Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    ........ Solange es aber noch nicht die Brennstoffzelle für Handys gibt macht das keinen Sinn, oder willst du die "behinderten" "fetten" Stereokopfhörer von Motorola aufsetzen, die so am Ohr zerren, dass man Schmerzen bekommt?

quelle

zwar nicht weltbewegen,aber dennoch irgendwie lustig das posting von hilden :D

enjoy the little things ....

• Hi,

das finde ich ganz gut...

Zitat

Original geschrieben von Chris
    .... sonst ist der Thread ganz schnell simlocked. ;)

simlocked

:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Akkutraining - man soll sich ja nicht alles gefallen lassen ... ;)

Zitat

ich hab meinem akku jedenfalls deutlich gezeigt wann er voll und leer ist

Mit Grüßen ...

• Posting:

Zitat

Also je nachdem wie man seinen Lebensstandart definiert

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    mit d :D [small](sc-abersowatvon-nr)[/small]

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Aus Guck mal, wer da hämmert... :D

(scnr!)

• Zitat

Hut ab Vodafone! Ich hätte nicht gedacht, dass die nach der SoKü sogar noch einen CallYa draus machen. <username>, da hast du aber ganz freundlich gesoküt und um die Umstellung gebeten, oder?

Also ich finde, das Wort gehört in den Duden! :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

was ich nicht mehr missen möchte: meine 2000er richtlatte von würth. die hat mir schon einige freude bereitet.

:eek:

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Die Zeilen drüber hättest du auch noch mitkopieren können :D

Zitat

achte auch auf das stativ - der grösste minuspunkt bei meinen: es ist schlicht und ergreifend zu kurz und ich kann keine neigung in der waagerechte einstellen... somit auch keine höhenüberbrückung auf die art.... für die senkrechte ginge das teil.. aber im freien nicht.
    was ich nicht mehr missen möchte: meine 2000er richtlatte von würth. die hat mir schon einige freude bereitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!