Beiträge von Elke2002

Sorry, wenn ich diese blöde Diskussion hier unbeabsichtigt losgetreten habe! :rolleyes:

Ich wollte eigentlich nur daran erinnern, dass das Kündigen nicht vergessen wird, und wollte meine Muster-Kündigung als 'Arbeitserleichterung' zum Verfügung stellen, und bekanntgeben, dass es per kostenloser Mail auch klappt.
    - Aber irgendwelche unsachlichen ot-Diskussionen könnt Ihr bitte wirklich woanders führen. Denkt wenigstens an die vielen Leute, die den Thread hier noch abonniert haben und zähneknirschend, aber schweigend, all die Postings hier lesen müssen.
    - Danke!

Zitat

Original geschrieben von dixijo
      elke: Ich glaube du hast einen Fehler in deiner Musterkündigung. Ich schätze du hast die Verträge am 01.12.2005 abgeschlossen und nicht erst 2006. ;)

Uuups, sorry! - Wie gut, dass es hier Leute gibt, die aufpassen! Habe es sofort korrigiert. :)

Aber es hat trotzdem schon geklappt: Entgegen aller Skeptiker (in meinem privaten Umfeld), die einer E-Mail-Kündigung misstrauisch gegenüber stehen, bekam ich gerade folgende Mail:

"Ihre Kundennummer: xxxxxxxxx
    Ihre Rufnummer: xxxxxxxxxx

Sehr geehrte Frau xy,

vielen Dank für Ihre E-Mail von 04.01.2007.

Wir danken Ihnen für die bisherige Zeit, in der Sie mit uns mobil
    telefoniert haben. Gleichzeitig bedauern wir Ihren Entschluss, unseren
    gemeinsamen Vertrag zu beenden.

Ihre Kündigung wurde fristgemaess vorgemerkt. Eine
    Kuendigungsbestätigung
    mit weiteren Details geht Ihnen mit gesonderter Post zu.

Wir freuen uns, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit debitel
    telefonieren und sind sicher, Sie mit unseren Leistungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung" :top:

Kündigung

Hallihallo, liebe Leute,

nein, es gibt KEIN neues Angebot hier.
    Ich hole diesen Thread nur mal hoch, weil ich gerade meine beiden Verträge gekündigt habe, und es ja sein könnte, dass noch mehr von Euch Interesse an einer (Muster)Kündigung haben. :)

Daher habe ich das Formular mal online gestellt: http://www.abo-finden.de/Kuendigung_Mobilfunk.html

(Ich habe übrigens erst mal per Mail gekündigt. - Ist ja noch genug Zeit, auf eine schriftliche Kündigunsbestätigung zu warten und evtl. ein Fax oder gar einen Papier-Brief hinterher zu schicken. ;))

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    er soll dir am Besten bescheid geben, wenn er ihn eingelöst hat, denn normalerweise sind die mehrfach nutzbar von ES24. :top:

Steht dabei, bis wann man ihn einlösen kann?

Also ich habe - wie gesagt, den Code gerade generiert und kenne mich mit den Gutscheinen vom Gutscheinbuch.de noch nicht so gut aus.

Es steht dort:
    " So können Sie Ihren Gutschein einlösen:

1. Code generieren
    2. "Gutschein einlösen"
    3. Code im Warenkorb des Anbieters eingeben

Verfügbarkeit

* Gültig bis 31.03.2007
    * Für Sie 1x pro Seriennummer verfügbar
    * Verfügbar insgesamt: 1000 x"

Die letzte Zeile kapiere ich nicht wirklich.

Ich schreibe TomTom2 mal per PN an, weil ich nicht weiß, ob er hier (noch) mitliest.
    Einer von uns beiden meldet sich dann mit dem Code. Bitte habt etwas Geduld. :)

Re: Re: ElectronicScout24

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Sicher, dass es kein Universalgutschein bzw. für mehrfache Verwendung tauglich ist?

Ziemlich sicher, da ich den Code als Mitglied vom Club von Gutscheinbuch.de generiert habe.
    Da ich nicht weiß, ob TomTom2 den Code schon eingelöst hat, möchte ich es ihm überlassen, den Code nach dem Einlösen hier zu posten. - Dann könnt Ihr ja probieren, ob er doch universal ist. :)

Vielen vielen herzlichen Dank für Eure vielen netten und positiven Rückmeldungen (auch per PN)! :) :o :)
    Ich seid wirklich spitze (und ohne den Thread hier wäre Abo-finden.de ja auch nie entstanden)! :top:

- - -

Noch was zum Thema: Manchmal verschwinden gute Angebote leider rasend schnell. - So musste ich heute leider die "PC Welt mit CD" und "Benjamin Blümchen" wieder löschen. - Aber dafür gibt es ja auch wieder viele tolle neue Angebote!

Ein frohes neues Jahr!
    wünscht Euch die (abofindende) Elke :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Deja Vu
    (Wobei gesagt sei, dass meine Freundin über die "Romanitk-Szenen" gegen Ende gemault hat, weil das die Spannung unterbricht :D)

*grins* Ich habe ja nun wirklich nichts gegen Romantik. :D Aber mich nerven völlig unrealistische Szenen! Und die Szene, wo die Dame dem Helden stundenlang irgendwelche Pflaster auf die zerschossene Brust klebt und dabei 10 mal fragt, ob sie das gut macht, obwohl er im Moment nun wirklich wichtigere Sachen zu tun hätte, fand ich unpassend. :rolleyes:

Ansonsten fand ich den Film aber auch sehr spannend und unterhaltsam! 4/5 :top:

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hatte mir auch schon mal überlegt, so was anzugehen, nur immer die Arbeit gescheut... :(

Elke, wenn man sich so die bestmöglichen Angebote aus Velmonts Liste ansieht, fällt auf, dass Hobby-Freizeit viele der mit Bargeld verbundenen Top-Schnäppchen wieder eingestellt hat.

Das ist wirklich ärgerlich. :( Wenn ich das richtig sehe, gibt es dort z.Zt. gar keine kostenlosen Schnäppchen, außer wenn man die 5 € bei Bankeinzug noch berücksichtigt.

Zitat

Insofern müsste abo-finden mal wieder gepflegt werden - für die TV-Movie mit TV-World gibt's zum Beispiel überhaupt kein Bargeld mehr.

Abo-finden.de wird von mir fast täglich gepflegt. ;) Nur kann ich natürlich nicht jeden Tag alle Angebote überprüfen. - Da bin ich auch auf Eure Mithilfe angewiesen. (Ihr könnt z.B. nicht mehr funktionierend Links in der Such-Box, per Kontaktformular, per Mail oder im Abo-Forum melden.)

So eine automatische Eintragmöglichkeit wäre natürlich sehr hilfreich. - Ich hatte bisher nur angenommen, dass die Anbieter es nicht gerne sehen, wenn man deren Datenbanken direkt anzapft?