Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Sehe ich auch so. Das Ding ist einfach ein kostenloses Wegwerfhandy. Guthaben abtelefonieren und das Teil wegschmeißen, für mehr ist es nicht gut. Dank SIM-Lock ist es ja nur für Xtra gut, das aber ist mords überteuert inzwischen. Und auch die Bedienung an sich ist eher mies, überzeugt mich ebenfalls nicht.

Einfach UNGLAUBLICH was ihr für Ansprüche stellt!! Mein Vater hat das gleiche, allerdings nicht umsonst bekommen, und deswegen konnte ich es schon ein bischen testen und ich finde es tut all das was es tun soll!!
    Bei mir knarzen auch die Tastennicht, vielleicht solltet ihr nicht draufhämmern, kleiner Tip ;)

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    ... das SEK kommt aber erst bei 3 ;)

Stimmt nicht. Ich habe fünf auf meinen Namen laufen. Allerdings nutze ich nur eine davon. Den Rest die Familie. Bei mir stand die Bullerei noch nicht vor der Tür ;):D .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Bei mir hat es nun auch geklappt. :)
    Allerdings wurde ich schon ein wenig ungeduldig: Die Handylieferung ging sehr schnell, aber ich hatte am Freitag den Brief abgeschickt und 'erst' heute das Geld erhalten.
    Bin damit natürlich immer noch sehr zufrieden! :top:
    (Karte war bei mir übrigens auch nach 1 Tag aktiv, das Siegel der Verpackung auch aufgeschnitten. - Ist also 'normal'.)

Das Handy finde ich für 'geschenkt' super! Ich glaube, manche Leute wissen das vor lauter Überfluss gar nicht mehr zu schätzen bzw. können sich nur über etwas freuen, was sie selber teuer bezahlen mussten? :confused:

Eine Sache finde ich beim Handy nur etwas schade: Ich hatte es an sich als Handy für meine Eltern gedacht (die damit nur telefonieren und simsen wollen). Und ausschlaggebend war es für mich, dass in der Beschreibung stand "Besonders große Schrift zur Verbesserung der Lesbarkeit". - Aber leider finde ich die Schrift nicht soo besonders groß und auch für ältere Leute nicht besonderes toll lesbar. - Eine Einstellmöglichkeit zur Vergrößerung der Schrift habe ich leider auch nicht gefunden. :-/

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das Handy finde ich für 'geschenkt' super! Ich glaube, manche Leute wissen das vor lauter Überfluss gar nicht mehr zu schätzen bzw. können sich nur über etwas freuen, was sie selber teuer bezahlen mussten? :confused:

Es als Wegwerfhandy zu bezeichnen ist schon etwas daneben, aber dennoch kann man sich ja kritisch zu dem Gerät äußern.

Ich finde die Bedienbarkeit, insbesondere die des Steuerkreuzes, auch nicht besonders gut gelungen. Meinen Eltern würde ich das Gerät nicht unbedingt empfehlen.

• Natürlich darf man sich kritisch zu dem Gerät äußern (tue ich ja auch). Aber man sollte auch mit realistischen Erwartungen an die Sache herangehen.
    Und wer das Gerät überhaupt nicht braucht, es aber trotzdem bestellt, ist in meinen Augen ein Troll!
    Wenn es einem nicht gefällt, kann man es ja immer noch weiter verschenken! Es gibt bestimmt genug Leute, die sich darüber freuen würden.

(Überlegt man kurz, was Ihr vor wenigen Jahren an Geld für viel schlechtere Geräte ausgegeben habt...)

• Ich finde die Steuerwippe auch etwas daneben. Sonst gefällt mir das Teil eigentlich recht gut. Bis auf die T-Mob Logos. Kann man die irgendwie entfernen? Mit Zucker wohl eher nicht bei dem Plaste. Im übrigen finde ich die Verabeitung für so ein "billig" Ding wirklich sehr gut.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich finde die Steuerwippe auch etwas daneben. Sonst gefällt mir das Teil eigentlich recht gut. ...

Relativ zum Preis (bis 30 Euro als XtraPac) finde ich das 2610 auch sehr brauchbar. Einige Features sind nett/recht selten, z.B. Flash-SMS. Das Steuerkreuz nervt in der Tat etwas!
    In früheren Serien war auch das Display z.T. erheblich besser, irgendwie ist es aktuell wirklich traurig und kontrastarm ..
    Lustig finde ich, dass die meisten Leute, die das 2610 als Wegwerfhandy ansehen, wahrscheinlich bei Betrachtung der relevanten Punkte Akustik, Empfang und Akkuperformance vermutlich ganz erheblich schlechtere Handys besitzen. Da ist ist das 2610 nämlich wirklich nicht schlecht!
    Interessanterweise harmoniert das Nokia 2610 auch einigermaßen mit der inzwischen üblicherweise grottenschlechten D1-Netz-Akustik. Das war beim vorherigen "Volkshandy", dem schwarzen Käfer LG KG 225 ja ein ziemlicher Alptraum - das ohnehin mittelprächtige, meist zu dumpfe T-Mobile-Netz kombiniert mit dem miesesten und dumpfesten LG-Mikro aller Zeiten. :D

• Hi,

ist die Aktion auf Onlienglueck vorbei?
    Ich sehe jedenfalls nicht mehr den Link zur T-Mobile.

Kindly regards
    Quadrat80

• Ick kann auch nichts finden, dabei habe ich mich gestern extra angemeldet! *grummel*

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Quadrat80
    ist die Aktion auf Onlienglueck vorbei?
    Ich sehe jedenfalls nicht mehr den Link zur T-Mobile.

Bist du eingeloggt?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, muss man auf der o.g. Seite allerdings registriert sein. Es erscheint nach dem Login auf der Startseite.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!