Beiträge von Elke2002

*** NEU: Prämienabo-Anbieter-Übersicht ***

[small]Da evtl. noch ein Link von oberster Stelle upgedatet werden muss,[/small] hier mal das vorläufige Update des 4. Postings als aktuelle Suchhilfe:

Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... ;)

Tipp: Zu vielen Zeitschriften gibt es schon günstige Schnäppchen hier im Thread. Dazu muss man ihn nicht von Vorne bis Hinten durchlesen, sondern kann einfach oben rechts in das graue Suche-Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftennamen eingeben.

Übersicht über die z.Zt. günstigsten *** PRÄMIEN-ABO-ANBIETER *** :

>> ACHTUNG! <<
    * Auf den Seiten am besten nach "Prämien-", "Freundschafts-Abo", "Leser werben Leser" o.Ä. gucken.
    * Werber / Prämienempfänger und neuer Abonnent dürfen nicht identisch sein; der Werber muss selbst aber kein Abonnent der Zeitschrift oder Kunde des Abo-Anbieters sein!
    * Bitte auf die Mindestlaufzeit achten (1 oder 2 Jahre).
    * Ggf. Kündigen nicht vergessen (geht meist auch per Mail). (Musterkündigung)

* Bei Bankeinzug gibt es teilweise 1-4 Exemplare geschenkt oder 5 Euro gratis!
    Übersicht:

- 1 Monat kostenlos (1/12 des Preises wird direkt automatisch vom Anbieter abgezogen) -> 12 Monate lesen, 11 zahlen: Abopool
    - 1 Monat kostenlos (im Anschluss an die Mindestlaufzeit) -> 13 Monate lesen, 12 zahlen: Abo-direkt, Bauer-Plus, Weltbild, Leserservice Dt. Post, Abomix.de
    - 5 € geschenkt (werden automatisch abgezogen): Hobby + Freizeit

---------------------------------------------------------------------------------------------------

14 Tage gratis *** Tageszeitung *** lesen (überwiegend keine Kündigung erforderlich):
    (Tipp: Man kann meist einen gewünschten Liefertermin angeben und so z.B. mehrere Zeitungen nacheinander 'timen'. ;))

Abo Direkt
    (oben auf "Zeitungen" klicken und dann Eure Postleitzahl eingeben)
    Leserservice Deutsche Post
    (rechts auf "Tageszeitungen" klicken und "Probelieferung" auswählen)
    Süddeutsche Zeitung
    Handelsblatt
    Regio-Abo (auch für Österreich und die Schweiz, aber teilweise mit Kündigung!)

Für Studenten:
    allmaxx.de
    (links auf "SHOPPEN & PUNKTEN / Kostenlos" klicken; geht z.Zt. nicht)

[small](Diese Links sind offizielle TT-Partnerlinks, d.h. Ihr bekommt die Zeitung kostenlos und unverbindlich, und der TT-Server bekommt noch eine Provision dafür. :top: )[/small]

Von mir mal eine Rückmeldung:

Ich habe meinen Eltern das Garmin Nüvi 660T gekauft, das Gerät selbst getestet und kann es voll und ganz weiterempfehlen! :)

Pluspunkte:
    - Großes, gut ablesbares (4,3") Display
    - Karten für 33 europäische Länder vorinstalliert
    - Straßennamen werden genannt und verständlich ausgesprochen
    - Bluetooth (prima als Handy-Freisprech-Einrichtung nutzbar)
    - TMC / automatische Stau-Umfahrung
    - Leichte und zuverlässige Bedienung

Noch zwei Tipps:
    Süße Spielerei: Auf http://www.garmin.com/vehicles/ kann man sich weitere Fahrzeugsymbole runterladen. (Im Moment favorisiere ich die rote Weihnachtskutsche! :D)

Praktisch: Auf http://www.radarfalle.de/software/garmin.php kann man sich ein Radarfallen-Plugin runterladen. :top:

1. Posting ubgedatet!

MisterD: Danke für die Bilder. :)

@all: Ich habe mal ein paar Bilder hier aus dem Thread im 1. Posting bei den Artikeln verlinkt (allerdings als Text-Link jeweils hinter dem Wort "Bild", da pro Posting nur 10 dargestellte Bilder möglich sind).

marcus86: Hm, komisch, vorhin habe ich nämlich alle Bestellnummern aktualisiert; da ging der Samsonite-Trolley (allerdings gestern Abend, als mein Freund bestellt hat, ging er gemeinerweise auch nicht. - Vielleicht einfach mal kurz abwarten?) ... Oder ist er nun endgültig raus?

Update:

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Es sollte das 'Mini Hifi Set' sein. Ich hatte das 'Stereo Hifi System' in den Warenkorb gelegt, woraufhin die Meldung kam, das dieses nicht mehr erhältlich sei. Schließlich wurde mir stattdessen direkt das 'Mini Hifi Set' angeboten und in den Warenkorb gelegt.

Ok, alles klar! :)

Ich habe das 1. Posting mal upgedatet. 2 Artikel wurden (zumindest der Beschreibung nach) etwas verändert. Die Lindt-Schoki und den Schokobrunnen habe ich mal bestellt. Mal gucken, was Montag kommt. :cool:

Lindt Zimt Und Koriander -- Artikel-Nr. DFN-PRCINNAMON

Promoartikel Leitz-Ordner Active Pro 8cm -- Artikel-Nr. A91-PR1021-BU

Und der Schokobrunnen scheint für alle bestellbar zu sein (nicht nur für Erstgebesteller). :)

Danke, MisterD, für die Infos. Da es aber inzwischen 2 gratis "Stereoanlagen" gibt, frage ich noch mal nach: Du meinst wirklich das "Mini Hifi Set" (und nicht das "Stereo Hifi System")? Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Dingern? ;)

twism: Du kannst jeden Gratisartikel genau 1 x (für den selben Kunden) bestellen. Da es inzwischen 2 unterschiedliche Trolleys gibt, kannst Du also noch einen 2. auf Dein Kundenkonto bestellen.

Buecher.de 5 €

Ihr Gutscheincode** lautet:
    UKNJ-8MDZ-2AXE-8PX8

jetzt können Sie richtig sparen: Bis zum 22.11.2007 vergünstigt Ihnen buecher.de Ihren Einkauf mit einem 5-Euro-Gutschein**. Greifen Sie schnell zu und sichern Sie sich noch heute Ihre Wunschartikel aus unseren tollen DVD-, CD- und Software-Angeboten. Natürlich liefern wir wie immer versandkostenfrei!

* • Wunschtitel in den Warenkorb legen
    * • Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
    * • Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
    * • Bestelldaten eingeben und abschicken

* Der Gutschein kann auf alle Artikel, mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 22.11.2007 gültig.

Buecher.de-TT-Partnerlink