Nachahmenswerte Idee! :top:
Das ist dann wohl ein sehr gutes Win-Win-Modell!
Man sollte aber auch nicht vergessen, Bauer-Plus zu loben, die ohne zu Mucken diese exorbitant hohe Prämie ausgezahlt haben!
Beiträge von Elke2002
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
"Kleine Melodie rulez!"
Nochmals auf diesem Weg großen Dank an Elke! :top:Das freut mich ja, dass das so gut geklappt hat!
- Eigentlich müsste der Thread-Titel nun geändert werden in "Zeitschriftenabos bis zu 317 % günstiger"
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Probe Abo Liste bei mp-success.com ...
Klick: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2296862#post2296862
-
Focus
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Angeblich ja nur bis zum 5.3.2007 gültig!?
Nur:
Woher kommt dieses Datum? Unter dem link ist nichts zu finden.
Kann ich so auch irgendwie den Server unterstützen?
Das Datum kommt aus dem Newsletter, in dem das Angebot beworben wurde. Ich habe dann aber auch gesehen, dass das Angebot noch immer online ist, und daher ein Fragezeichen dahinter gemacht. - Probieren (und Screenshot machen!) kann man ja...
Den Server kannst Du mit *diesem* Angebot leider nicht unterstützen, da es ohne Partnerlinks läuft. Die TT-Partnerlinks findest Du ganz unten links auf jeder Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Gott ist allmächtig, er kann alles, kann er einen Stein erschaffen, der so schwer ist, das nichtmal er ihn hochheben kann?
Hier sollte Dir weitergeholfen werden können: http://de.wikipedia.org/wiki/P…der_Philosophie_und_Logik
http://de.wikipedia.org/wiki/Allm%C3%A4chtigkeitsparadoxon -
Hier gibt es insges. 8 kostenlose Probelinsen von Lenscare: http://www.mp-success.com/mpa/wm/000101/

-
Da mir leider 2 Interessenten abgesprungen sind, noch einmal die Tickets zum Super-Sonderpreis: Ich verkaufe ein Heftchen Tchibo-Bahn-Tickets (2 Fahrten) für nur 50 € (original Tchibo-Preis war 58 €).
Nur die Kaffeegutscheine sind leider nicht mehr d'rin, weil ich eigentlich dachte, dass ich das Ticket-Heft selber nutzen würde. (Noch gültig bis 4. April.)Als Porto kommt das hinzu, was ich real auf Wunsch des Käufers zahlen muss. Der Käufer bestimmt, ob per Brief, Einschreiben oder versichertes Paket verschickt wird. - Preisliste hier: http://www.deutschepost.de/Ich versende, sobald das Geld auf meinem Konto ist.Wenn bis übermorgen nicht weg, gehen die Tickets zu Ebay. - Bitte nur wirklich ernstgemeinte Angebote!!!Elke -
... was aber nicht am Forum liegt, sondern an der kreativen Signatur des Users...

-
Also, erst mal wäre es super, wenn Ihr (ohne jeden Nachteil für Euch) den offiziellen TT-Partnerlink verwendet.
Dann gibst Du oben rechts in die Suche "p.m." ein,
klickst auf die entsprechende Zeitschrift,
klickst auf den roten viereckigen Button "Bestellen",
Wählst als Aboform "Prämienabo",
das Topfset findest Du dann bei den Prämien ca. in der Mitte,
suchst Dir dann noch ein Zusatz-Geschenk aus,
gibst oben Deine Adresse und unten die Werber-Adresse ein (kann auch jemand aus dem selben Haushalt sein),
zahlst per Bankeinzug, weil es dann noch einen Gratismonat gibt.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und nun sei mal nicht mehr so frech, sonst packe ich meine Autorität mal so richtig aus!
User müssen [small](ab und zu mal)[/small] frech sein, sonst könnten die Mods ja gar nicht mehr ihr autoritäres Auftreten praktizieren...
;)²
-
Ja, lies Dir mal den letzen Satz meines Zitats genau durch...

Das ändert aber ja nichts daran, dass die Serie recht brauchbar und der Preis auch für die 3 Töpfe noch sehr gut ist.

EDIT (in bezug auf das kommende Posting): Ok, dann ist alles klar!
