-
Chris: Ich habe mich ja auch an das neue Ding rangetraut.
Und musste leider auch schon feststellen, dass mehrere meiner geschätzten Erweiterungen (noch) nicht für die neueste Version verfügbar sind.
Aber abgesehen von dem Wörterbuch Deutsch/Schweiz
(um die Rechtschreibprüfung zu aktivieren :)) warte ich erst mal ab. - In absehbarer Zeit werden die gängigen Erweiterungen sicherlich verfügbar sein. - Bis daher würde *ich* jetzt nicht unbedingt einfach *irgendwas* runterladen. - Ich gebe den Entwicklern lieber noch etwas Zeit... - Musst Du natürlich für Dich entscheiden, wie dringlich Du das Feature brauchst... 
EDIT: Weiß nicht, ob der Link geht, aber ich habe einfach die Gesamtliste sortiert nach "letztes Update": http://www.erweiterungen.de/li…619b7441b17f9740017ff1d1#
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
in einem brief der an 2 frauen geht, wie schreibe ich das :
sehr geehrte frau y und x
oder
sehr geehrte frau x, sehr geehrte frau y
oder wie sonst ? 
danke !
Alles anzeigen
Hätte ja prima in den Profilierungs-Thread gepasst... 
Die Antwort: Der Duden sagt:
"Anrede mehrerer Personen
Wenn Sie auf Ihrer Ansichtskarte oder im Brief mehrere Personen ansprechen wollen, geht das mit einem einfachen „Hallo” noch ganz komplikationslos: „Hallo, Tina und Uli”. Schwieriger wird es erst, wenn Adjektive oder Pronomen hinzukommen. Hier wird oft und gern an falscher Stelle gespart, denn ein Adjektiv oder Pronomen in der Anrede sollte sich nicht auf mehrere Namen beziehen, wenn es grammatisch nur zu einem passt. Anreden wie „Liebe Tanja und Klaus” oder auch „Meine lieben Vera und Kerstin” sind grammatisch nicht korrekt. Richtig wäre demnach nur „Liebe Tanja, lieber Klaus” oder „Meine liebe Vera, meine liebe Kerstin”.
Gleiches gilt natürlich auch für die Grußformel. Korrekt sind daher Formen wie „Deine Mutter und Dein Vater (nicht: Deine Mutter und Vater)” oder „Eure Tanja und Euer Klaus (nicht: Eure Tanja und Klaus)”.
..."
-
Ein paar Links...
Um ein paar allgemeine Fragen zu beantworten und für eine Übersicht über halbwegs brauchbare Linktipps könntet Ihr auch mal hier gucken: http://www.meine-erste-homepage.com/
Um etwas Schleichwerbung zu machen
...
Nach reiflichem Vergleich
- hatte ich meinen kostenlosen Webspace auch immer bei Arcor,
- verwende ich zur Zeit eine Shoutbox von http://www.shoutbox-4-free.de/
- ein Forumular zum Weiterempfehlen von http://www.inspire-world.de
- einen Besucherzähler von http://www.x-stat.de/
- und das kostenlose Forum von http://www.rapidforum.com/ .
Bisher bin ich mit diesen Anbietern sehr zufrieden und kann sie somit weiterempfehlen! 
-
Neckermann versandkostenfrei
G45KYKJ461
*Bei einer Online-Bestellung bis 19.10.2006 schenken wir Ihnen die Versandkosten. Geben Sie das Gutscheinkennwort im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld ein. Dann ziehen wir Ihnen die Versandkosten direkt von ihrer Rechnung ab. Ausgenommen sind Zuschläge für: 24-Stunden-Lieferung, Feierabendlieferung und Sperrgutzuschlag. Die versandkostenfreie Lieferung kann pro Kunde einmal in Anspruch genommen werden. Eine Verrechnung mit anderen Aktionen oder eine Barauszahlung des Gegenwerts ist leider nicht möglich.
TT-Partenerlink
-
Re: Chip mit DVD und Barprämie
Für die Zeit nach dem 23. zur Info:
Die Chip mit DVD gibt es bei Abo-Direkt immer mit 35 € Barscheck oder 40 € - Maxchoice-Gutschein oder bis zu 60 € andere Gutscheine (jeweils zzgl. Gratismonat bei Bankeinzug). 
-
Auf in die Sonne!
