Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Versteh die Aufregung nicht? Ich verbringe ein Trip in Berlin. Frage hier an ( Berliner etc. ) , ob die Fa. teufel auf hat. Mehr nicht? Bringt mir ja nichts, wenn ich mir den unnötigen Weg dahin mache u vor verschlossenen Türen steh. :rolleyes:

Das Problem ist, dass das außer Dir vermutlich keinen interessiert, da Lautsprecher nicht unbedingt zum Standard-Touri-Programm gehören, und Du Deine Infos eigentlich ganz einfach durch ein Telefonat rausfinden könntest... ;)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Danke! So ähnlich hatte ich es mir auch vorgestellt! Nur was muß man noch unbedingt auf der Strecke so "mitnehmen" an interessanten Sightseeingobjekten? Gerne auch Sachen welche nicht in jedem alltäglichen Reiseführer stehen?

Also, ich glaube, Du wirst mit dem "Grund-Programm" schon ganz gut ausgelastet sein. Die Strecken, die man zurücklegt, sind in Berlin auch nicht zu unterschätzen. ;)
    Und merke: Sobald etwas auf TT steht, ist es kein Insider-Tipp mehr. :D - Also gibt: Einfach unterwegs die Augen offen halten! :top:

Hier noch mal eine etwas anschaulichere Karte: http://www.berlinonline.de/cit…038984432a594230&size=3x4

iX

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    also aufpassen ... udn kündigen ;)
    gruß

Bei der iX gibt es zwei Aktionen: einmal muss man kündigen, einmal nicht. Die Links sind _fast_ identisch und funktionieren auch beide noch. (Screenshot ist also noch möglich.)

Siehe dieses und das folgende Posting. ;)

Börse + Guter Rat!

Zitat

Original geschrieben von conzi
    TOP, Dankeschön!

Kostet das Abo auf Rechnung mehr bzw. bekommt man durch Bankeinzug irgendwelche Vorteile?
    Der Werber muss ja kein Abonnent sein, richtig?

Ich weiß leider auch nur das, was auf der verlinkten Seite steht... ;)

Noch was Tolles: Ein netter Leser ("Danke!") hat mir die aktuellen Angebote aus "Guter Rat" eingescannt:
    Es gibt einen 25 € Tank- oder Universalgutschein bei 24 € Abokosten. :top: [small](Die 20 € Barprämie gibt es immer auf der HP.)[/small]

http://www.abo-bar.de/Guter-Rat-408.pdf :)

Zitat

Original geschrieben von rehauge
    Hi.
    wie sieht´s mit Radwegen in B aus? Gut ausgebaut oder eher ein Wagnis?

Geht so. Beides. ;)

Die Innenstadt ist mit "Fahrradstädten" wie z.B. Münster natürlich nicht zu vergleichen. Oft dürfen sich Radfahrer die rechte Spur mit Bussen + Taxen teilen. Hat den Vorteil einer eigenen Fahrbahn; die Nachteile kann man sich denken...

Fahrradwege in der Innenstadt sind häufig mal ungepflegt, zu schmal, zugewachsen oder in schlechtem baulichen Zustand. Man findet aber eigentlich (wenn man will) immer eine geeignete Alternative, und kann auf diesem Wege viel entdecken.

Ich fahre ich hier jedenfalls seit knapp 8 Jahren (meist) begeistert Fahrrad. :)

Besonderes im Sommer gibt es herrliche Ausflugsmöglichkeiten durch durch diverse Grünanlagen, Wälder usw.
    Man kann das Fahrrad auch gut in den Öffis mitnehmen (beachten: "Mitm Farrad nich in n erstn Waajn!!!") und dann z.B. Richtung Potsdam radeln oder die diversen Seen umrunden. - Dit is Natur pur, wie es sie in wenigen großen Städten gibt. :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Elke verlässt eh nicht so oft das Haus, schließlich sucht sie ja ständig nach günstigen Angeboten im WWW :D Und wenn nur getarnt... und um Kioske macht sie immer einen großen Bogen... :D

Hey, ich habe eine super Idee zur Finanzierung des Forums!!! :top:
    Für jeden Offtopic-Beitrag jibbet wat in die Kaffee-Kasse. (Und im A/K zählt's natürlich doppelt!) :D;) :p

Und nun bitte wieder btt, please! :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    PS @ Elke: Hast Du eigentlich keine Angst, wenn Du auf der Straße mal einem Zeitungsausträger begegnest? :D ;)

Doch, einige Kioskbesitzer sind gar nicht gut auf mich zu sprechen... :D ;)