Beiträge von Elke2002

Re: Re: Re: Re: Uhrwerk Orange

Ach jabroschätzilein, musst Du denn hier unser gesamtes Privatleben so öffentlich machen? - Und dann noch diese dunklen Andeutungen... Hier lesen doch schließlich auch Minderjährige mit (obwohl, ob die anspruchsvolle TV-Tipps wollen?). Na, ejahl!

:D ;) :D

Zitat

Original geschrieben von hercku1
    [Uhrwerk Orange] gestern gesehen... weiß noch nicht was ich von dem film halten soll... ;)

Das ist normal! - Ging mir beim 1. Mal auch so!

----------------------------------------------------------------------------

Achja, und damit das hier nicht völlig OT wird, noch mein Tipp:

N24, Mittwoch, heute, 22:05 - 22:30 Uhr
    Die Sexualität des Menschen - Die Liebe zum gleichen Geschlecht

Wiederholungen:
    21.09., 01:02, N24
    21.09., 05:02, N24
    23.10., 02:30, N24

"Genre: Dokumentation
    Homosexualität ist zumindest in westlichen Ländern kein Tabu mehr. Dennoch schätzen Wissenschaftler, dass sich nur jede(r) zweite Homosexuelle offen dazu bekennt. Vor allem außerhalb des großstädtisch-liberalen Milieus müssen Schwule und Lesben oft ein Doppelleben führen. Diese Dokumentation zeigt den Stand der Forschung zum Thema gleichgeschlechtlichen Liebe, wobei jüngst v.a. genetisch-biologische Erklärungsversuche an Bedeutung gewonnen haben."

[scrnr! - Aber die Sendereihe ist wirklich nicht schlecht, daher ist der Tipp ernstgemeint! :top:]

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Manchen Leuten muss man's wirklich mundgerecht vorkauen.

Vielleicht ist die Tabelle auf den ersten Blick wirklich nicht so übersichtlich, wie ich gedacht habe... Daher habe ich noch mal eine "Leseanleitung" d'übergeschrieben. :)

Zitat

Original geschrieben von Fieser Friese
    Vielleicht, weil die Angaben dort nicht stimmen? Auf der verlinkten Seite steht nichts von Bargeldgeschenk!

Doch, natürlich:
    "Connect | 11,70 x 4 = 46,8 (Jahrespreis) | Prämie: 35 € Bargeld oder bis 60 € Gutscheinwert | P(rämienabo) | 3,90 (Gratismonat) | +17,10 (eff. Preis mit Gutschein)"

Abo-Direkt-TT-Link

Fielmann? ;)

Nunja, "der neueste Firefox" wäre ja relativ. - Er kann sich selbstverständlich auch immer auf die aktuelle Alpha-Version beziehen! - Ich wollte nur einen 'flexibleren' Titel, der nicht nur auf eine Version festgelegt ist, da der Übergang (durch diverse Beta-Versionen) ja doch ein wenig fließend ist. ;)
    Dann warten wir mal alle gespannt auf die neue(ste) End-Version!

Natürlich darf von mir (:D) der Hinweis nicht fehlen, dass FF 2.0b2 ein nettes neues Features hat: eine automatische Rechtschreibprüfung! :top:

Das funktioniert folgendermaßen: Wenn man sich z.B. hier das dt. Wörterbuch runterlädt, wird sie automatisch aktiviert, so dass man in allen Formularfeldern (Foren, E-Mail) im Rechtsklick-Menü den Eintrag "Rechtschreibung in diesem Feld prüfen" findet, und dort dann auch noch weitere Wörterbücher hinzufügen kann.

Allerdings ist es wohl so, dass zwar die falsch geschriebenen Wörter rot unterkringelt werden, aber keine Korrekturvorschläge gemacht werden (wie bei Spellbound, was ja leider mit den neuesten FF-Versionen nicht mehr geht). - Aber besser als nix! :)

Zweite Beta von Firefox 2.0 liegt zum Download vor
    What's new

EDIT: Evtl. sollte der Threadtitel angepasst werden zu "Der neueste Firefox ist da!"?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hallo!

Gibt's eine lohnende Prämie für

* TV 14

Bei Amazon gibt es einige Zugaben. Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen...

Klickanleitung (wg. TT-Partnerlink):

- http://www.amazon.de/gp/redire…browse.html%3Fnode=562066
    - oben Karteireiter "Bücher" anklicken
    - "Zeitschriften" auswählen
    - in die Suchmaske "tv-14" eingeben
    - den 2. Link (TV 14 von VKG) wählen
    - "Prämien Ihrer Wahl" anklicken! :)

Re: Re: Uhrwerk Orange

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    elkemaus, willst du mich nicht mal besuchen kommen?

ich denke, wir haben einige berührungspunkte... ;)

Jabroschätzchen, jetzt verwirrst Du die Leser hier doch völlig! Wo sollen die sich denn nun ihre K(k)omplexe(n) Vorurteile hinstecken? :D ;)