Re: Re: Re: Re: Uhrwerk Orange
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jabrokoss
*g*
na, dusa wüsste schon einen dunklen ort...*fg*
das leben ist viel zu kurz für einschränkungen... ich stelle mir die gemeinsamen abende mit dir im werkzeugkeller oder vorm tv schon sehr angenehm vor.
Ach jabroschätzilein, musst Du denn hier unser gesamtes Privatleben so öffentlich machen? - Und dann noch diese dunklen Andeutungen... Hier lesen doch schließlich auch Minderjährige mit (obwohl, ob die anspruchsvolle TV-Tipps wollen?). Na, ejahl!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hercku1
[Uhrwerk Orange] gestern gesehen... weiß noch nicht was ich von dem film halten soll...
Das ist normal! - Ging mir beim 1. Mal auch so!
----------------------------------------------------------------------------
Achja, und damit das hier nicht völlig OT wird, noch mein Tipp:
N24, Mittwoch, heute, 22:05 - 22:30 Uhr
Die Sexualität des Menschen - Die Liebe zum gleichen Geschlecht
Wiederholungen:
21.09., 01:02, N24
21.09., 05:02, N24
23.10., 02:30, N24
"Genre: Dokumentation
Homosexualität ist zumindest in westlichen Ländern kein Tabu mehr. Dennoch schätzen Wissenschaftler, dass sich nur jede(r) zweite Homosexuelle offen dazu bekennt. Vor allem außerhalb des großstädtisch-liberalen Milieus müssen Schwule und Lesben oft ein Doppelleben führen. Diese Dokumentation zeigt den Stand der Forschung zum Thema gleichgeschlechtlichen Liebe, wobei jüngst v.a. genetisch-biologische Erklärungsversuche an Bedeutung gewonnen haben."
[scrnr! - Aber die Sendereihe ist wirklich nicht schlecht, daher ist der Tipp ernstgemeint! :top:]