Re: Re: Re: Fit in den Sommer!
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Hm, komisch, man kann es immer noch ordern ? Und wenn ich über Elkes ersten Link gehe, steht da sogar, dass ich mich für ein
Halbjahresabo entschieden habe ?????
Das mit dem Halbjahresabo stand da von Anfang an. Ich nehme mal an, dass das einfach ein Fehler ist.
Da ich das Abo zu meinem Freund hin geordert habe, erfahre ich wohl erst heute Abend, ob dort auch so ein Brief angekommen ist... 
Mit einer Ersatz-Prämie wäre ich auch nicht einverstanden, außer es ist etwas Gleichwertiges, was ich auch gebrauchen kann. (Dieses Mini-Radio z.B. gibt es überall für 99 Cent!) - Stand in dem Schreiben denn nicht, worum es sich handelt?
Ansonsten hat man ja zum Glück die "Vertrauensgarantie: Diese Bestellung kann ich innerhalb von 10 Tagen ab Bestelldatum ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an freundin Verlag GmbH, Direct Marketing wellfit, Postfach 290, 77649 Offenburg."
Finde ich auch frech, dass das Handtuch immer noch auf der Seite zu bestellen ist!