Beiträge von Elke2002

    Connect & Kicker


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hat nicht irgendwer mal wieder einen akzeptablen Preis für die Connect gesehen? Früher gab es die doch auch immer mal für 3-4 Euro/Jahr.


    30 Bargeld und bis zu 50 € Gutschein ist das z.Z. beste Angebot.



    Zitat

    Original geschrieben von fr3shi
    kann mir wer ein gutes Angebot für den Kicker sagen?


    habe schon nen bißchen hier gelesen aber noch nix gefunden.
    wäre nett, danke


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Das suche ich auch schon lange. Ein besseres Angebot als bei abo-direkt.de (70 € Barprämie oder 85 € Gutschein) für 102,80 € (Barpämie bereits abgezogen) habe ich nicht gefunden.


    Wie/wo habt Ihr denn geguckt? :confused:


    1. gibt es bei Abo-Direkt inzwischen 70 / 90 € Prämie,
    2. gibt es bessere Angebote bei Bauer-Plus und Hobby-Freizeit (unterschiedlichen Preise beachten!). - D.h. man zahlt eff. bei Barprämie 63,80 €, bei Gutschein 47,80 €. (Die somit gesparten 39 € kannste ja einem guten Zweck spenden.)

    tchibo, buch.de und buecher.de - je 5 €


    Habe gerade bei Douglas am Glücksrad gedreht und im 1. Anlauf einen 5 € Tchibo-Gutschein (Mbw. 20 €) gewonnen. :) Es gibt alternativ auch buch.de-Gutscheine:
    http://www.douglas.de/DGKatego…00&Action=loadBoutiqueExt


    Und noch ein Buecher.de-Universal-Gutschein: UG49-8D5G-UEP3-UEK5
    (Gültig bis 30.09.2007, Mbw. 25 €, nicht für preisgebundene Bücher.)



    Bitte denkt daran, die Gutscheine über die TT-Partnerlinks einzulösen. Dann hat der Server für den Tipp auch was davon. :)


    -> Tchibo


    -> Buch.de


    -> Buecher.de

    Re: Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Ich suche momentan nach einem günstigen ABO einer Fernsehzeitschrift mit Premiere Teil. Wäre das hier mit 6,50€ die momentan günstigste Möglichkeit?


    Es gäbe ja auch z.B. noch die "Gong" oder "Bild und Funk" m. Premiere bei Hobby-Freizeit für jeweils 3,80 € Plus (bei Bankeinzug).
    (Zur Qualität des jeweiligen Premiere-Programms kann ich aber nichts sagen.)

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, man kann ja nicht jedes Jahr soviel Glück haben, dass man ein bereits aufgebautes Zelt zur dauerhaften Nutzung überlassen bekommt... :D

    Genau. Und deshalb haben sich die Schnarcher für nächstes Jahr schon ein ganzes Haus (= jeder ein Zimmer) reserviert! :D :cool:


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich müsste Elke nur noch den Betrag fürs Foto zahlen und sie wäre wieder glücklich, aber ich warte hier mit Zahlungsverweigerung auf Moskauinkasso. :D Sie hat schließlich auch den Preis während der Campzeit erhöht. Ist ja wie bei Butter und Milch. ;)

    Hey, Du hast die 111. Fußnote in Schriftgröße 1,5 nicht gelesen: "Unvorteilhafte Fotos ungefragt online zu stellen kostet 150% Sonderzuschlag!" ;)


    Zitat

    Original geschrieben von rb68
    BTW: Wie war das nochmal mit dem Anmeldeformular? Gibt es jetzt einen Frühbucherrabatt?

    Anmeldeformular kommt noch früh genug! [small](Wir haben ja alle 4 Häuser für den 15.-17.08.08 gebucht und können bis 5 Monate vorher kostenfrei stornieren. Frühbuchung wird also Pflicht!)[/small] - Aber ... hach... ich könnte bei dem schönen Wetter gleich wieder weiter"campen"! :D


    Anm. 7 für TTC2008: Folgender Artikel fehlt noch im TT-Fan-Shop:

    Von mir auch noch mal Danke an alle, die dieses tolle Camp einmalig gemacht haben - einschließlich den spontanen Tagesbesuchern, den Banner-Mitbringern, den Grillkohlebesorgern, dem Zivi (der Grill, Sonnenschirm und Matratzen anschleppen durfte), Zapfanlagen-Notdienst, den vielen Pferdchen, dem nahen großeinkaufstauglichen Rewe, am Sonntag offenhabendem Bäcker, äußerst strapazierfähigen Sicherungen und nicht zuletzt Petrus! :) Und noch 5 Bilder:


    Sanitäres Häuschen (für den Zeltplatz), die 4 Freizeithäuser und die noch nicht völlig von uns in Beschlag genommene Wiese.


    Man beachte rechts das rote Handy, was dank Silikonmatte an der Scheibe klebt! :D


    Der Nachwuchs wird ausgiebig begutachtet. :)


    Das 1. Frühstück (natürlich draußen!).


    Alles ziemlich blau (einschließlich Himmel)!


    Daher sucht man den Schatten. :D



    PS: Knofi-Baguettes mit Knoblauch und Knoblauch sind toll!

    Bin auch wieder da. - Suuuuper war's! :-)


    Besser hätte es ja alles gar nicht laufen können. :top: :)
    Sehr nette Leute, prima Unterkunft, äußerst ferientaugliche Gegend, lecker und viel gegrillt, nur etwas zu heiß war es vielleicht! :D Aber die - eigentlich gegen das schlechte Wetter eingepackten - Sonnensegel waren ja doch sehr praktisch.
    Das unwichtigste Utensil, der Regenschirm, ist auch wieder ausgepackt... :rolleyes:


    Als Info für die, die es nicht mitbekommen haben, weil sie eher gefahren sind: Das eingesammelte Geld hat prima gereicht: Es waren genau 15 € übrig, die auf Wunsch der Allgemeinheit dem Freizeitzentrum gespendet wurden, da die noch dabei sind, die Kredite für die 4 neuen Häuser abzuzahlen und wir ja auch wohl 'unwesentlich' mehr Strom verbraucht haben dürften, als der Durchschnitt... :D;)


    Für's nächste Jahr ist auf allgemeinen Wunsch (und weil nur noch 2 Termine im Sommer frei waren) prophylaktisch reserviert: Indoor-Camp 2008: 15.-17. August. :cool: - Aber jetzt bitte (noch) keine Diskussion, ob und wer da kann. - Dazu ist noch genug Zeit ab Anfang nächsten Jahres. Wer will, kann sich den Termin ja schon mal vormerken. Für alles weiter ist es noch viel zu früh! ;)


    Soo, dann werde ich mal meinen Sonnenbrand kurieren! :)



    [small]PS: Handy-Sascha: Nun hast Du eine Kundin weniger! :p [/small]