Mit ein bisschen Abstinenz ist die aber bestimmt wieder trainierbar! ![]()
Wie war das? "Lesen ist Fernsehen im Kopf!" :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit ein bisschen Abstinenz ist die aber bestimmt wieder trainierbar! ![]()
Wie war das? "Lesen ist Fernsehen im Kopf!" :top:
Hi,
das Angebot gibt es übrigens schon seit einer ganzen Weile - unbefristet - ![]()
https://aboservice2.welt.de/ext/lh/index.html
(Und sooo unübersichtlich finde ich den Zeitschriften-Thread jetzt auch wieder nicht... ;))
Re: Re: Mein Tipp
ZitatOriginal geschrieben von wahrschauer
Erzähl mal ...
Och, nutze doch einfach mal Deine Phantasie... ![]()
Mein Tipp
... damit man seine Zeit nicht auch noch mit nervigen TV-Zeitschriften verplempern muss, ist der TV-Agent von http://www.tvinfo.de/ .
- Einmal kostenlos angemeldet, kann man beliebig viele Such-Worte (z.B. zu Film-Titel, Originaltitel, Inhalt, Regisseur, Schauspieler etc.) eingeben und wird zu einer vorher festgelegten Zeit über gefundene Sendungen per Mail informiert.
Funktioniert prima! :top:
So reduziert sich der TV-Konsum automatisch auf nur die paar Sendungen und Filme, die ich auch wirklich sehen will.
Zappen ist für mich hirnloses Zeit-Totschlagen. Da fallen mir Tausend sinnvollere und schönere Beschäftigungen ein... ![]()
Sehr gute Aktion! :top:
Falls jemand zur Typisierungs-Aktion zu weit weg wohnt oder heute keine Zeit hatte, hier mein Hinweis, dass man sich natürlich auch jederzeit und bei jedem Arzt kostenlos typisieren lassen kann!
Wer sich z.B. in das Register der DKMS eintragen lässt, wird natürlich auch automatisch überprüft, ob er für Nils in Frage käme.
Hier kann man online ein Test-Set anfordern
Hier steht genau, wie es funktioniert
Für wen die 50 € eine Hürde darstellen, der kann sich natürlich auch kostenlos typisieren und in die Spender-Datei eintragen lassen. ![]()
Denkt immer daran, dass auch Ihr selbst oder ein naher Angehöriger betroffen sein könnte!
Hier hatten wir auch schon mal einen ähnlichen Thread mit vielen Infos:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=145608
Mein Senf... ![]()
Meine Güte, was kann man sich nur über so ein kleines Viech so aufregen?!
Achja, es geht ja schon lange nicht mehr um das Tier im Bärenpelz, sondern um seine Vermarktung...
Aber auch da verstehe ich die emotionale Diskussion nicht, denn wieviel mehr wird für irgendwelchen *wirklich* negativen Kram geworben? Ständig springt mir auf Internetseiten, in Zeitschriften und im TV Werbung für allen möglichen Blödsinn entgegen, den ich weder will noch brauche! :mad: - Wahrscheinlich haben wir uns daran nur schon zu sehr gewöhnt?
Aber da verstehe ich echt nicht, was Leute gegen einen kleinen Eisbären als Werbeträger haben?
Zu positiv? Zu süß? Zu wenig zu meckern?

Nur als Beispiel: Es gibt derzeit 1.350.000 Google-Ergebnisse für "nokia handy", aber 'nur' 523.000 Ergebnisse für "eisbär knut"... Also, macht mal halblang, und regt Euch über die wirklich wichtigen Dinge auf! ![]()
Der Knut-Hype ist spätestens dann vorüber, wenn das Tierchen in die Pubertät kommt und nicht mehr so 'süß' ist... Aber die Verarsche-Werbung (sorry!) für anderen Blödsinn (z.B. Alkohol, Zigaretten, Wegwerf-Elektronik-Müll, gesunde Kindersüßigkeiten, die 999. Zahnpasta mit grünen Streifen, Klamotten, die niemandem passen, Autos, die sich nur die Wenigsten leisten können etc.) wird IMMER weiter gehen!... ![]()
Die Leute wollen doch ständig neue "Sensationen" (wer hat wen geheiratet/betrogen/geschwängert?).
Aber da sogar der Fall der Mauer und die Tsunami-Katastrophe schon nach kurzer Zeit so gut wie verblasst waren, wird sich garantiert in 1 Jahr kaum einer mehr an den putzigen kleinen weißen Bären erinnern. ("Hieß er nicht 'Kurt' oder so?") ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wir haben uns entschieden! Beide Domains waren frei! Mit und ohne Bindestrich!
Gratuliere!
Ein Tipp: Ich würde mir an Eurer Stelle auch noch die .com-Domain sichern. Macht sich leider nicht so gut, wenn sich die Konkurrenz die unter den Nagel reißt (ist mir mit der ohne-Bindestrich-Domain passiert)...
Ansonsten hätte ich ja (wenn ich den Thread eher entdeckt hätte ;)) für einen städtischen Blumenladen noch "Mauerblümchen" vorgeschlagen. (Nungut, würde vielleicht in Berlin noch besser passen...
)
Viel Erfolg! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Abopool-Front? Die abrupte und massive Verschlechterung für Prämien- und Jahresabos war ja schon einigen hier aufgefallen, so dass Kontakt mit Abopool aufgenommen werden sollte. Sind da schon Reaktionen gekommen?
Leider nicht wirklich.
Ich hatte zwar direkt Anfang April den Affiliate-Betreuer von Abopool angerufen und ihm die Vermutung mitgeteilt, dass die massive Verschlechterung der Barprämien keine günstige Entscheidung war. Und ich hatte auch das Gefühl, dass er meine Kritik sehr wohl ernst nahm und weiterleiten würde.
Es ist auch in der Tat so, dass ich seit dem 4.4. kein einziges Abopool-Abo mehr vermittelt habe (die Leute sind ja nicht doof, und es gibt bei den anderen Abo-Anbietern ja noch bessere Angebote)...
Abopool wird also die Einbußen sicherlich(!) bemerken, aber ob/wann sie reagieren...?
Schaden kann es sicherlich nicht, wenn der eine oder andere Kunde mal freundlich nachfragt, ob Abopool seine Prämien nicht mal wieder verbessern möchte...
Natürlich kann man nachvollziehen, dass Abos, für die es eine kostenneutralisierende Prämie und noch eine Vermittlerprovision gibt, auf Dauer nicht viel Gewinn abwerfen können, aber meiner Meinung nach wäre es klüger gewesen, die Barprämie *etwas* niedriger zu gestalten und/oder die Provision *etwas* herunterzufahren, so dass Abopool mit der Konkurrenz noch mithalten kann.
So werden dort nur noch ein paar Leutchen bestellen, die die Seite gebookmarkt haben und nicht googlen können/wollen...
Ja, das Badetuch habe ich mir auch gegönnt, und überlegt, ob ich mich vielleicht beschweren soll, dass die nicht auch den "sunbather-man" am Angebot haben (wegen Gleichberechtigung und so...).
![]()
Lieber Noe, leider ist das beste Connect-Angebot, was ich finden kann, das von Abo-Direkt mit entweder 35 € Barprämie oder Gutschein bis 60 €. (Macht dann effektiv 11.80 oder bis -13.20 €.) ![]()
Elke
alpha: Das mit den Adjektiven hatte ich auch nicht verstanden. Vielleicht erklärt es uns ja speakers mal (falls er mit so stillosen Leuten wie uns noch spricht)?
Zu der 16. Mensa-Frage (ich wette, es denken dabei immer noch einige an schlechtes Essen)... ![]()

Lösung:
Es lautet in jedem Dreieck im Uhrzeigersinn die Reihenfolge: Pfeil - schwarzer Punkt - weißer Punkt. Daher ist Antwort c richtig.