-
Irgendwie bekommen wir schon alle unter! 
Ist ja schon ein Vorteil, dass man irgendwo regengeschützt und warm sitzen kann und evtl. seine Klamotten trocknen kann.
Wie geschrieben, heute nachmittag war nur noch der Zivi da, der meine Anmeldung verbindlich vermerkt hat, aber keine allzu detailllierten Infos geben konnte. Morgen werde ich alle weitern Infos posten.
-
Schaun wir mal... Es gibt ja auch noch einen Zeltplatz. - Vielleicht, wenn das Wetter doch nicht so schlecht ist, doch noch eine Möglichkeit. (Evtl. in Kombi mit Pavillon?)
Ich werde morgen, wenn die Inhaberin wieder da ist, noch mal abklären, ob es nicht doch noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten gäbe...
Ich habe mal oben den Übernachtungsplan aktualisiert. - Demnach wären wir in der Nacht von Sa-So tatsächlich 15 Leute. :eek:
Ps: Daniel und ich können auch das Einzelzimmer mit zwei Leuten nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
PS:
Wir hätten gern ein Zweier-Zimmer
!
Dit jibt's nur für 'nen flotten Dreier! Oder welche müssen in der Küche oder draußen im Auto/Zelt pennen.
Da aber diverse Leute Lumas / Feldbetten mitbringen, müssen wir halt spontan gucken, welche Aufteilung sich anbietet. - War halt nur noch ein Haus frei.
(Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir - seit Campen abgesagt ist - immer mehr werden?! :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Lassen die da auch Kathoiliken rein? Und Ungetaufte? :eek: 
Sogar Frauen! :eek: 
Achja, Wichtig: BITTE guckt morgen alle unbedingt hier rein, weil ich dann noch ein Info-Posting schreiben werde!!!
-
Re: Re: Update:
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
:confused:
Habe vielleicht nicht jeden Beitrag gelesen.
Schlafen alle in einem Zelt? Muss man also quasi nix außer sich selbst und nen Schlafsack mitbringen?
So ähnlich. Nur, dass das Zelt gemauert ist, und daher nicht so leicht wegschwimmen / im Matsch absaufen kann... 

Lies mal ab hier. 
Dürfte vermutlich kein allzu großes Problem sein, sich noch mit Iso-Matte irgendwo hinzuquetschen (Küche?).
Müsstest natürlich vor Ort bezahlen.
-
rb68: Isomatten klingt super! 
So, wie gesagt, morgen gibt weitere Infos. - Ich hoffe, wir haben jetzt keinen mit dem Hau-Ruck-Umzug hier überrollt? 
Aber selbst wenn schönes Wetter ist (was ich ja auch hoffe), werden wir dort bestimmt auch viel Spaß haben! :cool:
PS: Ohropax einpacken ist Pflicht! 
-
Weitere Infos:
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
P.S.:
Gibbet da auch DSL? 
An so ein W-LAN ist ja ranzukommen (wenn man darauf gesteigerten Wert legt...)
Ähmmm, ich habe gerade erst mal die lebensnotwenigen Sachen erfragt (es war nur der Zivi d'ran; weitere Einzelheiten werde ich dann morgen Vormittag genauer klären) 
- Im Haus ist ein mittelgroßer Kühlschrank, Backofen und Geschirr / Besteck.
- Zur Not könnten wir auch unsere Sachen im Kühlraum kühlen. :top:
- Bettwäsche (bzw. Schlafsack + Bettlaken) ist selbstverständlich selbst mitzubringen.
-
Update:
Ok, dann rufe ich dort gleich noch mal an und beseitige die letzten Unklarheiten... 
Wenn ich das richtig sehe, übernachten in der 1. Nacht 12 Leute, in der 2. Nacht 15 Personen (sonst bitte korrigieren)?
Ich bringe noch eine ganz normale (Schwimm-)Luftmatratze (nicht sonderlich komfortabel) mit und so ein aufblasbares "Doppelbett" (wobei ich nicht weiß, ob der Platz dafür (ca. 1,50 breit) reicht).
Müssten also noch weitere Lumas mitgebracht werden!
"Übernachtungsplan":
Butterfly (Fr-So)
Elke2002 (Fr-So)
DUSA-2772 (Fr-So)
blinki (Fr-So)
DagBO (Fr-So)
Toerk (Fr-So)
handymaniac (Fr-So)
Weizen (Fr-So)
ID4 (Fr-So)
Chris (Fr-So)
Chrisine (Fr-So)
....................Martin Kissel (Fr-Sa)
--------------------------------------------Carsten (Sa-So)
--------------------------------------------b68 (Sa-So)
--------------------------------------------bungee1 (Sa-So)
--------------------------------------------Hoppelchen (Sa-So)
______________________________________________Jochen (keine Übernacht.)
Evtl. kommen noch:
- TigErEntE
- handy-sascha.de
PS: Lieber Weichei, als gar keinen Spaß!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:top:
Carlotta bringt auch ihre eigene Getränkekiste mit.

... und die braucht nicht mal gekühlt werden! :top:
Jetzt muss nur noch der Thread-Titel geändert werden... 
Und ich frage bei der Buchung noch mal genau nach, wie es mit Einkaufs-/Kühlmöglichheiten für Getränke / Essen aussieht, damit jeder weiß, wieviel man einkaufen/mitnehmen kann.
Butterfly: Super Idee! Allerdings muss ich passen, da mir zimmerwarme NichtAlkoholika sowieso lieber sind als Bier... (Aber so trinke ich Euch nichts weg! :D)
-
Sooo, noch mal ein paar Eckdaten zu dem Ferienhaus:
- Das Haus ist unverbindlich bis morgen reserviert. Wenn jemand anders es mieten möchte, ruft mich die freundliche Dame an und fragt nach.
- Wir dürften dort auch einen Pavillon auf der Wiese aufbauen.
- Von Freitag bis Sonntag werden ZWEI Tage berechnet.
Man könnte auch schon Freitag Vormittag anrücken, da das Haus dann leer ist.
- Es gibt im Häuschen eine kl. Küche mit Aufenthaltsraum für ca. 14 Leute (Stühle).
- Supermarkt für Brötchen etc. ist in der Nähe.
Meine Meinung nach klingt das doch ganz gut, angesichts der unsicheren Wetterlage?