ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Es kommt, was kommen muss :D
LOL!
Jenau, nach Möglichkeit jehört zu einem ordentlichen Berlin-Trip natürlich auch ein Besuch bei einer Veranstaltung vom unnachahmlichen Fil! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Es kommt, was kommen muss :D
LOL!
Jenau, nach Möglichkeit jehört zu einem ordentlichen Berlin-Trip natürlich auch ein Besuch bei einer Veranstaltung vom unnachahmlichen Fil! :top:
ganz wichtig ein Besuch bei Gangster Rapper Bushido in Schöneberg
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
naja ![]()
Free Tours Berlin sehr zu empfehlen gestern mitgemacht. Man bezahlt für die Stadtführung nichts, gibt ihm aber Trinkgeld. Die Regel war etwa 5 EUR für 3 1/2 h Stadtführung.
Gibt es nicht nur auf Deutsch, sondern auch Englisch und Spanisch.
tYp.
Oh Gott, das ist die Peinlichkeit Nr.1 für uns Berliner... :flop: ![]()
Hallo Mädels,
ich bin über Pfingsten ( Fr. - > So. / Mo. ) in Berlin bei meiner Tante zu Besuch. Jetzt hab ich teufel.de angeschrieben und nach einem Showroom oder Öffnungszeiten für Sa. gefragt. Leider bis jetzt keine Antwort.
Wer war schonmal bei teufel und kann mir sagen wie lang sie auf haben und ob man die Produkte auch so direkt testen und kaufen kann?
Würd mich über ein paar Links oder Eindrücke von euch freuen.
thx mp2k2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Geht so. Beides.
Die Innenstadt ist mit "Fahrradstädten" wie z.B. Münster natürlich nicht zu vergleichen. Oft dürfen sich Radfahrer die rechte Spur mit Bussen + Taxen teilen. Hat den Vorteil einer eigenen Fahrbahn; die Nachteile kann man sich denken...
Fahrradwege in der Innenstadt sind häufig mal ungepflegt, zu schmal, zugewachsen oder in schlechtem baulichen Zustand. Man findet aber eigentlich (wenn man will) immer eine geeignete Alternative, und kann auf diesem Wege viel entdecken.
Ich fahre ich hier jedenfalls seit knapp 8 Jahren (meist) begeistert Fahrrad.
Besonderes im Sommer gibt es herrliche Ausflugsmöglichkeiten durch durch diverse Grünanlagen, Wälder usw.
Man kann das Fahrrad auch gut in den Öffis mitnehmen (beachten: "Mitm Farrad nich in n erstn Waajn!!!") und dann z.B. Richtung Potsdam radeln oder die diversen Seen umrunden. - Dit is Natur pur, wie es sie in wenigen großen Städten gibt.
Hmmm,
ich bin zwar begeisterter Hobbyradler aber ich habe kein Rad dabei. Kann man denn vielleicht irgendwo in der Nähe v. Hotel (East Berlin/ Axel Springer Strasse) Räder ausleihen?
Bushidos Hood ist Tempelhof, aber mittlerweile zieht er das langw .... entspanntere Leben in Lichtenrade dem Ghettoleben vor.
Hi,
könntet Ihr diese "Bushido", "Teufelshowroom" & etc. Beiträge bitte unterlassen?! Der Thread wird dadurch nur unnötig aufgebläht und enthält kaum noch verwertbare Infos! ![]()
![]()
Blödsinn, kein Thread wird durch drei, vier Beiträge gleich 'aufgebläht' - hingegen bekommt er einen unschönen Ton durch Beiträge wie den deinen. ![]()
Zu deiner Frage: Man kann überall z.B. die Bahn-Räder nehmen, soweit ich weiß, muß man aber registriert sein dafür. Dann stehen die aber wirklich fast an jeder Ecke und spätestens am nächsten größeren Bahnhof findet man sie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!