-
Hallo,
grrrrr..... jetzt bin ich genervt genug, einen Thread zu eröffnen... 
Also, ich habe das Aldi-Notebook Medion MD 96500, was mir zwei Probleme macht:
1. Es stellt sich völlig willkürlich in ganz unregelmäßigen Abständen das TV-/DVD-Programm "Power Cinema / Home Cinema" an.
Einfach so, während des Surfens wird der Bildschirm dann auf einmal blau, ich muss kurz warten und kann das Programm dann wieder beenden. Macht es mindest. 1 x pro Tag. - Aber WAS SOLL DAS???
2. Nicht ganz so schlimm und nervig, aber auch etwas merkwürdig: In genauso unregelmäßigen Abständen stellt sich der Bildschirm einfach ab / wird schwarz. Mit einem kurzen Tippen auf das Mousepad kann ich ihn dann wieder reaktivieren.
Hat jemand die selben Probleme oder eine Idee? Sonst bin ich mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden.
Elke
-
Ja, glaubst Du etwa, wir hätten uns hier vorher abgesprochen oder gar geeinigt? 
Nee, ich fände die Pistazie ja auch nicht schlimm. - Insofern... 
(Man beachte übrigens den Konjunktiv - in beiden Aussagen!)
-
Ich kenne die neue Speisekarte der Pistazie natürlich (noch) nicht, spiele aber dann einfach mal die Opposition, weil es ja sonst langweilig wäre... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich werde sehen, daß ich mit dem kleineren Auto komme. 
Mit meinem kleinen Schwarzen war das damals auch kein Problem! :top:
Ich werde mal gucken, ob ich dann auch da bin. Allerdings nur, wenn sichergestellt ist, dass überwiegend hochdeutsch gesprochen wird!... 
Lokale fand ich beides gut, aber da ich erst einmal im Emma's war (und das Essen *sehr* lecker fand), wäre das mein Favorit. 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das ist für die heutige Jugend schon zu lange! 
Tja, das Motto von heute lautet bei (zu) vielen: "Finden ohne zu Suchen[small]*[/small], Schreiben ohne zu Lesen, Meckern ohne Helfen, Meinen ohne Denken, Nehmen ohne Geben, Service ohne Kosten, Internet ohne Real Life, ..."
Und jetzt überlegt sich mal bitte jeder für sich, ob das jetzt Zynismus oder Realismus ist! 
[small](*Was auch der Grund ist, warum es keine Webseite namens Abo-suchen.de gibt... ;))[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Vielen Dank an den Tipgeber!
Öhm, eigentlich war es eher eine "TippgeberIn". 
Aber: gern geschehen! - Scheint ja dann alles gut zu klappen. 
Bei mir sind übrigens heute die WMF-Pötte angekommen, die ich für die Werbung der Petra (für meine Mutter) am 24. Oktober(!) erhalten habe... Hatte die schon fast vergessen.
- Was ich damit sagen will: Auch, wenn es manchmal etwas arg lange dauert, die Prämie kommt normalerweise auf jeden Fall (auch ohne Nachfragen) an.
-
iPod
Der Übersichtlichkeit halber mal ein Doppelpost... 
Das Angebot ist wohl auch nicht schlecht?
Bei der "Park Avenue" gibt's ein iPod-Special:
Die Zeitschrift kostet für 1 Jahr 60 €,
dazu gibt es:
- iPod Nano 4 GB (versch. Farben) mit 79 € Zuzahlung (macht also ~ 140 €)
- iPod Nano 8 GB (schwarz) mit 129 € Zuzahlung (~ 190 €)
Liegt also jeweils noch mal ~ 25 € unter dem günstiger.de-Preis. - Und die Zeitschrift ist ja auch nicht uninteressant.
Klick: https://www.parkavenue.de/stan…site=101&positionId=99653
-
Juhuu, endlich kann ich auch was in diesen Thread schreiben! - Berlin ist weiß gepudert!
Hach, wenn man nicht gerade Autofahren muss, ist Schnee doch was Tolles! 
-
Hi Noe,
ich hoffe nicht, dass es einen Haken dabei gibt. Ich kann keinen erkennen, aber natürlich auch für nichts garantieren... - Was ein wenig irritiert ist das "monatlich". - Aber die Formulierung wird vermutlich einfach von dem 'normalen' Abo-Angebot übernommen worden sein: http://www.supertv.de/abo_premiere.php
(Zur Not musst Du halt vorher noch mal durchklingeln - ist ja nur eine normale Festnetzrufnummer - und nachfragen. - Die Auskunft wäre bestimmt auch für andere hier noch interessant. :top: )
.
.
.
.
.
Nee, war nur ein Scherz! 
Tataaa: Das Kunstmagazin "art" gibt es für 79,80 € mit einem 80 € UNIVERSAL-Gutschein.
(oben rechts auf "Abo" klicken!)
:top:
-
Super TV
Mal was nettes Kleines für Zwischendurch:
3 Ausgaben Super TV kostenlos und unverbindlich testen - ohne Kündigung!
"Sie erhalten 3 Ausgaben der SUPER TV kostenlos zum Testen. Sie gehen keine Verpflichtung ein, das Testabo endet automatisch, ohne dass Sie etwas tun müssen!"
Klick: https://www.supertv.de/abo_test_neu.php