Beiträge von Elke2002

Re: Threads nach Erstellungsdatum sortieren

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Dann sieht man sofort, welche neuen Threads es gibt und nicht nur ältere Diskussionen.

Hier (+ folgendes Posting) ist ein kleiner Workaround, der auch in die Richtung geht: Die bereits angeklickten Threads werden lila/dunkelblau dargestellt. - So sieht man auf den ersten Blick, welche Themen neu sind bzw. man (noch) nicht angeklickt hat. :)

Waaaahnsinn!!!
    Warum gibt es hier eigentlich auf solche Kleinkram-Fragen so schnelle + gute Antworten?! :D

Ist zwar bestimmt nicht die einfachste Lösung, aber es funzt (nach 2 x FF-Neustart) prima! :top:
    Ich finde es so jetzt deutlich übersichtlicher.

Zitat

Voraussetzung ist, dass man weiß, wo der eigene Profilordner ist.

Ja, klaro. :)

C / Dokumente u. Einstellungen / (Name) / Anwendungsdaten / Mozilla / Firefox / Profiles / xxyyzz.default / chrome

(Muss natürlich nicht bei jedem da sein, aber evtl. als kleiner Wegweiser... ;))

EDIT: Man kann das Ganze auch - passend zu TT - in dunkelblau gestalten: #000066. :)

@ tribal-sunrise:
    Danke für den Tipp, aber dann muss ich leider auch (in FF) für *alle* Seiten die gleiche Hintergrundfarbe voreinstellen. - Und das sieht ziemlich sch... aus. :(

Andere Farbe für besuchte Links

Keine Ahnung, wie die anderen das sehen... Aber ich finde es immer sehr praktisch, wenn auf Webseiten die von mir angeklickten Links dann in einer anderen Farbe erscheinen (z.B. von blau zu lila oder von schwarz zu dunkelgrau wechseln).
    Dies würde sehr die Übersichtlichkeit unterstützen, weil man z.B. auf einen Blick sehen würde, welche Themen neu sind oder in welche man schon reingeguckt hat.
    Gegenargumente fallen mir zur Zeit keine ein... ;)

Re: Re: halblegale Raucherhöhle...

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Scheiße! Hat Elke Deinen Account gehackt?! :confused: :eek:

:D:D:D

Hey, es gibt bei TT noch mehr vernünftige Menschen! :D ;) :D :cool:

[small]*Schnell die Medikamente gegen multiple Störungen such*[/small]

Zitat

Original geschrieben von Paradisus
      Elke2002

Herzlichen Dank für Deine Weltbild-Scans! Ich habe "Das neue Blatt" mit dem 60,- Euro Jet Tankstellen-Gutschein bestellt. :-)

Könntest Du bitte auch die Scans, die bis zum 31.05.2008 gültig sind auch noch online stellen?

Ich habe leider den aktuellen Weltbild-Katalog nicht. - Wenn mir jemand die Scans zumailt, stelle ich sie gerne online. :)

elke2002 [ätt] abo-finden [punnckt] de

Re: Re: Anmeldeschluss verlängert!

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Suuuper!
    Vielen Dank!
    Wenn nicht irgendwas granatenmäßig schief geht bin ich dieses Jahr auch mal endlich dabei! freu mich schon riesig!! :-)

Fein! :)

Hier mal der Wink mit dem Anmeldelink ;)
    Dann wären bisher schon 23 Leute angemeldet. Und 2 weiter haben ihre Teilnahme noch per PN angekündigt...

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Vorausgesetzt es melden sich noch ein paar an, so dass wir alle 4 Häuser buchen wären inzwischen alle Doppelzimmer vergeben :-p :-D Aber dann gäbe es ja auch noch drei Einzelzimmer... :cool : in die man auch noch ne Matraze aus den leeren Betten des Schnarcherhauses auf den Boden legen kann ;.)

Genau. :) Oder man könnte eines der 5er Zimmer mit 2 befreundeten Pärchen belegen. - Auf jeden Fall ist genug Platz da, und ich bin sicher, wir werden uns vernünftig über die Zimmer einigen können.

Zitat

Und nicht mal Elke2002 hat inzwischen bezahlt - für Orga kein gutes Vorbild :rolleyes : :-D :-p :-D

Stümmt. :D Aber kann man sich selber Geld auf's eigene Konto überweisen? :confused: ;)

Zitat

[small](Wer garantiert eigentlich bei dieser Einzelpersonen-Orga, dass die gute Frau nicht mit der ganzen Kohle im August nach Malle oder sonstwohin durchbrennt :confused: :-D[/small]

Mist! Musst Du meine tollen Urlaubspläne jetzt durchschauen?! :o :D

Also, ich würde mal sagen: Bisher läuft's prima! Ich freue mich schon auf den Sommer! :top:

Re: Jahresabo "Das neue Blatt"

Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Hat jemand einen Tipp, wo ich die Zeitschrift "Das neue Blatt" noch mit einer Barprämie von 50,- Euro oder mehr bekommen kann?

Als maximale Bar-Prämie beim Jahresabo habe ich nur 30,- Euro online gefunden.

Ich bin zur Zeit nur über Modem online, und kann daher nicht ausführlich suchen. Aber ich weiß, dass Bauer-Plus eine 40 € Barprämie bietet.

Zitat

Elke2002
    Hast Du vielleicht diese eingescannte Seite bei Dir noch?

Welche Seite meinst Du denn? Die aus der Zeitschrift habe ich leider nicht.
    Aber bei Weltbild gäbe es (offline) noch bis zum 31.3. einen 60 € Gutschein: http://www.abo-finden.de/Weltbildabos108_1.pdf
    http://www.abo-finden.de/Weltbildabos108_2.pdf :)