Beiträge von Elke2002

3 Bedingungen...

Ich hänge mich mal dran, weil ich trotz vieler Links auf TT und trotz googlen leider noch immer nicht meine "Wunsch-Umfrage" finden konnte.

1.) Da die Umfrage über einen längeren Zeitraum laufen soll, möchte ich ein Script, was ich auf meinem eigenen Webspace installiere.

2.) Gleich zu Anfang soll eine Weiche gesetzt werden mit der Frage "Sind Sie ein Mann oder eine Frau". - Männer und Frauen sollen dann zu 2 verschiedenen Fragebögen (mit den gleichen Fragen) weitergeleitet werden.

3.) Die Fragen sollen der Art "Bewertung" sein: "Wie wichtig ist Ihnen ein neues Handy? 1 = sehr wichtig, 2 = wichtig, 3 = mittel, 4 = eher unwichtig, 5 = völlig unwichtig" (oder ähnlich).

4.) Zum Schluss soll der Proband die bisherigen Ergebnisse automatisch übersichtlich in Balken-Diagrammform angezeigt bekommen. - Männer und Frauen gegenübergestellt, also gut vergleichbar (z.B. soll man auf einen Blick erkennen können: "Männern ist ein neues Handy wichtiger als Frauen.").

Zu Punkt 2: Der ist evtl. zu vernachlässigen, da ich auch 2 identische Umfragen nebeneinander auf einer Webseite (in iframes) einbinden könnte, genauso wie die Ergebnisse.
    Die Punkte 1,3 und 4 sind mir aber sehr wichtig. - Ich hoffe, ein TTler weiß zufällig Rat? :)

Hi Elena, sorry, aber ich kann Dir da wohl leider nicht weiter helfen, denn ich bin noch nie in einem Chat-Raum gewesen. Ich habe auf meinem Messenger eine Hand voll Kontakte, die ich direkt eingetragen habe, und mit denen ich chatte. Für alle anderen bin ich unsichtbar. Ich weiß gar nicht, wie ich in irgendwelche Chat-Räume kommen würde (wenn ich wollte)....

Aber vielleicht kennt sich ja jemand anders mit dem Thema besser aus...

Ihr müsst auch mal selber die Links im 4. Posting bzw. die Anbieter-Liste durchgucken (und dann bitte - falls vorhanden - über die TT-Partnerlinks bestellen)...

Für "Tour" gibt's bei abomix.de 15 bar + 5 Gutschein oder bei Hobby-Freizeit für 24 Monate 30 bar oder 40 Gutschein.

Für "Bike" 20 + 5 € bei Abo-mix, genauso bei Hobby-Freizeit.

Für "Mountain Bike" bei Hobby-Freizeit 20 €.

Promobil gibt's bei Hobby-Freizeit für 20 + 5€ oder bei Abo Direkt (TT-Partnerlink) mit Gutschein bis 25 €.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    HAHA, ob die Bedienung wohl oft gefragt wird, ob sie die TOFFI(-)FEE sei? :D *scnr*

Och, die wirkte so, als würde viel Spaß in ihr stecken sie Spaß verstehen! :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Für den Nachmittag muss ich leider absagen, mein Zug kommt erst spätnachmittag in FFM an.

Schade. Aktualisiert.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zumindest ich komme schon nachmittags, da ich auch abends gegen 21:00 Uhr los zur Nachtschicht muß. Ob meine Familie auch schon so früh zum Treffen kommt, kläre ich noch, kann aber spontan passieren oder abgesagt werden, da steckt man mit einem kleinen Baby nie so richtig drin.

Ok, aktualisiert.

Meine E-Mail-Benachrichtigungen gehen auch wieder! :)

Der Messenger funktioniert auch; zwischendurch waren aber mal die Smileys ausgefallen, und die Töne gehen (noch?) nicht wieder alle... Aber es scheint sich was zu tun.

Trotzdem hätte ich mir von dem Verein eine Benachrichtigungsmail gewünscht; das hätte mir einen Menge an vergeblichen Fehlerbehebungs-Versuchen erspart. :rolleyes: