-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Das ist typisch, erstmal das "schlechte" im Menschen sehen bzw behaupten....
Klar kann das sein, es kann aber auch jemand anders während der Fahrt fotografiert haben 
Naja ist mir eigentlich auch egal wie das Foto entstanden ist...nun ist es da und man kann es eh nimmer ändern....
Äh, das mit dem "typischerweise erst mal das Schlechte Behaupten" bist Du in diesem Falle; ich behaupte hier nur Sachen, die ich definitiv *weiß*! 
Aber btt! (Ich überlege gerade meine Füße abzulichten; so ein Photo fehlt hier doch noch?! ;))
-
gt3driver: Es gibt auch Automatikfahrer, die mit ihrer rechten freien Hand nichts Vernünftigeres anzufangen wissen... 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jungs, ihr braucht Leucht-Kondome keine Kerzen! Sonst ist in 9 Monaten kein Geld mehr für Handys da! Habt ihr gehört? Keine Handys! 
Hm, hier (Berlin) ist es schon seit einer Weile wieder 'windstill'. Und ich hatte auch nicht das - subjektive - Gefühl, dass der Sturm schlimmer war als einige andere Stürme. - Sitze hier allerdings im Hinterhof wohl auch relativ geschützt und bin als gebürtiges Nordseekind einiges gewöhnt...
Aber wegen der Leuchtkondome kann ja der eine oder andere trotzdem schon mal vorbeugen vorsorgen: Klick - Die nächste stürmische Nacht* kommt bestimmt! 
*[small][So, ich glaube, jetzt haben wir alle Metaphern durch?][/small]
Gute (und ruhige!) (Rest-)Nacht! 
-
Da meine Lampen hier schon seit Tagen flackern (berliner Altbau - das erklärt Vieles), habe ich immer eine kleine Led-Taschenlampe griffbereit, um im Falle eines Falles nicht erst die Kerzen und Streichhölzer suchen zu müssen.
Aber der blöde Strom will und will einfach nicht richtig ausfallen. :eek:
Nervig fand ich mal 'nen Tag ohne Wasser. - Keine Dusche, keinen Kaffee, keine Klospülung, Zähneputzen mit Mineralwasser, ... 
Ansonsten mein Tipp: Man kann mit den Lappis auch tatsächlich 'was *ohne* Internetzugang anfangen. (Arbeiten z.B.). :top:
-
Ok, danke Euch, Jungs! 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Dieser Hinweis steht groß auf dem Gutschein drauf, für mich absolut schleierhaft, wie man das am Telefon verschweigen kann. :mad:
Egal, die Gutscheine gehen heut mit der Post zurück, wenigstens bleibt mir die erste Ausgabe der TV Spielfilm umsonst als Ausgleich für das entstandene Rückporto.
Dann doch lieber ein Jahresabo, wo ich am Ende aufgrund einer Barprämie auf gut 0€ komme...
Ja, das ist wohl wirklich eine Frechheit, Dir nicht schon vorher die genauen Konditionen zu nennen...
(Aber sowas hatte ich mir ja schon vorher gedacht... ;))
---------------------
Aber was anderes: Kann mir jemand sagen, ob das ein gutes Angebot ist:
Beim Leserservice Dt. Post gibt es als Prämie 1 Jahr lang eine Lycos-DSL-Flatrate gratis: http://www.leserservice.de/les…5&s=515&daystamp=18012007 (links unten auf "DSL" klicken; ich bekomme das Ding nicht verlinkt).
Die günstigste Zeitschrift, mit der das möglich ist, ist wohl die "com! mit DVD" für 54 €.
(Ich bin seit langem treuer Telekomiker-Kunde und kenne mich auf dem DSL-Markt nicht so aus...)
-
Nö, die c't gibt's leider nur beim Verlag.
Du kannst als Student höchstens noch bei allmaxx die 4 Gratis-Ausgaben abstauben (mit Kündigung). (TT-Link)
-
Re: Cinema-Abo bei abo-direkt
Als Ergänzung:
Mehr Infos gibt es, wenn man auf der Homepage auf das Bildchen rechts unter "Special" klickt.
Bitte über den TT-Link bestellen, und nicht vergessen: Die Zeitschrift muss schon gekündigt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Dafür wissen wir schon zu Schulzeiten, wie man mit Pistolen umgeht. Das kann ja heiter werden 
Aber dafür kennen wir das Wort "Deeskalation" noch! :p
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Heute bekommt man nur noch Konfektionsware mit kompletten Datenblatt.
Aber ohne Echtheitsgarantie! - Auch da sind also noch Überraschungen möglich!