Weil hier ja schon seit längerer Zeit nichts mehr los ist, und ich aufgrund eines spontanen Wintereinzugs gerade auf der Tropical-Islands-Seite war, hier die neuesten News:
Die aktuelle Preisgestaltung ist mehr als günstig! :cool:
Da kommt kein 'normales' Schwimmbad mit! Ich war zwar erst einmal dort, aber ich würde sagen: Das lohnt sich auf alle Fälle, vor allem, wenn man gerade sowieso in der Nähe ist! :top:
Ticket für einen beliebig(!) langen Besuch:
Erwachsene :18,50 EUR (+ 5,- EUR in der Hauptsaison*)
*Hauptsaison ist an allen Wochenenden, Feiertagen und zusätzlich im 1./2. Halbjahr 2006:
8.-23. April, 25.-28. Mai, 3.-5. Juni, 6. Juli - 1. September, 1. - 27. Oktober, 31. Oktober, 25. - 31. Dezember 2006.
:):) 1 Jahr Urlaub für 199,- €*
+ 2006 ist geschenkt!
Bei Kauf vor dem 31.12.2006 ist Ihre Tropical Islands Card automatisch bis 31.12.2007(!) gültig.
Damit entschädigen wir Sie für evtl. anfallende Schließzeiten wegen unserer geplanten Erweiterung.
* Jährlicher Preis der Tropical Islands Card: Erwachsene 199,- EUR,
Kinder 4 bis 14 Jahre 129,- EUR.
Die Übernachtung am Strand im Zelt ist allerdings vorerst nur noch bis zum 23. Okt. möglich.
-
Neckermann: Notebook und 2 Jahre DSL für 699 €
Vielleicht kein schlechtes Angebot? - Keine Ahnung, ob es noch irgendwelche versteckten Fallstricke gibt... 
FujitsuSiemens Amilo Pa 1510
Highspeed Notebook inkl. 2 Jahre DSL-Flatrate, inkl. Bereitstellungskosten, inkl. Vor-Ort-Installation und inkl. ...
Der guenstiger.de-Preis beträgt 788 €. Man muss sich aber natürlich überlegen, ob man einen 2-Jahres-DSL-Vertrag wirklich abschließen möchte (und auch kann, denn man darf innerhalb der letzten 6 Monate kein DSL gehabt haben). - Muss jeder wissen, ob es sich für ihn lohnt...
Achja: TT-Partnerlink
und mal nach Gutscheinen googlen; damit ist Neckermann häufig recht großzügig...
-
Good Bye, Lenin!
Das Erste | Dienstag, 03.10.06 | 20:15 Uhr
Passend zum Einheitsfeiertag; witzig, unterhaltsam, geschichtsträchtig... 
"Ostberlin. Sommer 1990: Audi und Mercedes rollen in den Osten. Deutschland steht vor der Wiedervereinigung. Freie Marktwirtschaft! Alex Kerner (Daniel Brühl), gerade Anfang 20, muss der Geschichte Einhalt gebieten. Seine allein erziehende Mutter, Christiane, eine verdiente Aktivistin der Deutschen Demokratischen Republik und Gorbatschow-Anhängerin, ist kurz vor dem Mauerfall ins Koma gefallen und wacht erst acht Monate später wieder auf. Die historischen Veränderungen hat sie regelrecht verschlafen. Und da jede Aufregung für sie lebensbedrohlich sein kann, lässt Alex auf 79 Quadratmetern Plattenbau den real existierenden Sozialismus wieder auferstehen. Was anfänglich noch leicht fällt, wird zu einem Wettlauf mit der Zeit. Die Veränderungen draußen sind nicht mehr aufzuhalten. Doch wie soll er der Mutter den veränderten Blick aus dem Fenster mitsamt dem brandneuen CocaCola-Plakat erklären?
Alex muss improvisieren und so erfindet er eine ganz andere Version der Ereignisse.
"Good bye, Lenin!" bewies sich mit 6.575.000 Zuschauern als der deutsche Kinohit 2003. Das Sprungbrett für Shootingstar Daniel Brühl brachte zudem Arte bei der Erstausstrahlung am 6. März 2006 die Rekordquote von 1,7 Millionen Fernsehzuschauen bundesweit."
-
Gamestar
Hi, guck mal im 4. Posting auf Seite 1 die Links an. 
Ich habe auf die Schnelle bei http://www.abo-direkt.de/ diverse 5 € - Gutscheine (+ Gratismonat bei Bankeinzug) gefunden.
-
Kill Bill Vol. 1
Ein Klassiker, aber in der Kino-Fassung erst ab 18!
Pro7: Sonntag, 01.10., 22:00 - 00:10 Uhr
Pro7: 01.10., 02:10
TSI1: 19.10., 23:20