Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Update!

Zitat

Original geschrieben von marcus86
    Wollte gerade das Überaschungspaket online dem Warekorb hinzufügen, funktioniert aber leider nicht.

Doch, ich kann die Nummer eingeben, es erfolgt nur die Meldung, dass es eine Nachlieferung gibt.

Was mir aufgefallen ist: Es kann sein, dass an einem Tag ein Artikel als ausverkauft angezeigt wird, am nächsten Tag aber wieder bestellbar ist. - Daher lasse ich auch die (momentan) nicht mehr gültigen Artikelnummern im 1. Posting stehen. - Ein Versuch lohnt evtl...
    Ob und wann ausverkaufte Artikel wieder verfügbar sind, weiß hier aber wohl leider keiner.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Zu den I love Milkas von der Startseite: Die Artikelnummer stimmt da irgendwie nicht. Weder bei Schnellbestellung noch über die Artikelsuche lässt sich damit etwas finden.

Ich habe leider auch keine Ahnung, wie man diesen Aktionscode eingeben soll...

@all: Vielen Dank für neue Gratisartikel-Nummern, Fehlermeldungen und Photos. :)
    Ich habe das 1. Posting wieder aktualisiert.

• Wenn man das Überraschungspaket bestellt hat ohne Fehlermeldung, es aber in der Lieferung (und auf dem Lieferschein) fehlt - wird es dann auch nachgeliefert oder hat man Pech gehabt?

• Keine Ahnung; bisher hieß es immer, Viking liefert auch für vergriffenen Gratisartikel einen anderen Artikel nach. - Aber da die wohl auch schon mal was vergessen haben, würde ich einfach mal nachfragen (telefonisch oder per Mail).
    - Berichte dann mal bitte, was dabei raugekommen ist. :)

• So,

1. am Donnerstag bestellt ( für knapp 40,-€ inkl. Steuer und Versand pp.)
    2. heute angerufen, weil noch nichts erhalten
    3. "Wir brauchen erst einen Gewerbenacheis, den bitte an FaxNr. 01805..."
    4. es gibt aber nur 1, ein, Geschenk für Neukunden, Sie haben aber 3 ausgewählt.Welches wollen Sie denn?!

:confused: :confused: :confused:

Gewerbeschein ist vorhanden. Denke es gibt 3, drei, Geschenke :apaul:
    HILFE :(

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    4. es gibt aber nur 1, ein, Geschenk für Neukunden, Sie haben aber 3 ausgewählt.Welches wollen Sie denn?!

:confused: :confused: :confused:

Gewerbeschein ist vorhanden. Denke es gibt 3, drei, Geschenke :apaul:
    HILFE :(

Bei den allermeisten Bestellungen gibt es wohl tatsächlich 3 Gratisartikel. (Siehe Umfrage im 1. Posting).
    Selten erhält jemand mal die Mitteilung, dass es nur einen gibt. - Grund / Ursache oder System / Logik unbekannt!
    Du kannst da wohl nichts machen, als es bei Deiner 2. Bestellung wieder mit 3 Gratissachen zu probieren.

• Unglaublich, aber wahr...

Hallo, habe am Donnerstag 4 x 3 Gratisartikel bestellt.
    Gewerbenachweis nach Anruf am Donnerstag hingeschickt und vor einer halben Stunde kommt der Bote von DPD mit 7 riesigen Paketen die Einfahrt rauf...
    Alles angekommen, bis auf das Überaschungspaket :

Bluetooth-Headset
    DVD-Player
    Samsonite Trolley (blau + groß)
    Dokumententasche
    Hifi-System
    Microwelle
    Mini-Hifi-Set
    Webcam
    Schokobrunnen
    Fameless-Trolley
    Scan-Radio

Die Artikel sind für gratis absolut zu empfehlen ! Vielen Dank für die Super-INFO !!!

• Habe Freitag bestellt (für ca. 13 EUR gesamt), prompter Anruf wegen des Gewerbescheins, gleich hingefaxt und schon heute war alles wie bestellt da!

Bin absolut begeistert. Hatte Kalender, Stifte und drei Geschenke bestellt (Microwelle, HiFi Anlage und Samsonite Koffer).

Danke danke danke für den Tip ;)

Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!