Du willst doch nur, dass wir jetzt alle das Gegenteil behaupten... ![]()
Trotzdem danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du willst doch nur, dass wir jetzt alle das Gegenteil behaupten... ![]()
Trotzdem danke! ![]()
Morgen: Gadamers Vortrag über Hermeneutik!
Wow, wäre für mich glatt ein Grund, sonntags früh aufzustehen (aber vielleicht findet sich ja auch noch ein freies Speichermedium... :D)
18.03.: 8.29 - 9.15 Uhr SWR:
Eines der (für unser aller Alltag!) wichtigsten Themen, das Verstehen, wird morgen früh in der Tele-Akademie behandelt: Prof. Dr. Hans-Georg Gadamer: Die Vielfalt der Sprachen und das Verstehen der Welt
"Das Nachdenken über Sprache und Verstehen hat Hans-Georg Gadamer sein Leben lang beschäftigt. Der Begriff der Hermeneutik im Sinne einer Lehre von Deutung und Auslegung ist eng mit seinem Philosophieren verbunden. Dieser Vortrag, den er 90-jährig in Heidelberg hielt, zeigt eindrucksvoll, mit welcher geistigen Klarheit und Brillanz der große Philosoph noch im hohen Alter sein Publikum fesselte. Professor Dr. Hans-Georg Gadamer, 1900 in Marburg geboren, war Schüler von Paul Natorp, Nicolai Hartmann und vor allem Martin Heidegger. Über acht Jahrzehnte hinweg hat er die geistigen Strömungen seiner Zeit an bedeutenden Universitäten (Breslau, Marburg, Leipzig, Frankfurt und Heidelberg) verfolgt und mitgestaltet. Er starb im März 2002 im Alter von 102 Jahren." ![]()
Wiederholung: 25.03., 07:15, 3sat
--------------
alpha: Danke für Deinen tollen Tipp!
10-Euro-Kennenlern-Gutschein*:
Einfach bei myToys.de shoppen und den Gutschein-Code MYWXAEP97HXL am Ende der Bestellung eingeben.
* Gültig nur für Ihren Erstkauf bis zum 31.05.2007 und ab einem Bestellwert von 25 Euro. Nur online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung. Pro Haushalt und Bestellung nur ein Gutschein. Kombination mit Rabatt oder Gratisartikel ausgeschlossen. Nicht auf Bücher und Geschenkgutscheine anrechenbar.
Ich auch.
Vielleicht mal mit einem dieser Links versuchen? (Erst einloggen natürlich.)
http://www.onlineglueck.de/volkshandy/
http://ad.adition.net/click?lid=45613873055
Thelma & Louise
Bayern, Samstag, 17.03. 20:15 - 22:20 Uhr
Netter Roadmovie der etwas anderen Art von Ridley Scott. :top:
http://www.imdb.com/title/tt0103074/
Wiederholungen:
07.04., 20:15, MGM
30.04., 21:50, MGM
Natürlich darf man sich kritisch zu dem Gerät äußern (tue ich ja auch). Aber man sollte auch mit realistischen Erwartungen an die Sache herangehen.
Und wer das Gerät überhaupt nicht braucht, es aber trotzdem bestellt, ist in meinen Augen ein Troll!
Wenn es einem nicht gefällt, kann man es ja immer noch weiter verschenken! Es gibt bestimmt genug Leute, die sich darüber freuen würden.
(Überlegt man kurz, was Ihr vor wenigen Jahren an Geld für viel schlechtere Geräte ausgegeben habt...)
Bei mir hat es nun auch geklappt. ![]()
Allerdings wurde ich schon ein wenig ungeduldig: Die Handylieferung ging sehr schnell, aber ich hatte am Freitag den Brief abgeschickt und 'erst' heute das Geld erhalten.
Bin damit natürlich immer noch sehr zufrieden! :top:
(Karte war bei mir übrigens auch nach 1 Tag aktiv, das Siegel der Verpackung auch aufgeschnitten. - Ist also 'normal'.)
Das Handy finde ich für 'geschenkt' super! Ich glaube, manche Leute wissen das vor lauter Überfluss gar nicht mehr zu schätzen bzw. können sich nur über etwas freuen, was sie selber teuer bezahlen mussten? :confused:
Eine Sache finde ich beim Handy nur etwas schade: Ich hatte es an sich als Handy für meine Eltern gedacht (die damit nur telefonieren und simsen wollen). Und ausschlaggebend war es für mich, dass in der Beschreibung stand "Besonders große Schrift zur Verbesserung der Lesbarkeit". - Aber leider finde ich die Schrift nicht soo besonders groß und auch für ältere Leute nicht besonderes toll lesbar. - Eine Einstellmöglichkeit zur Vergrößerung der Schrift habe ich leider auch nicht gefunden. :-/
Re: Karriere Abopreis
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Sprich der Preis ist höher geworden, das positive, die Geldprämie aber auch. somit bin ich auch zufrieden.
Danke für die Info!
Habe es mal editiert und aktualisiert, da blöderweise der alte Link (mit den 25 €) immer noch geht.
Re: Re: geolino
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Das '3-teilige Kochtopf-Set "Diadem" von WMF' gibt es beispielsweise noch für die GeldIdee. Das Angebot finde ich auch nicht schlecht.
Hi! ![]()
Das Topfset ist wirklich sehr gut (gerade was d'rin gekocht :D)! Die afaik günstigsten Zeitschriften, bei denen es das gibt, sind "Petra" und "P.M." (beide unter 34 €). ![]()
Ich habe gerade noch mal den Karton rausgekramert, weil dort was von "Stiftung Warentest "Gut"" stand.
"Besonders groß ist der Spareffekt zum Beispiel beim Diadem-Plus-Set von WMF: Einzeln gekauft kosten die vier Töpfe insgesamt 259 Euro, für das Set sind aber nur 149 Euro zu bezahlen."
http://www.stiftung-warentest.…test/1074601/1074601.html
(Von Abopool gibt's immerhin 3 Töpfe (Durchmesser: 16, 20 und 24 cm. Fassungsvermögen: 2 Liter, 3,5 Liter und 6 Liter)! :top: )
Karriere
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Auf der Webseite stehen bei den anderen Abo-Links auch die 32,40€ aber mit 30€ Prämie.
Screenshot gibts natürlich
Ich warte erstmal ab, ich bekomme noch eine korrigierte Rechnung mit Studentenpreis, aber der ist wohl auch höher, die Frage ist nur, ob die Prämie dann auch höher ist.
Ah, jetzt sehe ich es auch: Es gibt auf der Webseite wohl einen neuen Link: http://extra.vhb.de/psag/fn/ab…wl/cn/lwl_juka/index.html
Tja, dann kann es natürlich gut sein, dass die Prämie auch 30 € (wie beim neuen Angebot angegeben) beträgt. - Aber Fragen kostet ja nichts und ist vielleicht einfacher, als hinterher einen Fehler zu korrigieren... ![]()