Beiträge von Elke2002

Update!

Zitat

Original geschrieben von marcus86
    Wollte gerade das Überaschungspaket online dem Warekorb hinzufügen, funktioniert aber leider nicht.

Doch, ich kann die Nummer eingeben, es erfolgt nur die Meldung, dass es eine Nachlieferung gibt.

Was mir aufgefallen ist: Es kann sein, dass an einem Tag ein Artikel als ausverkauft angezeigt wird, am nächsten Tag aber wieder bestellbar ist. - Daher lasse ich auch die (momentan) nicht mehr gültigen Artikelnummern im 1. Posting stehen. - Ein Versuch lohnt evtl...
    Ob und wann ausverkaufte Artikel wieder verfügbar sind, weiß hier aber wohl leider keiner.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Zu den I love Milkas von der Startseite: Die Artikelnummer stimmt da irgendwie nicht. Weder bei Schnellbestellung noch über die Artikelsuche lässt sich damit etwas finden.

Ich habe leider auch keine Ahnung, wie man diesen Aktionscode eingeben soll...

@all: Vielen Dank für neue Gratisartikel-Nummern, Fehlermeldungen und Photos. :)
    Ich habe das 1. Posting wieder aktualisiert.

Zitat

Original geschrieben von noding
    So heute kommt die letze Lieferung weiß nicht mehr was ich noch bestellten soll. :rolleyes:

Das ist natürlich ein ernsthaftes Problem... :D ;)
    Ich habe gestern mal den Katalog durchgeblättert, wo ich noch viele nette Sachen gesehen habe, die ich leider so über die Online-Suche nicht gefunden habe. Z.B. die ganzen Weihnachts-Schleckereien (Bahlsen, Milka). :(

Mein ganz spezieller Tipp an alle: Guckt mal im Katalog auf Seite 43! :D :)

Zitat

Hab bis jetzt von den Elektroartikel Hifi System, DVD Player etc. nichts bestellt, taugen die Geräte was? :confused:

Lies mal ein wenig hier im Thread. Die Meinungen gehen von "recht brauchbar" über "für lau ok" bis "null Qualität".
    Ich persönlich finde *gut*: die Mikrowelle und den Schokoladenbrunnen,
    *brauchbar* die QuickCam, das Headset, den DVD-Player (der bei einigen aber schnell kaputt war) und die Leseleuchte.
    Was ich *nicht* empfehlen würde, da es bestenfalls 'Kinderspielzeug' ist, ist das " Fm Scan Radio Mit Alarm / Radiowecker ".

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Echt schade, aber ich will mich nicht beschweren, war ja gratis :)

Jo, ich finde es nur schade, wenn das Teil dann sofort als Elektroschrott endet...
    Wenn sich vielleicht ein TTler-findet, der (z.B. weil sein Headset kaputt
    gegangen ist), einen Bügel übrig hat; könnte der sich ja dann per PN an Dich wenden. :)

Chris755: Gar nicht so schlecht, das Überraschungspaket! :eek: Was man nicht braucht, kann man ja in den Adventskalender tun oder als Weihnachtsgeschenk verwenden. :cool:

Ach Du Schreck! :eek:
    Allmählich wird mir der Laden unheimlich! ....

Soeben wurde mir eine Mikrowelle vom freundlichen DPD-Mann vor die Tür gestellt. :D :cool: :D

Photos:
    Meine neue Mikrowelle,
    die Leonaro-Gläser finde ich auch :top: (sind auf dem Bild noch von der Kälte beschlagen).
    Und die Bahlsen-Keksäää. :)

Ich habe im ersten Posting noch ein paar Infos / Bilder aktualisiert!

Zitat

Original geschrieben von southy
    Wie ist das mit den verschiendenen Samsonite-Typen, die auf den letzten zwei Seiten erwähnt wurden, ich verliere da den Überblick: kann jemand mal die entsprechenden Bestellnummern nennen, ...

Bestellnummern gibt es zwei (im 1. Posting): Einmal für Samsonite Trolley, einmal für Frameless.
    Der Frameless kommt wohl auf jeden Fall, beim Samsonite erhältst Du entweder den kleinen schwarzen, den großen blauen ODER den Frameless... Scheint Glückssache zu sein.

waldstein: Ich habe die Mikrowelle auch bestellt und nichts vom Mbw. bemerkt (kann man ja auch einfach in seinem Account durchspielen, ohne auf "Kaufen" zu klicken). - Bin mal gespannt, ob sie auch ankommt. :cool:

Kanefire: Ich nehme an, der bestellte Artikel ist vergriffen und wird (mitsamt der Rechnung) nachgeliefert. Wenn in 1 Woche noch nichts da ist, könntest Du ja mal nachfragen. ;)

dantist: Thanks! :)