Neu:
6 Leonardo Longdrink-Becher "Rock" (sieht 1. Posting)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu:
6 Leonardo Longdrink-Becher "Rock" (sieht 1. Posting)
Kann man nicht die Papier-Kataloge einfach wieder abbestellen?
Ich hatte an Tchibo mal 'ne Mail geschrieben, dass ich das wöchendliche Bestellheft nicht will/brauche. - Haben mir sogar eine Entschuldigungsmail geschrieben und hat sofort funktioniert.
Würde ich einfach mal probieren, wenn ich den Katalog nicht brauche. Die freuen sich doch evtl. auch, wenn sie Portokosten sparen...?
Vielen Dank, jetzt passt es! ![]()
Re: VIKING-Werbeprospekt, gültig bis 26. Januar 2008
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Neues Willkommensgeschenk.
Bitte in die Liste aufnehmen, Elke.
Kannst Du bitte die Nummer noch mal überprüfen? Ich bekomme leider die Fehlermeldung "Die Artikelnummer Y90-PRSTEREO07 ist ungültig."
Hallo Carsten,
auch vom mir die allerbesten Wünsche für das kommende Lebensjahr! ![]()

Elke
Re: Cicero Abo gesucht
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
ich suche ein günstiges Abo für die Zeitschrift "Cicero".
Bei Hobby-Freizeit.de gibt's 50 € Barprämie oder einen 60 € Gutschein und noch 5 € bei Bankeinzug. ![]()
EDIT: Bei Abomix.de gibt's sogar 55 € Barprämie plus 5 € Gutschein plus Gratismonat. :top:
(Ansonsten immer die Links im 4 Posting durchgucken. Dort sind alle nennenswerten Abo-Anbieter - inkl. TT-Partnerlinks - aufgelistet.)
Neu:
Design-Radiowecker (s. 1. Posting) ![]()

ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Mit Zug zu kommen möchte ich mir nicht antun und selber fahren ist leider im Moment nicht...
Das haste ja echt ungünstig getimed! Gute Besserung auch von mir und gleich noch ein paar konstruktive Ideen:
Aber ich denke, die Kölner kriegen das schon hin! :top:
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich habe am Dienstag einen 39jährigen geöffnet - da wollte ich eigentlich mit Dir dran...
Aaahh... Marcus, ich habe mich im allerersten Moment gefragt, ob Du jetzt in der Pathologie arbeitest... :eek:
Hallo,
ja, Nummer 2 kenne ich schon, ist eigentlich super, nur fehlt leider die Funktion, dass nach der Abstimmung die Ergebnisse angezeigt werden. ![]()
Nummer 1 und 3 bringen leider nicht den gewünschten Abstimmungstypus mit, wo die Fragen folgendermaßen aussehen sollen:
Frage: Ich liebe neue Handys: o 1 | o 2 | o 3 | o 4 | o 5
(1= trifft überhaupt nicht zu, 5 = trifft vollkommen zu!)
Und das Ergebnis soll dann nur *ein* Balken der entsprechenden Länge pro Frage sein (nicht ein Balken je Antwort-Option).
Da es etwas mehr als 10 Fragen sein werden, deren Ergebnisse hinterher alle übersichtlich auf einer Seite zu sehen sein sollen, kommen die 'normlen' Radio- Button- oder Checkbox-Umfragen nicht in Frage, sondern ich suche was in Richtung "Rating-Scale" (k.A. wie der Fachbegriff dafür lautet...).
(Wie gesagt, das mit der Weiche wäre nicht das Wichtigste. Wichtig wäre der Fragetypus und die Anzeige der Ergebnisse in Echtzeit nach dem Abstimmen.)