3 Bedingungen...
Ich hänge mich mal dran, weil ich trotz vieler Links auf TT und trotz googlen leider noch immer nicht meine "Wunsch-Umfrage" finden konnte.
1.) Da die Umfrage über einen längeren Zeitraum laufen soll, möchte ich ein Script, was ich auf meinem eigenen Webspace installiere.
2.) Gleich zu Anfang soll eine Weiche gesetzt werden mit der Frage "Sind Sie ein Mann oder eine Frau". - Männer und Frauen sollen dann zu 2 verschiedenen Fragebögen (mit den gleichen Fragen) weitergeleitet werden.
3.) Die Fragen sollen der Art "Bewertung" sein: "Wie wichtig ist Ihnen ein neues Handy? 1 = sehr wichtig, 2 = wichtig, 3 = mittel, 4 = eher unwichtig, 5 = völlig unwichtig" (oder ähnlich).
4.) Zum Schluss soll der Proband die bisherigen Ergebnisse automatisch übersichtlich in Balken-Diagrammform angezeigt bekommen. - Männer und Frauen gegenübergestellt, also gut vergleichbar (z.B. soll man auf einen Blick erkennen können: "Männern ist ein neues Handy wichtiger als Frauen.").
Zu Punkt 2: Der ist evtl. zu vernachlässigen, da ich auch 2 identische Umfragen nebeneinander auf einer Webseite (in iframes) einbinden könnte, genauso wie die Ergebnisse.
Die Punkte 1,3 und 4 sind mir aber sehr wichtig. - Ich hoffe, ein TTler weiß zufällig Rat? ![]()
!