Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    'Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.'

Es gibt z.Zt. Probleme mit der Statusverfolgung, 0800 3355222 anrufen, dort kann dir der Status mitgeteilt bzw. bestätigt werden daß dein Auftrag eingegangen ist.

...

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ganz normal als Paket über GLS. Langt wenn dein Nachbar da ist ! Gruß

Bei mir steht auf der vergeblichen ersten Zustellbenachrichtigung, dass es sich um Nachnahme handelt und 29,95 in Form von Bargeld bereitgehalten werden sollen.
    Kassieren die tatsächlich entgegen einiger BErichte hier das Geld bei Ablieferung der Ware? Wäre mir bischen unangenehm das alles über den Nachbar klären lassen.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Kassieren die tatsächlich entgegen einiger BErichte hier das Geld bei Ablieferung der Ware? Wäre mir bischen unangenehm das alles über den Nachbar klären lassen.

Ähm, wenn du per Nachnahme bestellt hast, dann wirst du wohl auch bei Lieferung bezahlen müssen ;). Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, dann natürlich nicht. Eine Lieferung auf Rechnung gab es da ja wohl nicht.

• Ich hoffe, ich habe nichts überlesen...

Einige haben ja die Rückerstattung der 29,95€ schon erhalten.

Sind darunter auch einige, die bei der Bestellung einen anderen Tarif ausgewählt haben, also den Xtra Clasic oder den Xtra Friends?

Wenn ich nichts überlesen habe, ist bisher noch nicht geklärt, ob auch bei einer anderen Tarifwahl das Geld erstattet wird.

• Die Tarifwahl scheint egal zu sein, ich hab Classic genommen und das Geld problemlos erhalten. Außerdem kann man den Tarif ja später sowieso kostenlos wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Die Tarifwahl scheint egal zu sein, ich hab Classic genommen und das Geld problemlos erhalten.

Danke für die schnelle Antwort! :top:

Ich hab mich nun auch endlich mal getraut. :D

Geniales Angebot: Mit der beiliegenden Karte + Guthaben einen Monat lang jeden Tag bis max. 2 Stunden telefonieren und dann noch ein Handy dazu - alles for free! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!