-
29.09.2004 22:33 - 05.05.2007 00:22
Da hatte ich doch gerade ein lustiges Déjà vu-Erlebnis (oder auch: Der Kreis schließt sich)...
:cool: :top:
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was Einstein noch nicht wusste
Jeder, [...] dem das Wort "String" noch nichts sagt
) sollte diese Sendungen nicht verpassen!
Ich denke, jedem ist dieser verzweifelte Versuch Einsteins, eine Modekollektion herauszubringen, bekannt?!

-
Also, ganz ehrlich: Diese Werbeeinblendungen finde ich genauso unseriös wie eine 3th Level Domain mit .vu etc.
Wenn man eine reine Spaß-Seite hat, mag das ok sein. Aber man sollte sich immer überlegen, dass nach einer Weile doch ein paar Leute die Seite gebookmarkt haben, und es dann blöd wäre, die Domain wieder zu verlieren bzw. ändern zu müssen, weil es sich der Anbieter anders überlegt hat...
Meiner Meinung nach lohnt sich die Registrierung bei einem seriösen Domainanbieter, den es hoffentlich auch in ein paar Jährchen noch geben wird, in den allermeisten Fällen (außer für ganz kurzfristige Projekte).
Und arm wird man dadurch auch nicht. So gibt es z.B. bei der Domainfactory den Domain-Only-Tarif mit .de-Domain für 55 Cent im Monat (keine Set-Up-Gebühr und mit unlimitierter Traffic-Flatrate!). Das sind 6,60 € im Jahr. - Einen Cocktail in der Strandbar weniger, und das Ding ist auch für lau...!
:p
:cool:
-
http://www.t-online.de/fotoservice
Es geht noch dieser 5 € Gutschein: RTPAWC 
-
Hallo Yoda,
Danke für den Hinweis!
Du hast recht: Focus Money ändert z.Zt. wöchentlich sein Prämie und z.Zt. gibt es nur 115 Bares...
(+ bei Bankeinzug einen 10 € Valentins-Gutschein).
Aber es gibt ja noch einen 130 € Universal-, Tank- oder Media-Markt-Gutschein.
-
Re: Profi
Hallo Moskauinkasso,
das beste Stern-Abo gibt es imho bei Hobby-Freizeit.de mit 100 € Barprämie oder 120 € Otto-Gutschein (+ 5 € bei Bankeinzug). 
cellphones:
Die c't bekommt man z.Zt. am günstigsten bei Abo-Direkt (bitte TT-Partnerlink benutzen).
Ansonsten kann ein Blick in das 4. Posting dieses Threads auch nicht schaden... 
-
Spieglein, ...
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Nein, IMHO geht bei allen Anbietern nur Prämienabo oder Studentenabo.
Genau. Ich habe bisher auch noch kein einziges Studentenabo gefunden, welches günstiger als das entsprechende Prämienabo wäre (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...;)). Normalerweise lohnt sich der kleine 'Aufwand' mit der Freundschaftswerbung immer am meisten. 
Übrigens hat nun auch Hobby-Freizeit einige Prämien heruntergeschraubt. Z.B. gibt es zum Spiegel nur noch 90 € Barprämie.
Auf der Spiegel-Seite gibt es dafür den "Sony WALKMAN MP3 Video Player" in 3 Farben kostenlos zum Abo dazu: http://abo.spiegel.de/go/place!ABOSPRAE
Wenn ich das richtig sehen, dann kostet das Gerät bei diversen Preissuchmaschinen ab 149 € zzgl. Porto?
-
Erst mal: Kommst Du auch zum Treffen, oder woher rührt Dein reges Interesse an diesem Thread hier? 
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich habe leider (?) Goethe gelesen, macht mich das jetzt zu einem besseren Menschen? Und muss man/frau dazu Goethe lesen? Und gibt es nicht auch möglicherweise hier Leute, die Goethe gelesen haben und alles andere als zurückhaltend sind? Fragen über Fragen... 
... die ich, auch wenn sie rhetorisch sind, gerne beantworten möchte: Goethe dient natürlich nur als Pars pro Toto für eine mögliche geisteswissenschaftliche Beschäftigung, und alles andere ist so natürlich Un-Sinn. (Klassischer Fehlschluss, wie die Behauptung, dass alle Kiffer heroinabhängig werden, weil fast jeder Junkie mal früher gekifft hat...)
Zitat
Aber schon komisch, dass ihr euch verteidigt, denn wenn alles in Ordnung wäre, hättet ihr das doch nicht nötig, oder? 
Wenn man schweigt, gilt das als Zustimmung, und eine Antwort gleich als Verteidigung zu lesen, halte ich doch für etwas gewagt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Kurzzeitig arbeitslos natürlich Dirk. Wobei das gerade auch ein kleiner Widerspruch ist, denn ich bin gerade am Arbeiten.
Arbeit, wo man keine Kohle für bekommt, zählt ja aber leider für die meisten Leute nicht als Arbeit. :-/
Zitat
elke: Danke!
Aber ich habe bewusst das Magister und damit die neutrale Form auf meinem Zeugnis gewählt 
Konnten wir uns gar nicht aussuchen; ich finde aber auch einfach den Klang der weiblichen Form sehr schön!
"Lehrer/in der 7 freien Künste" (bzw. Wissenschaften, wie wir heute sagen würden) finde ich etwas zu ausführlich, M.A. etwas knapp...
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Dieses "auch wenn es nur ein Magister ist" hättest du dir sparen können.... Mein Magister ist mindestens gleichwertig, wenn nicht auch mehr..., mit deinem Laber-Diplom. Ich hasse dieses Vorurteil, dass Magister scheiße sind...
bine: Glaub' mir, ich auch! 
Aber die Leute, die nicht mal Goethe gelesen haben, haben leider meist die größte Klappe! ...
Achja: Herzliche Gratulation zur Magistra Artium! 
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hm, irgendwas passt da für mich nicht ganz zusammen, oder geht das nur mir so? 
Auf einer komplexeren logischen Ebene mit einem Schuss Ironie passt das leider sehr wohl zusammen. Tja, die Werte von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... 

-
Hi, ja ich habe leider auch den Brief bekommen, dass das Strandtuch vergriffen sei. 
Die Hotlinerin war aber echt sehr nett, und gibt es auch weiter, das die ihre Internetseite mal aktualisieren sollen. Mal gucken, was passiert... Da ich aber wohl die 1. TTlerin war, die das Angebot bestellt hat (und ich es auch vorher in keinem Forum gesehen hatte, sondern durch Zufall gefunden habe), schätze ich, das Strandtuch war schon bevor ich es hier gepostet habe, vergriffen, und ist entweder aus Schusseligkeit oder als Lockangebot noch online... 
Der 15 € V-Scheck wird nächste Woche losgeschickt, und ich hätte ihn auch ohne Nachfragen erhalten (stand schon so im System). - Ihr könnt Euch das Anrufen also sparen! 
Als Alternative gäbe es ja auch das original TT-Duschhandtuch. :top:
EDIT: Grade gelesen:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Diese Aktion beenden wir am Sonntag, dem 29.04.07.
Danach werden die Artikel mit Stick wieder aus dem Angebot genommen - also bestellt jetzt oder gar nicht. 
Carsten
Also: Beeilen mit dem Bestellen der blauen Handtücher (oder betteln, dass Carsten eine neue TT-Kollektion mit unbekleideten Weibern anbietet... :D)