Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Die Aktion scheint vorbei!

Da es aber nicht die erste Aktion von dem Verein war, wird aber sicherlich in ein paar Wochen eine ähnliche Kampagne starten. :D

EDIT:
    Hab mich unter einen anderen Namen angemeldet und es funktioniert noch!

Es scheint so zu sein, dass derjenige den Link nicht mehr sieht, bei dem das Telefon schon geliefert wurde.

Sim Karten Sammler

• Die hatten kurzzeitig mal den Werbebanner von der Seite genommen!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Na dann ist ja alles wieder gut!

Erfolgt die Lieferung des Handys eigentlich mit Post-Ident oder wird es einfach in den Briefkasten gelegt/beim Nachbarn abgegeben? Bin nämlich 'n paar Tage nicht zu Hause.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Hi,
    hat einer gestern oder heute geordert?
    Mein Problem ist, dass ich gestern geordert (gegen 17.00 Uhr) und auch schön fein die email-Bestätigung bekommen habe, aber wenn ich meine Daten (also Bestelldatum, PLZ und letzten 5 Stellen der Bestell-Nr./Bestätigungs-Nr.) bei T-Mobile T-Mobile 'Auftrags-Nachverfolgung' eingebe, erhalte ich den Text:

'Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.'

Habe es mehrmals wiederholt (auch im Abstand von 2 Stunden) und alle Daten richtig eingegeben (also die meine PLZ (Liefer- und Kunden-PLZ sind gleich, letzten 5 Ziffern/Zahlen meiner Bestätigung und das Bestelldatum 15.03.2007), eben wie es auf der Seite steht.

War das bei euch auch so, oder kam sofort nach ein paar Stunden euer Auftrag wird bearbeite oder ähnliches?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!