Naja, ich würde mal sagen, alle Blumenläden, die in den nächsten 3 Jahren eröffnen, können sich hier mit Namen versorgen?!
![]()
Andere Firmen beschäftigen da teure Marketing-Leute mit, denen auch nur Unsinn einfällt. ![]()
Beiträge von Elke2002
-
-
Re: Re: TV Today
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Doch bei mir hatte dir das auch per pn geschrieben.
Du schriebst doch, dass Du Probleme beim Bestellen der TV-Movie hättest? -
Hey, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Jetzt sollte das Ding "valid" sein. Nur das eine Problem mit dem "</item>" kapiere ich nicht.Danke!
Elke -
TV Today
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
Versuche schon zum 2. Mal, ein Abo der TVToday über den Link auf Elkes Seite abzuschließen (40€ Scheck, 40,30 Kosten). Die Bestellung klappt (scheinbar), aber dann kommt eine leere Mail von: Apache [apache@srv08.mailer-service.de]Hatte es schon vor einigen Wochen probiert, genauso. Das Abo kam nicht. Ist dieses günstige Abo doch nicht "aktiv" , obwohl die Bestellseite existiert?
Hi, hast Du mal versucht, mit dem TV-Today-Leserservice in Kontakt zu treten? http://www.tvtoday.de/service/kontakt
Ansonsten gäbe es noch einen anderen Link, von dem ich aber auch nicht weiß, ob der besser funktioniert: http://mailer-service.de/userp…999999999999999&lid=14180
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ein weiterer Fall ist mir noch bekannt, wo wohl auch kein Abo ankam. Ich kann aber leider schlecht einschätzen, ob das Einzelfälle oder die Regel sind...?
-
Hallo,
gerade bekam ich von einem User die Rückmeldung:
"deine RSS Feeds erscheinen bei mir immer mit dem Datum 30.11.2006".
Hat jemand eine Ahnung, woran dies liegt und wie ich das ändern kann?
Hier ein Auszug des Quelltextes:
Alles anzeigenXMLGruß
Elke -
Abo-Direkt.ch neu
Hallihallo,
da hier vielleicht auch der eine oder andere Schweizer im Forum vertreten ist (für die es bisher bei Prämienabos ziemlich mau aussah), als Info: Es gibt jetzt auch http://www.Abo-Direkt.ch .
Die Zeitschriftenauswahl ist zwar nicht riesig und die Prämien auch nicht soo hoch (sie decken meist ca. 1/4 des Abo-Preises), aber besser als nichts?!...

Die Cinema kostet z.B. 73,20 CHF in Jahr, und man bekommt dazu z.B. einen citydisc.ch Gutschein im Wert von CHF 30,00.
-
Focus Money
Für Focus-Money gibt es mal wieder eine Sonderaktion mit 125 € Prämie.

Das sind 10 € mehr Barprämie als sonst. Allerdings gibt es auf der HP auch noch verschiedene 130 € Gutscheine.

https://aboshop.focus.de/focus…caid=focsu000255&fw=order
[small](Link aus den Newsletter)[/small]---------------
Edit: Falls jemand den Schwammkopf mag... 2 mal gratis und unverbindlich.

-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wobei meine Hoffnung ja noch auf ner höheren Instanz ruht...
Meine ja auch!

Aber ich verstehe wirklich nicht, wie es bis zu diesem Punkt überhaupt kommen konnte!

-
Sorry, aber wie realitätsfern kann man sein?!

Wenn ich ein Café betreibe, bin ich dann in Zukunft auch für alle dort geäußerten Rechtswidrigkeiten voll verantwortlich? :confused: Wenn jemand mithört, dass am Nachbartisch ein Verbrechen geplant wird oder wenn die Gäste sich untereinander beleidigen, würde ich sie natürlich sofort rausschmeißen, wenn sich jemand beschwert oder ich das selber mitbekomme.
Aber für alles andere soll ich also auch den Kopf hinhalten? :flop:Ok, dann soll konsequenterweise jeder Betreiber öffentlicher Einrichtungen seine Besucher jetzt knebeln, oder was?! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von PlanNix
Ich war genauso oft dabei, wie Du... :cool:
... und das würde mich auch mal interessieren.
Fein. Dann schnapp Dir diesen
oderund diesen Button, um verbindliches Interesse zu bekunden. - Allerdings würde mich mal interessieren, wie Du es schafften willst, beim Camp sowohl mit Erst- als auch mit Zweitnick zu erscheinen. (Achja, 2 x Gebühr sind auch klar, oder?!
)PS: Wir haben auch mindest. einen Psycho-Klempner dabei, der Dir bei Deinem (Eurem?) Problem gegen ein paar Softdrinks vielleicht helfen kann...
