-
Genau, Moral ist nur was, worüber man sich lustig macht, Gesetzte sind dazu da, umgangen zu werden, Mods wollen einem nur den Spaß verderben, und ob TT durch solche unbedachten Äußerungen Probleme bekommen kann, ist ja auch egal. 
Jungs, werdet erwachsen!
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Das kriegt man aber auch auf Ebay hin..Bevor ich auf irgendwelchen Murkelauktionsplattformen gar kein Geld krieg würde ich lieber mal ein bisschen Katz und Maus mit dem Jugendschutzmodul von Ebay spielen..Gehen tut da immer was.. Ansonsten stell sie dochmal hier rein..
Super Tipps gibst Du da...
:flop:
TT hat auch (zu Recht!) sowas wie Regeln:
"Besondere Regeln beim Kauf und Verkauf
...
* Angebote, die gegen geltendes Recht verstossen, sind nicht gestattet. Dazu zählen unter anderem Angebote illegaler bzw. den Urheberrechten Dritter unterliegender Software, von Gegenständen und Geräten, deren Besitz und/oder Betrieb oder Mitführen die Volljährigkeit und/oder eine behördliche Erlaubnis erfordert, von FSK18-Videos und -DVDs sowie auf sonstige Weise nach geltendem Recht illegalen oder jugendgefährdenden Inhalts."
-
Babel
Klasse! - Ein Film, der einem noch ein paar Tage im Kopf herumschwirren wird. Nicht unbedingt leichte Kost, trotzdem unterhaltsam. Es wurden so einige Dramen der Weltbühne eingearbeitet. 
Aber unbedingt sehenswert! Die 3 Handlungsstränge sind kunstvoll verwoben, einer besser und spannender als der andere! Und sogar ein paar Zeitversätze bringen einen nicht wirklich durcheinander.
Fazit: Wir sind uns trotz allen Andersseins doch ähnlicher, als wir glauben. Die kulturellen Unterschiede sind hochinteressant, prägnant, aber halt doch nur oberflächlich. Wer sich wirklich für Menschen interessiert, wird diesen Film vermutlich mögen! 
Recht treffende Kritik: http://www.filmstarts.de/kritiken/Babel.html
Sterne: 5/5
(Man könnte evtl. 1/2 abziehen für die eher melancholische Stimmung, die der Film hinterlässt. Passende Umgebung: Delphi Filmpalast am Zoo, Berlin.)
Und nein: Ich bin absolut kein Brad Pitt-Fan!
-
Naja, bei H-F kostet die Zeitschrift zwar 6 € mehr, aber es gibt einen 80 € (Otto)Gutschein und 5 € bei Bankeinzug.
-
Zitat
Original geschrieben von msztec
hallo,... hab das ganze fporum durchsucht und leider kein gutes angebot für das Manager Magazin gefunden 
es solle eins beim Leserservice der Dt. Post geben kam aber nicht auf die 1 Euro die hier ein deklariert hat 
würd mich über hilfe freuen
Meinst Du vielleicht meinen Beitrag? Da steht was von 11 (elf / elpf? ;)) Euro.
-
Harris: Das klingt ja nicht sehr beruhigend. 
rajenske: Danke für den Tipp. Aber das Problem mit der Hintergrundbeleuchtung scheint ein weiteres/anderes zu sein. Da stellt sich der Bildschirm wohl für längere Zeit ab, die Inhalte sind aber noch mit Hilfe heller Lichteinstrahlung zu sehen. Bei mir stellt er sich ja sofort wieder an, wenn ich die Maus bewege.
Ich habe aber beim erneuten Googlen was zu dem Power-Cinema-Problem gefunden. Und zwar soll es helfen, das Update von der Medion-Seite einzuspielen.
http://www1.medion.de/site/ser…port/treiber_~u~_updates/
Vermutlich das hier:
Power Cinema 4.7 Update (MD 96500)
Version: 4.7.1028 - Win XP - 22.11.2005
Ich hab's jetzt mal installiert, und bin sehr gespannt, ob es was genutzt hat... 
Ich melde mich dann mal so in spätestens 2 Tagen wieder hier.
-
Ja, ich habe bei mir auch 15 eingestellt. - Aber der Bildschirm wird ja *mitten beim Surfen* bei mir ab und zu mal plötzlich schwarz - meistens, wenn ich gerade die Mouse bewege (also den Finger auf dem Pad).
-
Hi, danke für Deine Antwort.
Zu 1.) Ja, es startet beim reinen Surfen (auf unterschiedlichen Seiten). Auch komischerweise mal im TV-Aufnahme-Modus, mal im DVD-Modus vom "PowerCinema".
Ja, stimmt, ich habe noch eine CD im Laufwerk. Werde sie mal rausnehmen. 
Zu 2.) Nein, ich hatte vorher schon mal Notebooks in der Hand und kenne die Energie-Spar-Option.
Aber der Bildschirm geht ja komischerweise aus, wenn das Ding am Kabel hängt und der Akku normal voll ist.
-
Hey Bine, das ist doch perfekt! Du gibst die Arbeit einfach schon am 25. ab und kannst das dann abends so richtig schön feiern und mit uns anstoßen!!! 
-
Ich glaube, zu allen Zeiten haben immer gute Vorbilder am besten geholfen! :top:
Wer aber trotz Angel, Anleitung und vollem Teich trotzdem verhungert, ist dann wirklich selber schuld!