Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    elke: War immerhin gestern mit dem Besuch noch im Marmorpalais und am Heiligen See in Potsdam. Ein wenig Kultur mußte (vor dem Sushiessen) dann doch noch sein! :eek:

Ja, das finde ich auch immer wieder toll, wenn man (erst) mit/durch Besuch die vielen sehenswerten Ecken Berlins (bzw. Potsdams) entdeckt. :) - Im/am Treptower Park war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, und war echt erstaunt, was da jetzt los ist! :eek: Am Wo-Ende fand ich es aber - ehrlich gesagt - schon etwas zu voll! - Aber das Badeschiff ist definitiv sehr cool! Leider war gestern der letzte Tag dieser Saison. :(

Für alle, die nicht wissen, wovon hier die Rede ist... eine spätsommerliche Impression:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich denke aber, dass sich das demnächst wieder normalisieren wird.

[szenariomodus] Gerüchteweise kann man jetzt gerade auf Deutschlands Straßen vermehrt bleiche gekrümmte Gestalten erblicken, die man dort sonst noch nie gesehen hat... Verwundert reiben sich immer mehr TT-ler die Augen, weil sie feststellen, dass es auch noch eine Außenwelt gibt. - Sie entdecken Bäume, Parks, Sonnenschein und reale Sozialkontakte; sie stellen fest, dass andere Menschen im Neoprenanzug surfen und dass man Cookies auch essen kann.... Die ersten Reporter werden bereits auf das seltsame Phänomen aufmerksam. Allerdings sind die Interviewten noch nicht zu verbaler Kommunikation fähig; es fällt auf, dass sie nur schriftlich interagieren wollen... Ein neuer Forschungszweig namens Freak-Forscher wird bereits gegründet... Wo soll das nur hinführen? ... :eek: [/szenariomodus]

Achja, bei mir geht TT übrigens! :):D

[scnr!] ;)

shop-apotheke.com: 5 €

Hi!

Gerade per Newsletter erhalten; ich nehme mal an, dass der universal ist:

http://www.shop-apotheke.com/akgs_codes.htm

* TT-Partnerlink! *

ak99508150414

* Der Gutschein ist nur gültig beim Kauf rezeptfreier Artikel Ihrer Wahl aus dem aktuellen Angebot der Versandapotheke shop-apotheke.com ein. Pro Person darf nur ein Gutschein einglöst werden. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2006. Mindestbestellwert 20 Euro.

Schönes und gesundes Wochenende! :)

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Richtiges Lüften und z.B. einige natürliche Aromaquellen (frische Kaffeebohnen u.ä.) sind weitaus verträglicher und dabei meist auch noch günstiger!

Ich mag dieses künstliche Zeug auch nicht! - Es riecht doch alles überall schon genug: Nach dem Waschmittel der trocknenden Wäsche, den eigenen Kosmetika, dem verwendeten Putzmittel z.B...

Wenn ich noch was zum Aromatisieren will, dann finde ich diese Trocken-Mischungen mit Rosenblättern, Nelken, Orangenscheiben und Zimt sehr angenehm! Oder natürlich echte Blumen. (Nicht die aus dem Geschäft, die stinken ja nur nach Chemie!)
    Oder mal - selten - ein Räucherstäbchen (um schlechten Geruch zu verdrängen) oder etwas ätherisches Öl (je nach Stimmung). - Für was anderes würde ich kein Geld ausgeben!
    An Absurdität kaum noch zu schlagen sind Mülleimerdeos (dicht gefolgt von Spülmaschinen- und Staubsaugerdeos). :rolleyes:

Bei mir stand letztens auch so ein geschniegelter Kerl vor der Tür, dem die Unsympathie aus jedem Knopfloch triefte...
    Aber der lies sich komischerweise relativ gut und zügig abwimmeln... :eek:
    Als ich dachte, der Spaß fängt erst an, hatte ich die Tür schon wieder zu! (Ohne Fuß dazwischen oder so!) Nur ein paar verbale 'Missverständnisse' hingen noch in der Luft ("Uns liegen da bestimmte Erkenntnisse über Sie vor..."). - Soso! :D :flop:
    Er ist dann auch hoch ins nächste Stockwerk gelatscht. (Übrigens sehr unprofessionell: Ein 'richtiger' Drücker arbeitet sich von oben nach unten vor, damit er, wenn er den Rückweg mal etwas schneller angehen muss, nicht wieder an seinen ganzen vorherigen 'Gesprächspartnern' vorbei muss! - Sowas lernt man bei einem Seminar der HMi! :top: :rolleyes: :D)

Re: DER SPIEGEL

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Richtig ist allerdings, dass Selbersuchen immer noch etwas bringen kann.

Beispiel DER SPIEGEL: Über http://www.praemienparadies.de gibt's einen 100-Euro-Universalgutschein (Cadooz) und acht Wochen Gratishefte.

Ich kann noch folgendes bieten: https://www.bauer-plus.de/inde….html&freegiveawayorder=1

Prämie: 100 € Bargeld! :) (Plus Gratismonat bei Bankeinzug. - Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem "Weiterbezug" unglücklich formuliert ist, und man auf jeden Fall den 13. Monat gratis erhält. - Aber 1000% sicher bin ich leider auch nicht.)