Beiträge von Elke2002

    buch.de - TT-Partnerlinks jetzt rechts!


    Huhu, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass man die TT-Partnerlinks jetzt ganz unten RECHTS (in der neuen blauen Leiste) auf jeder Seite findet. :)


    Und für Buch.de gibt's natürlich auch einen: Klick



    So könnt Ihr ganz einfach per Klick den TT-Server (ohne Nachteil für Euch) unterstützen! :top:


    (Ich habe bei buch.de auch schon öfters - per Lastschrift - bestellt. - Hat immer gut geklappt!)

    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Alternativer Vorschlag dazu, der inzwischen gut 30 Monate auf dem Buckel hat

    Hm, wie wäre es mit einer Kombination aus beiden Ideen: Ab 90 % die (permanente) Prozentangabe in fett/rot?

    Zitat

    [small]
    PS: Ich kaufe Dir ein "g" :D

    Ich bin halt lernfähig, und ich habe gelernt: Alle Wörter, die es bei Google (sogar knapp 800 mal) gibt, gibt es! :D


    PS: Ich schenke Dir ein paar Punkte... :p [/small]

    Frühjahrsputz


    2 Sachen:


    Erst mal ist mir gerade eben aufgefallen, dass gaaanz unten aufgeräumt wurde und jetzt ein blauer Info-Balken prangt. - Kompliment, sieht gut aus! :)


    Und zweitens ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir: In einem anderen Forum ist mir gerade aufgefallen, dass man, wenn man dort auf "PN" klickt, oben erst einmal angezeigt bekommt, wie voll das PN-Fach ist.
    Bei TT bekomme ich diese Prozent-Anzeige nur auf der Hauptseite. Da aber viele über ein Bookmark gehen (ich z.B. über's Profil, weil ich dann gleich meine abonnierten Foren und Themen sehe), übersieht man leicht, dass das PN-Fach mal wieder geleert werden sollte...
    Ich weiß ja nicht, wieviel Aufwand das wäre, direkt im Postfach über den PNs auch diesen Hinweis: "Dein PN-Speicherplatz ist zu 99% belegt. Mit dem Premium-Account sind 1000 Nachrichten möglich. Jetzt buchen." zu interieren?


    Viele Grüße
    Elke

    Zitat

    Original geschrieben von [TC]Desruptor
    ist das FOCUS Angebot nur für Studenten, steht unten was von Immatrikulationsbescheinigung faxen?!

    Lies mal genau, was unten steht:
    "... Wichtiger Hinweis zum Geldsparen:
    Damit Sie vom Vorzugspreis für Studenten profitieren können, benötigen wir aus rechtlichen Gründen eine gültige Immatrikulationsbescheinigung. ... Solange wir die Bescheinigung nicht erhalten haben, lesen Sie FOCUS zum regulären Abo-Preis von zzt. € 2,70 pro Ausgabe. Später erstatten wir Ihnen den zu viel gezahlten Betrag natürlich zurück. Auch nach Beendigung Ihres Studiums lesen Sie FOCUS zum regulären Abo-Preis..."


    Da wahrscheinlich eh jeder nach den 5 Ausgaben kündigt (denn wer länger lesen möchte, wählt das Prämienabo), ist der optionale Studi-Vorzugspreis völlig irrelevant.

    buecher.de: 5 €


    2ZDT-A5F3-A5EA-AJ42


    # Der Gutschein ist bis einschließlich 30.04.2007 gültig.
    # Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden.
    # Dieser Gutschein-Code ist pro Person nur einmal einlösbar.
    # Mindestbestellwert 25,- EUR.
    # Eine Barauszahlung sowie eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheins sind nicht möglich.


    Müsste universal sein. :)


    Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top: