Berlin Trip

• ganz wichtig ein Besuch bei Gangster Rapper Bushido in Schöneberg

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Free Tours Berlin sehr zu empfehlen gestern mitgemacht. Man bezahlt für die Stadtführung nichts, gibt ihm aber Trinkgeld. Die Regel war etwa 5 EUR für 3 1/2 h Stadtführung.
    Gibt es nicht nur auf Deutsch, sondern auch Englisch und Spanisch.
    tYp.

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    ganz wichtig ein Besuch bei Gangster Rapper Bushido in Schöneberg

Oh Gott, das ist die Peinlichkeit Nr.1 für uns Berliner... :flop: :(

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hallo Mädels,

ich bin über Pfingsten ( Fr. - > So. / Mo. ) in Berlin bei meiner Tante zu Besuch. Jetzt hab ich teufel.de angeschrieben und nach einem Showroom oder Öffnungszeiten für Sa. gefragt. Leider bis jetzt keine Antwort.

Wer war schonmal bei teufel und kann mir sagen wie lang sie auf haben und ob man die Produkte auch so direkt testen und kaufen kann?

Würd mich über ein paar Links oder Eindrücke von euch freuen.

thx mp2k2

16610LV

• Hmmm,
    ich bin zwar begeisterter Hobbyradler aber ich habe kein Rad dabei. Kann man denn vielleicht irgendwo in der Nähe v. Hotel (East Berlin/ Axel Springer Strasse) Räder ausleihen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    ganz wichtig ein Besuch bei Gangster Rapper Bushido in Schöneberg

Bushidos Hood ist Tempelhof, aber mittlerweile zieht er das langw .... entspanntere Leben in Lichtenrade dem Ghettoleben vor.

• Hi,
    könntet Ihr diese "Bushido", "Teufelshowroom" & etc. Beiträge bitte unterlassen?! Der Thread wird dadurch nur unnötig aufgebläht und enthält kaum noch verwertbare Infos! :rolleyes::(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Blödsinn, kein Thread wird durch drei, vier Beiträge gleich 'aufgebläht' - hingegen bekommt er einen unschönen Ton durch Beiträge wie den deinen. ;)

Zu deiner Frage: Man kann überall z.B. die Bahn-Räder nehmen, soweit ich weiß, muß man aber registriert sein dafür. Dann stehen die aber wirklich fast an jeder Ecke und spätestens am nächsten größeren Bahnhof findet man sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!