "2 Ü"!

-
rb68: Schade. Aber leider kann man eine Erste-Hilfe-Ausrüstung besser einpacken als 'Zeit'...

-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Der normale Weg? Ich möchte nicht wissen, wie oft da zwei Pakete statt einem Paket gelegen haben?
Stimmt, das Vor-die-Türe-Legen ist natürlich nicht ratsam! Ich meinte damit aber allgemein, dass man Pakete oder Päckchen für die Nachbarn annimmt (und die das Gleiche für einen tun). Denn wenn man jedem Unbekannten erst mal prinzipiell misstrauen würde, dürfte man ja gar nicht mehr mit Leuten interagieren.

CLK und knocker: