-
Da ja kürzlich der Samsonite-Trolley als Ersatzlieferung geliefert wurde und er sich auch wieder ohne Fehlermeldung in den Einkaufskorb klicken lässt, habe ich ihn im 1. Posting auch wieder nach oben geschoben. 
EDIT: Es wird mir ja allmählich etwas peinlich, aber ich habe gerade im 1. Posting zwei weitere Artikelnummern (laut Tipp eines Users per PN) ergänzt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens Er sagt, die Artikelnummer sei nicht vorhande..kann das?
Nö, das Küchenset geht bei mir noch, bei den beiden Artikelnummern des Überraschungspakets zeigt er mir eine Nachlieferung an.
Lösch' mal Deine Viking-Cookies und probiere es dann noch mal (wie im 1. Posting beschrieben). 
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
:top:
Ich will nur ein Samsonite Koffer mehr nicht!! 
P.S.:
Soeben klingelte mein Handy und die waren dran, die Dame will von mir einen Briefkopf wovon meine Selbstständigkeit hervorgeht! Hmmm wie soll denn das aussehen! :confused:
Oder soll ich mir lieber einfach einen Gewerbeschein holen!
Also ich finde es - ehrlich gesagt - nicht ok, hier ganz offen zu fragen, ob Du beschei... sollst, oder nicht. 
Es muss natürlich jeder selbst vor sich verantworten, was er tut oder nicht, aber man sollte es vielleicht nicht ganz so naiv an die große Glocke hängen... - Evtl. helfen Dir ja diese Links weiter?
http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeanmeldung/
http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeschein/
Oder kennst Du nicht vielleicht jemanden, der wirklich ein Gewerbe hat? 
EDIT: Frag doch mal noding bzw. HarryPhone, ob sie Dir ihren Trolley zuschicken? 
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Meine Frau hält mich schon für bekloppt.
Mein Freund mich auch.
Aber da mein letzter Toaster abgefackelt ist und zufällig dabei noch die Mikrowelle (auf der er stand) beschädigt hat, kommen mir die Sachen gerade recht! 
-
Ich werd' nicht mehr! :eek: Die sponsoren einem ja 'ne ganze Küchenausrüstung! :top:
Gerade klingelte der Postmann und brachte (von meiner gestrigen Bestellung) 'nur' ein großes Severin-Paket. (Meine bestellten Sachen sind noch nicht zu sehen; das Überraschungspaket soll nachgeliefert werden...)

(Alle drei Teile sind - wie abgebildet - in schwarz.)
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
elke
das angebot für die eltern for family auf deiner seite, wo es für 25,20€ abokosten, einen gutschein über 25€ gibt, kann ich leider nicht mehr auf der eltern seite finden.
hast du vielleicht einen aktuellen link?
Hi, bei mir geht der Link noch. Ist allerdings 'nur' die Zeitschrift "ELTERN family" (also ohne "for").
Wenn Du auf den Link klickst und dann "Leser werben Leser" (1 Jahr) auswählst, wird Dir der 25 € Universalgutschein angezeigt. 
Für die "Eltern for family" finde ich z.Z. leider nur 10 €.
-
Re: Re: Ja ist denn heut’ schon Weihnachten?
Zitat
Original geschrieben von ebax
Also, beide Anlagen unterscheiden sich voneinander...
Hier eine Anlage: http://virtual-trend.com/Hifi1002.JPG
Maße: 15,5 x 11,5 x 18 (B x H x T)
Boxen: 9,5 x 11,5 x 9 (B x H x T)
Hier das andere Modell: http://virtual-trend.com/Hifi1001.JPG
Maße:16 x 11 x 18 (B x H x T)
Boxen: 10 x 14,5 x 10 (B x H x T)
Denke, dass die bei der Anlage lediglich das Gehäuse und die Beleuchtung geändert haben.
Die Knöpfe sind ja an den gleichen Stellen...
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Bilder! :top: Sieht mir doch als "Küchenradio" recht brauchbar aus. Da die Maße ja recht ähnlich sind: Welche ist denn klanglich besser?
User_handy: Ich nehme an, "Hifi1001.jpg" ist dieselbe Anlage, die MisterD hier schon gepostet hat, also das "Mini Hifi Set" (Y90-PR8883). 
-
sp16: Ich verkaufe die Abos ja nicht selber, sondern suche auch nur (genauso wie Ihr) diese Links durch, gucke auf die Homepage der Zeitschrift und google.
So aus dem Stegreif weiß ich leider kein Angebot für das MotoX-Magazin.
-
Ja ist denn heut’ schon Weihnachten?
Wer einen günstigen Drucker benötigt, der schaue mal bitte ins 1. Posting. 
ebax: Sind die beiden "Hifi-Anlagen" identisch oder unterschiedlich? Kannst Du mal bitte die Maße (mit Lautsprechern) posten? 
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
4. es gibt aber nur 1, ein, Geschenk für Neukunden, Sie haben aber 3 ausgewählt.Welches wollen Sie denn?!
:confused: :confused: :confused:
Gewerbeschein ist vorhanden. Denke es gibt 3, drei, Geschenke :apaul:
HILFE 
Bei den allermeisten Bestellungen gibt es wohl tatsächlich 3 Gratisartikel. (Siehe Umfrage im 1. Posting).
Selten erhält jemand mal die Mitteilung, dass es nur einen gibt. - Grund / Ursache oder System / Logik unbekannt!
Du kannst da wohl nichts machen, als es bei Deiner 2. Bestellung wieder mit 3 Gratissachen zu probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ich habe widersprüchliche Aussagen dazu gelesen, wie der Vermittler "Deutsche Post Leserservice" die Erteilung einer Einzugsermächtigung "belohnt".
...
elke
Bevor Du mich schlägst. Ich habe das Forum auf Deiner Aboseite vorhin nicht gefunden. Nachdem ich es dann doch geschafft hatte, sah ich, dass es dort vorgestern um dasselbe Thema ging und sich die Behandlung des Bankeinzugs beim Leserservice wohl geändert hat.
Hi, ja, ich hatte - nachdem in meinem Forum die Frage gestellt wurde - den Dt. Post Leserservice angerufen und die Info (aus 1. Hand) erhalten, dass der Gratismonat im Moment der 13. ist.
Das hatte ich auch schon ins INFO-Posting reingeschrieben... 
"Bei Bankeinzug gibt es teilweise 1-4 Exemplare geschenkt oder 5 Euro gratis!
Übersicht:
- 1 Monat kostenlos (1/12 des Preises wird direkt automatisch vom Anbieter abgezogen) -> 12 Monate lesen, 11 zahlen: Abopool
- 1 Monat kostenlos (im Anschluss an die Mindestlaufzeit) -> 13 Monate lesen, 12 zahlen: Abo-direkt, Bauer-Plus, Weltbild, Leserservice Dt. Post, Abomix.de
- 5 € geschenkt (werden automatisch abgezogen): Hobby + Freizeit"
Aber Nein - ich schlage doch niemanden!

Zitat
Original geschrieben von einjoe
Bild der Wissenschaft gab es bei Hobby-Freizeit immer fast kostenlos.
Und bei Bauer-Plus mit noch höherer Barprämie.
Zitat
Original geschrieben von juliahase
[Living at home]
Bei meiner eigenen Recherche habe ich leider nichts brauchbares gefunden!
Was heißt für Dich denn 'brauchbar'? - Selbstfinanzierend scheint das Abo z.Z. nicht erhältlich zu sein, aber ca. 1/4 günstiger ist doch auch schon was?!