Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... sollten wir uns darauf einigen, dass es eben hauptsächlich darauf ankommt, gutes Werkzeug zu haben und damit umgehen zu können... :) ;) :D

Ich denke auch, da sind wir uns alle einig... Dass man mit unpassendem Werkzeug viel falsch und kaputt machen kann. Ich wollte ja auch nur davor warnen, dass man(n) jetzt denkt, nur das teuerste Werkzeug sei das Beste. Für den Normal-User reicht eine solide Grundausstattung sicherlich aus. - Wo man allerdings auf keinen Fall d'ran sparen sollte, ist die Sicherheit! - Z.B. sollte man unbedingt an eine gute Schutzbrille, Ohrenschützer ("Micky-Mäuse"), eine standsichere Leiter usw. denken! Sonst ist der Spaß schnell zu Ende!
    Die meisten Unfälle ereignen sich ja bekanntermaßen im Haus...! ;)

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    ....

ROFL..... :D
    Ich muss mir erst mal die Tränen aus den Augen wischen und den Zitate-Thread suchen! :D

Aber was ich sagen wollte: So ganz kann ich das nicht unterschreiben... Ich habe auch nicht das allerteuerste Werkzeug (der erwähnte Bohrhammer war ein Zeitungsabo-Werbegeschenk), aber für den alltäglichen Bedarf ist es ausreichend. Natürlich merkt man irgendwann, dass die billigsten Zangen und Schraubendreher nichts taugen. - Aber ich mag auch diesen Trend nicht, immer das Teuerste kaufen zu müssen, nur um es zu besitzen. - Diamantbohrer machen niemanden zum Handwerks-Meister, sowie teure Sportschuhe oft nur ein Modeaccessoire sind und aus niemandem einen Spitzensportler machen.
    Sagen wir mal so: Das Werkzeug sollte seinem Zweck angemessen sein!

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Ihr scheint euch ja alle sicher zu sein, dass ein reiner "E-Mail-Benachrichtigungs-Thread" auch zugespamt würde - schade.

'Sicher' kann man sich nie sein. - Nur aus Erfahrung lernen...
    Es gibt hier einen Gutschein-Thread, wo d'rüber steht: "Keine Gesuche". - Und? Klappt das? ...

Zitat

Ich bin noch immer der Meinung, dass das mit dem richtigen Titel und in dem richtigen Unterforum zumindest funktionieren könnte.
    ...
    Und vor allem: Man könnte es doch mal probieren!
    Sollte kein Interesse daran vorhanden sein, wird er in den Tiefen des Community verschwinden.
    Sollte er keine vernünftige sellektive Wirkung haben, gebe ich mich auch gerne geschlagen und werde persönlich ein Schloss fordern...

Das ist ein Wort! ;)
    Da ich (teilweise recht visionärer und idealistischer) Optimist bin, wäre ich - wenn die Mods mitspielen - dann doch für einen Versuch! :top:

Hi bb,

doch, natürlich habe ich die bisherige Diskussion und Deine Threads gelesen. - Aber darin ging es darum, dass die Leute den Thread *freiwillig* abonnieren und um das Problem, dass das wieder nicht besser laufen könnte, als in den 'normalen' Schnäppchenthreads.
    Daher mein - nicht ganz ernstgemeinter - Vorschlag, des 'Zwangsabonnements' für jeden Poster. (Nach dem Motto: "Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg’ auch keinem andern zu.") ;)

Zur Schnäppchen-Thread-Diskussion: Meiner Meinung nach sollte man es auch so lassen, wie es ist. - Es ist zwar nicht alles ideal, allerdings glaube ich auch nicht, dass man es besser hinbekommen könnte. ;)

Oder doch: Eine Idee hätte ich doch noch: Ein "Super-Schnäppchen-Thread", wo automatisch JEDER, der darin postet, diesen Thread abonniert / abonnieren muss. (Sollte natürlich als Info dick oben drüber stehen.) - Was meint Ihr, wie gut sich dann jeder überlegen würde, ob er da d'rin rumspamt und wie das vermutlich zu diszipliniertem Posten führen würde?! :D

Aber zu den Wettgutscheinen: Die nerven wirklich, und wenn das so weitergeht, wäre hier wirklich eine Lösung sehr wünschenswert!

Mann Mann Mann! :rolleyes:

[small]0. Was alles für Fragen in Mobilfunkforen gestellt werden...[/small]

1. Hat niemand "zwei linke Hände". Jeder (gesunde) Mensch besitzt eine rechte und eine linke Hand (wobei immer eine die bevorzugte ist)!

[small]1a. Man(n) muss allerdings auch nicht alles selber können! Es gibt ja auch noch die gelben Seiten und/oder die hilfsbereite Nachbarin mit der Schlagbohrmaschine![/small]

2. Halte ich Bücher gerade zu diesem Thema nur für sinnvoll, wenn man etwas sehr Konkretes nachschlagen will ("Wie restauriere ich den 110jährigen wurmzerfressenen Eichenschrank meiner Großmutter?").
    Für allgemeine Grundfertigkeiten gilt: "Machen!"

