Beiträge von Elke2002

    Probeabos


    Hier ist die überarbeitete Probeabo-Übersicht speziell für TTler (sortierbar per Klick auf die Überschriften)!
    [small](Nein, ich verdiene da nichts d’ran. Nein, ich habe keine Langeweile. Ja, ich bastel’ gerne! Aktuelle Angebote oder Änderungen könnt Ihr mir per PN mitteilen :).)[/small]
    (Ich habe nur die Angebote mit Speichermedien < 1 GB und mit Digi-Kamera > 10 € und totalen Schrott weggelassen, da sie sich imho nicht lohnen. - Überhaupt sollte man immer vergleichen, ob einem das Präsent den Preis wirklich wert ist, da viele der Zeitschriften – wenn es einem darauf ankommt – im Prämienabo billiger sind.)



    Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Leider wahr! Für BDW gibts keine 100 € mehr, ok 80€ sind auch sehr gut, aber für Melodie gibts weder Gutscheine noch Geld....

    Wer unbedingt die "Meine Melodie" lesen möchte, erhält sie bei Abopool für 4,75 € bzw. mit Gutschein für 75 Cent Plus. :D


    Illuminatus: Könnte natürlich ein Indiz dafür sein, dass die vorhaben, den Preis zu erhöhen. Aber ich hoffe, in Eurer Bestellbestätigung steht der korrekte Preis d'rin?
    Auf jeden Fall - wie gesagt - Screenshot machen und hinschreiben.

    Re: Re: Re: Karriere


    Zitat

    Original geschrieben von cestan
    Nur steht jetzt aber das der Jahres-Vorzugspreis 32.40 € beträgt anstatt 27€


    Muss ich jetzt die 32,40€ zahlen oder kann ich auf die 27€ beharren????


    Also, ich sehe immer noch:


    "Bestellung


    Ja, ich will kompetent, schnell verständlich und präzise
    informiert werden! Auf Empfehlung meines Freundes bestelle ich das Erfolgs-Magazin karriere bequem und pünktlich zum Jahresvorzugspreis von nur 27,- * bzw. 20,- * für Studenten** (12 Ausgaben jährlich, inkl. Mwst. und Versand)."


    Da würde ich doch mit Sicherheit auf die 27 € beharren!
    Schreib denen eine freundliche Mail (Fax, Brief) mit Screenshot ihrer eigenen Seite und teile ihnen mit, dass es sich ja wohl um ein Missverständnis / Versehen handelt.

    Stiftung Warentest


    Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Hallo Elke, das GQ-Minikicker-Abo gibts nicht mehr.
    Upgedatet? Was für ein hässliches Wort! Wie wärs mit "aktualisieren"?
    Hört sich doch viel schöner an, oder? :)


    Vielen Dank für die ganze Mühe die du dir machst! Wollt ich auch mal gesagt haben...


    Hi!
    Werde mal die Übersicht aktualisieren und habe erst mal folgendes festgestellt: Die Stiftung-Warentest 3 € - Schnäppchen gibt es wieder! :)