Meine Photos:
Sooo, von mir gibt's jetzt auch endlich LUSTIGE PHOTOS (auch vom nicht-stillen Still-Pavillon)! ![]()
--> TT-Indoor-Camp 2007 <--
(jetzt auch kommentiert; zum Vergrößern d'rauklicken)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Photos:
Sooo, von mir gibt's jetzt auch endlich LUSTIGE PHOTOS (auch vom nicht-stillen Still-Pavillon)! ![]()
--> TT-Indoor-Camp 2007 <--
(jetzt auch kommentiert; zum Vergrößern d'rauklicken)
Mini-Abos
So, ich habe mal wieder ein paar MP-Success-Angebot ergänzt: Die 4 neuen Angebote findet Ihr ganz unten in der sortierbaren Übersicht.
Besonders das Handelsblatt-Angebot für 24,80 € erscheint mir recht gut, da der TrekStor MP3-Player i.Beat 115 2.0 diesmal eindeutig mit 1 GB angegeben und von diversen Preissuchmaschinen ab ~ 77 € (ohne Porto) gelistet wird. (Über die Qualität des Players ist mir nichts bekannt, aber es ist ein anderer als der kürzlich in der Quelle-Aktion.)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=378184
http://geizhals.at/eu/a159547.html
5 € bei Buecher.de
Gerade per Mail bekommen; keine Ahnung, ob der allgemeingültig ist...
"Ihr Gutschein-Code lautet: VV9C-FJA3-F4Y8-28X8
* Der Gutschein kann auf alle Artikel, mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 30.09.2007 gültig."
Bitte über den TT-Link einlösen. ![]()
Oder auch ganz einfach über http://www.telefonbuch.de/
Threadtitel: Urlaubsempfehlung??
ZitatOriginal geschrieben von xyz
Wo mir bei "billig" und "all-inclusive" immer einfällt, obs nicht praktischer ist fürs Publikum, sich einfach zusammen mit einer Höhensonne in einen Getränkemarkt zu hocken und 7 Tage Druckbetankung zu machen. Da käme man mit 650 Euro auch recht weit und man vermeidet das Flugrisiko.
:top:
Sorry, verpostet. Bitte löschen. ![]()
Naja, es steht ja (auch auf den Anbieter-Seiten) meistens, dass aus rechtlichen Gründen neuer Abonnent und Prämienempfänger nicht identisch sein dürfen. Das ist so, weil Zeitschriftenabos in Deutschland wohl nicht mehr als 15 % rabattiert werden dürfen. Alles andere würde unter unlauteren Wettbewerb fallen.
Ich würde einfach beim Anbieter (welcher ist es denn eigentlich?) anrufen und sagen, Dir sei ein Missgeschick passiert, und fragen ob Du den Vornamen Deiner Frau/Bruder (etc.) nachträglich ändern darfst oder stornieren und neu bestellen sollst.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Wer ist denn das gesperrte TT-Mitglied gewesen? Von welcher Seite wird hier geredet?
Hier kann sich jeder seine Meinung bilden: Thread
Re: Re: Re: Re: Connect & Kicker
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Aber zum Suchen bzw. Überblick verschaffen hat's bisher als Ergänzung gereicht. Bestellt wird ohnehin über die TT-Partner-Links (sofern vorhanden).
Naja, er vergleicht nur Abopool (keine guten Barprämien mehr), Abo-Direkt (recht gute Angebote), Burda-direct (geht so) und Dt. Post Leserservice (naja...).
Man sollte zur Ergänzung immer noch mindest. Hobby-Freizeit und Bauer-Plus (und evtl. noch den Jahreszeiten-Verlag und die Zeitschriften-Homepage) angucken. - Dort gibt es oft (wie wir gerade gesehen haben) noch bessere Angebote.
Re: Re: Connect & Kicker
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich habe "nur" auf Deine Seite (dort habe ich Kicker überhaupt nicht gefunden) und auf eine Seite eines gesperrten TT'lers geschaut.
Ich habe ja vor allem Abos mit über 3/4 Sparpotential aufgelistet (und einige besonders beliebte Zeitschriften; jetzt auch den Kicker ;)) und aber auch eine Abo-Anbieter-Liste zu Selber-Suchen... - So eine Anbieter-Liste findet man (mit den TT-Partnerlinks; soweit vorhanden) auch hier im Thread im 4. Posting auf Seite 1. ![]()
(Der gesperrte TTler hat nur Ref-Link-Angebote auf seiner Seite. Daher hast Du dort nichts gefunden.)
ZitatDie 100 € von Bauer-Plus finde ich schon mal sehr gut. Danke dafür.
Gern geschehen. Bitte. ![]()