[small]2a. Verbandszeug für alle Fälle bereithalten! :D[/small]

3. 'Seminare' werden z.B. von der Volkshochschule angeboten. Wenn man da was findet, was einem wirklich Spaß bringt, ist das bestimmt keine schlechte Sache und der Lerneffekt kommt ganz von alleine. - Sollte halt viiiel Praxis dabei sein!

[small]3a. Klavierspielen lernt man ja auch nicht durch Bücherlesen! ;)[/small]

4. Allgemein gilt: Handwerkliches Know-How eignet man sich mit Learning-by-Doing an! (Z.B. wenn man öfters mal umzieht und in den Wohnungen etwas selber machen will/muss.) Wenn man jemanden dabei hat, dem man zugucken kann und der einem gute Tipps gibt, geht's natürlich schneller!

[small]4a. Dass ich das jetzt als Frau den Männers erzählen muss, bringt mein Weltbild zum Glück nicht ins Schwanken! ;) [/small]

5. Jungs, könnt Ihr nicht woanders weiterflirten?! :D

[small]5a. Obwohl... neee, ist doch echt lustig! [/small]

Re: Bestes Hosting Angebot für max. 5 Euro/Monat

Hi, was haltet Ihr denn hiervon:

domain*go Power L (oder vielleicht würde auch M für 3,99 € oder S für 2,99 € ausreichen?)

domain*go ist wohl relativ neu auf dem Markt und das Pauschalpreis-Angebot von der Domainfactory, wo ich selber sehr zufriedene Kundin bin.

Der besondere Gag bei domain*go ist aber, dass man durch 3 Freundschaftswerbungen (im Power-Tarif) seinen eigenen Power-Tarif so lange GRATIS erhält wie mindest. 3 von einem geworbene Leute Kunden bleiben.
    (Nein, ich bin da (noch) kein Kunde, kann also auch niemanden werben, aber es klingt doch verlockend, oder? [small]Wenn sich da jetzt einfach alle interessierten TTler gegenseitig werben würden, dann müssten ja im Prinzip nur immer 'die letzten drei' zahlen? Oder liegt da ein Denkfehler vor? *überleg* [/small] ;))

Naja, wie auch immer... Hier mal die Fakten:

Power L für 4,99 €:

Webspace 700 MB
    Kunden pro Server nur 100
    .de Domain inklusive 1x
    weitere Domains möglich 7x
    Umleitung inklusive
    Subdomains inklusive
    FTP - Accounts inklusive
    Web FTP inklusive
    Datentransfer Flatrate3
    Statistiken Webalizer

POP3 Accounts inklusive
    POP3 Speicher 1 GB / Account
    IMAP Accounts optional 2

Mailforwarder inklusive
    Multiforwarder inklusive
    Catchall inklusive
    Mail Aliase inklusive
    Mailfilter Profi optional 2

Autoresponder inklusive
    SMS Benachrichtigung 0,09 € / SMS
    Webmail inklusive
    Mailinglisten optional 2

Vorinstallierte Skripte inklusive

Passwortschutz via htaccess inklusive
    SSI (ServerSideIncludes) inklusive
    Eigene Fehlerseiten inklusive
    Logfiles inklusive
    PHP4 inklusive
    Perl inklusive
    MySQL inklusive
    NEU MySQL 4 inklusive
    mod_rewrite via .htaccess inklusive
    Cronjob Basic inklusive
    1 Klick Skripte inklusive
    SSH Zugang optional 2

WAP inklusive
    RAID 1 & tägl. Backup inklusive

Abrechnungszeitraum 1 Monat
    Kündigungsfrist 1 Monat
    Tarifpreis / Monat 4,99 € * / Monat
    Gratis Hosting 1 möglich 1
    Setupgebühr 9,99 € *

EDIT: Hab noch mal für die Suche > Domaingo < und > Domain-go < reineditiert, weil Namen mit Sternchen ja nun mehr als bescheuert sind!

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Heute anscheinend keine** Versandkosten bei discount24.

Hi, aber es gibt doch den TT-Partnerlink! ;)
    (Die gesamte Auswahl, wenn Ihr den Server etwas unterstützen wollt (ohne Nachteil für Euch), findet Ihr auf jeder TT-Seite ganz unten links - oder auch immer in meiner Signatur! :))

------------------------------------------------------------------------------------------

Aber was anderes:

Auf http://www.bit-sun.de/sommerpromo/ ein gratis Bier bestellen!
    Code: 23575239 (und wer ihn verbraucht und nicht Bescheid sagt, den soll leichter Durchfall für den Rest seines Lebens begleiten! :D)

"Prost!"