ZitatOriginal geschrieben von Alle9ne
Bin schwach im Kopfrechnen (schon lange aus der Schule raus)
Ich lasse im Zweifelsfalle Google für mich rechnen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alle9ne
Bin schwach im Kopfrechnen (schon lange aus der Schule raus)
Ich lasse im Zweifelsfalle Google für mich rechnen. ![]()
Wo siehst Du 47 €?
11,38 x 4 = 45,52 €
1/12 (Gratismonat bei Bankeinzug) = 3,79
45,52 - 3,79 = 41,73
41,73-40 € Prämie = 1,73 €
Probeabos
Hier ist die überarbeitete Probeabo-Übersicht speziell für TTler (sortierbar per Klick auf die Überschriften)!
[small](Nein, ich verdiene da nichts d’ran. Nein, ich habe keine Langeweile. Ja, ich bastel’ gerne! Aktuelle Angebote oder Änderungen könnt Ihr mir per PN mitteilen :).)[/small]
(Ich habe nur die Angebote mit Speichermedien < 1 GB und mit Digi-Kamera > 10 € und totalen Schrott weggelassen, da sie sich imho nicht lohnen. - Überhaupt sollte man immer vergleichen, ob einem das Präsent den Preis wirklich wert ist, da viele der Zeitschriften – wenn es einem darauf ankommt – im Prämienabo billiger sind.)
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Leider wahr! Für BDW gibts keine 100 € mehr, ok 80€ sind auch sehr gut, aber für Melodie gibts weder Gutscheine noch Geld....
Wer unbedingt die "Meine Melodie" lesen möchte, erhält sie bei Abopool für 4,75 € bzw. mit Gutschein für 75 Cent Plus. ![]()
Illuminatus: Könnte natürlich ein Indiz dafür sein, dass die vorhaben, den Preis zu erhöhen. Aber ich hoffe, in Eurer Bestellbestätigung steht der korrekte Preis d'rin?
Auf jeden Fall - wie gesagt - Screenshot machen und hinschreiben.
Re: Re: Re: Karriere
ZitatOriginal geschrieben von cestan
Nur steht jetzt aber das der Jahres-Vorzugspreis 32.40 € beträgt anstatt 27€
Muss ich jetzt die 32,40€ zahlen oder kann ich auf die 27€ beharren????
Also, ich sehe immer noch:
"Bestellung
Ja, ich will kompetent, schnell verständlich und präzise
informiert werden! Auf Empfehlung meines Freundes bestelle ich das Erfolgs-Magazin karriere bequem und pünktlich zum Jahresvorzugspreis von nur 27,- * bzw. 20,- * für Studenten** (12 Ausgaben jährlich, inkl. Mwst. und Versand)."
Da würde ich doch mit Sicherheit auf die 27 € beharren!
Schreib denen eine freundliche Mail (Fax, Brief) mit Screenshot ihrer eigenen Seite und teile ihnen mit, dass es sich ja wohl um ein Missverständnis / Versehen handelt.
buch.de 5 €
Gültig bis: 31.05.2007
Aus rechtlichen Gründen ist dieser Gutschein nicht für deutschsprachige Bücher gültig
Mindestbestellwert 25 Euro
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ADUZSJSWCDWADWU (keine Ahnung, ob universal?)
TT-Partnerlink
Bienenmann:
Wann hast Du bestellt?
Wo hast Du abonniert?
Hast Du gelesen, dass es bei (allen seriösen) Premienabo-Anbietern bis zu 2 Monaten dauert, bis alles da ist?
(Mit Bankeinzug geht's normalerweise schneller.)
Stiftung Warentest
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hallo Elke, das GQ-Minikicker-Abo gibts nicht mehr.
Upgedatet? Was für ein hässliches Wort! Wie wärs mit "aktualisieren"?
Hört sich doch viel schöner an, oder?
Vielen Dank für die ganze Mühe die du dir machst! Wollt ich auch mal gesagt haben...
Hi!
Werde mal die Übersicht aktualisieren und habe erst mal folgendes festgestellt: Die Stiftung-Warentest 3 € - Schnäppchen gibt es wieder! ![]()
Genau!
Aber vielleicht nützt der Tipp ja mal jemandem anders, der die Suchfunktion bemüht. ![]()
Nee, ich suche schon eine Kneipe / Restaurant / Lokal für so ca. 20 Leute mit abgeschlossenem Bereich inkl. Essen.
Danke! ![]()
Man denkt immer, sowas müsste es doch massenweise geben... Aber wie finden (ohne jeden Abend 'auf Tour' zu sein)?
Die kenne ich ja beide. Sie kommen aber nicht in Frage, da eben kein "Extra-Raum" existiert. Und eine ganze Kneipe am Wo-Ende zu mieten, sprengt mit Sicherheit das Budget.