Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Du, Elke?

Ich will endlich wieder meinen Spiegel... :(

Hm, ich kann doch leider nicht zaubern. :(

Und das mit den hohen Prämien rechnet sich für den Verlag auch nur, wenn nicht immer alle kündigen. Behält jeder Leser die Zeitschrift nur genau 1 Jahr, ist halt manchmal Schicht im Schacht...

Zeitschriftenabos bis zu über 100% günstiger

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    müsste der Threat Titel nicht eigentlich geändert werden??
    Bei den ganzen Abgeoten hier, sind die 70% Prozent doch untertrieben.

*grins* Das "Meine Melodie"-'Angebot' war bisher das Beste: ganze 317 % günstiger. :D
    Das war natürlich ein Fehler, aber Bauer-Plus hat souverän die Abos und Schecks ausgeliefert (und eine Menge TTler haben (ihre) Omas glücklich gemacht). :)

Aber 'richtige' Angebote um die 100 % gibt es schon immer wieder... (z.B. Jolie für 19,50 € mit 20 € Barprämie oder das ADAC-ReiseMagazin für 39,90 € mit 40 € Barprämie). :top: [small](Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die die Vorschrift, dass die Prämie den Abowert nicht übersteigen darf, umgehen...)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hatten wir nicht schon mal ähnliche Themen?

Das liegt wohl in der Natur dieses Forums? ;)

Aber trotzdem kann man sich ja mal ein paar neuere wissenschaftliche Erkenntnisse anhören...

Natürlich gibt es immer Leute, die es übertreiben mit ihrer Furcht, wenn irgendwas neu ist und sie es nicht kennen...

Aber ich finde es genauso blöd, sich etwas gegenüber aus irrationalen Gründen zu verschließen und psychosomatische Symptome zu entwickeln, als ohne kritisches Hinsehen erst mal alles toll und harmlos zu finden, nur weil es einem persönlich Spaß macht.

Und natürlich wird es Langzeitstudien erst in ein paar Jahren geben. Aber das heiß ja nicht, dass man sich heute noch nicht mit dem Thema auseinander setzten darf.

Hm, gab's hier echt noch keinen Beitrag zu der Sendung (Erstausstrahlung 6.6.2007)? :confused:

Na, dann spendiere ihr mal einen Thread:

Mobilfunkkrieg - Der Kampf um die Masten
    http://www.pressetreff.3sat.de….asp?ID=C0F3B5E7D5F4D600'*

3sat, Sonntag, 20.01., 18:00 - 18:30 Uhr
    21.01., 03:35, 3sat
    24.01., 13:15, 3sat

Das es sich um eine Dokumentation von ARD/MDR handelt, hoffe ich auf halbwegs sachliche Berichterstattung. ;)

"Eine Familie verlässt ihr Haus, ein Unternehmer schläft nur noch im Keller, eine Physiotherapeutin lässt die Wände ihrer Praxis mit Metallgittern abschirmen: Die Angst vor Mobilfunkstrahlung ist allgegenwärtig - und wächst mit der zunehmenden Zahl der Sendeanlagen. Schon jetzt gibt es in Sachsen mehr als 3.100. In der Nähe der Masten leiden Anwohner unter Schlafstörungen, verlieren den Appetit, selbst Wachstumsstörungen bei Kindern gäbe es, so die Bamberger Ärztin Dr. Waldmann-Selsam. Als sie über ihre Erfahrungen mit den Mobilfunkmasten berichtet, sind die Bürger erschüttert, werden spontan zu Unterstützern der Mobilfunkgegner. "Der Mast muss weg!" ist ihr Schlachtruf. Die Bürger machen Front, egal ob in Maxen, Struppen, Liegau-Augustusbad oder Limbach-Oberfrohna. Eine Bürgerinitiative haben auch die Einwohner von Morgenröthe-Rautenkranz gegründet. Ihr Wunsch: Der Mast muss her! Sie haben es satt, noch immer nicht mobil telefonieren zu können. Kein Notdienst ist erreichbar, wenn unterwegs etwas passiert, kein Chef kann seine Arbeiter vor Ort anrufen, wenn sich deren Aufgabe ändert. Die Morgenröther glauben den Worten der Mobilfunkanbieter, dass es keine Gefahr gäbe, die Wellen ungefährlich seien.
    André Oswald hat in Wohnungen gemessen, mit Wissenschaftlern geredet und Ärzte befragt: Wie gefährlich ist der Mobilfunk? Können wir uns schützen? Oder müssen die Masten weg?
    "

*[small]Btw: Wer hat eigentlich die 3sat-Seite so besch... programmiert, dass man nichts vernünftig verlinken kann?! :-/[/small]

Re: Re: Re: Re: Re: auto motor sport €3,20 effektiv / lGeldIdee, Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Echt? Wo steht das? Oder ist das immer so?

Das ist nicht immer so (es gibt einige wenige Ausnahmen, die den Gratismonat vom Preis abziehen), aber es ist meistens so. ;)
    Im diesem Fall kann man den Hinweis unten rechts in rot erahnen. :)

MikeBauer: Wenn in den AGB nichts Gegenteiliges steht, geht normalerweise auch Werbung im eigenen Haushalt.

Re: Re: Re: auto motor sport €3,20 effektiv / lGeldIdee, Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Bei der Geldidee gilt übrigens "2 Monate kostenlos bei Bankeinzug".

Das macht dann sogar nur 35,40 - (35,40/12*2)= 29,50 Euro. Richtig?

Nö, nicht ganz. ;) Du erhältst die 2 Gratismonate im ANSCHLUSS... - Also 12 zahlen = 14 lesen.

Re: auto motor sport €3,20 effektiv / lGeldIdee, Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von sunflat
    Direkt auf der Verlagsseite gibt's gerade einen TUI Fly Gutschein €80

Da ich diesen Reisegutscheinen nicht so ganz traue (haben oft einen Mindestbestellwert oder sonstige Haken, die sie so gut wie wertlos machen), habe ich mal bei ams nach den genauen Bedingungen nachgefragt. Antwort poste ich natürlich hier.

-------------------------------------------------

Was anderes offline aus den aktuellen Heften:

"Geldidee" für mit 35 € Gutscheinen oder 30 € Barprämie für 35,40 €.
    http://www.abo-finden.de/Abo_GeldIdee_1.jpg
    http://www.abo-finden.de/Abo_GeldIdee_2.jpg

"Guter Rat" mit 25 € WMF-Gutschein für 24 € (oder 20 € Barprämie, die es aber auch online gibt).
    http://www.abo-finden.de/Abo_Guter-Rat_1.jpg
    http://www.abo-finden.de/Abo_Guter-Rat_2.jpg

(Danke wieder an F.-R. für die Scans! :))