Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
In Anbetracht der Wetterprognose stellt sich die Frage, ob das Camp überhaupt stattfinden soll.
Mir fällt leider auch keine Alternative ein auf die wir kurzfristig ausweichen könnten.
Meinungen?

Hier wurde schon mal mit einem Zaunpfahl gewinkt...
http://www.greifenstein.de/de/…sverzeichnis.php?navid=63
Hotel wäre vermutlich teurer und es wäre auch fraglich, ob für so viele Leute noch Platz wäre.
-------------------------------------------------
Nach 3 Telefongesprächen ein Alternativvorschlag für ein günstiges festes Dach über'm Kopf:
Im Freizeitzentrum Rodenroth [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=In+der+Hohl+16+35753+Greifenstein-Rodenroth&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.508307,41.132813&ie=UTF8&ll=50.594571,8.248329&spn=0.045441,0.160675&z=13&om=1](ganz in der Nähe der Talsperre)[/url] wäre noch eines der Freizeithäuser frei. Ist eigentlich nur für 10 Personen, aber man könnte/dürfte auch noch ein paar Luftmatratzen auf den Boden legen. Ist mit Selbstversorgung.
Preise:
Grundmiete/Tag/Haus, incl. 4 Personen 50,- €
Jede weitere Person/Tag 5,- €
Endreinigung 40,- €
[small](Preis für Übernachtung bei 13 Personen:
1 Tag: 50 + (9 x 5)
2 Tage: 95 x 2 = 190
190 + 40 (Reinigung) = 230
Pro Person für 2 Tage ohne Verpflegung: 230 : 13 = 17,60 €)[/small]
Schlafräume: Es gibt im Häuschen 1 x 5er Zimmer, 2 x 2er Zimmer und 1 Einer-Zimmer. In die 2er und 1er-Zimmer könnte man noch je eine Luftmatratze auf den Fußboden legen. Es wäre also Platz für insges. 13 Personen.
Grillen: Es gäbe das Atrium, wo man viel Platz zum Grillen hätte oder bei schlechtem Wetter könnte man einen Grill vor das Backhaus stellen und sich zum Essen reinsetzen.
-------------------------------------------------
Da die Zeit ja drängt, habe ich jetzt mal eine Umfrage erstellt, um schnell die allgemeine Meinungslage zu überblicken:
Bitte JEDER, der sich für's Camp (mehr oder weniger) angemeldet hat abstimmen. Pro Person bitte nur EINE oder ZWEI STIMMEn.http://www.doodle.ch/dpEnLcZBLTWK
http://www.doodle.ch/dpEnLcZBLTWK
Edit: Der Termin steht nur 'pro forma' über der Umfrage. - Aber darum geht es ja nicht (steht ja längst fest, also lasst Euch davon nicht irretieren), sondern nur um die allgemeine Übernachtungsfrage...