Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Umbenennen auch mal per F2 versucht?. Der Befehl "Löschen" fehlt ja auch. Vielleicht klappt es ja mit Ziehen in den Papierkorb oder der Entf-Taste?

Nö, weigert sich harnäckig.
    Andere Lösch-Versuche will ich (erst mal) nicht unternehmen, weil der Ordner ja prinzipiell schon funktioniert und ich keine Lust habe, hinterher die ganzen Sortier-Regeln für einen neuen Ordner wieder neu anzulegen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Schau mal in den Kontoeinstellungen unter "Kopien & Ordner", ob du dort "Hansaflohmarkt" anstelle des Standard-Ordner für Kopien gesendeter Mails eingestellt hast.

Danke auch für diesen Tipp (da hatte ich noch nie reingeguckt). - Aber sieht alles ok aus...

Tja, ich glaube, ich lasse es dann halt so.
    Ist halt komisch, weil ich echt nicht verstehe, wie ich den Ordner in dieser Form erstellen konnte, aber ich glaube, es gibt Wichtigeres, worüber man sich den Kopf zerbrechen kann... ;)

Rheinische Merkur wird von ZEIT übernommmen

Zitat

Original geschrieben von makasis
    elke auf Deiner Seite sind noch Preise von 175 bzw. 195 Euro angegeben.

Danke. Ist upgedatet. :)

Ich weiß nicht, ob es schon alle Rheinischer-Merkur-Leser mitbekommen haben:
    Der Rheinische Merkur wird eingestellt und soll nur noch als 6seitige Beilage mit dem Namen "Rheinischer Merkur Christ und Welt" in der ZEIT erscheinen.

Spätestens ab 1. Januar sollen alle RM-Abonnenten dann automatisch DIE ZEIT erhalten.

Da haben wohl selbst die hohen Prämien bei abo-einfach nichts genutzt... ;)

"20 Jahre Deutsche Einheit. Das muss gefeiert werden! IKEA® schenkt dir den Soli..."

Och Mensch, da war ich doch erst gestern! :D :cool:

Vom 27.09. bis zum 3.10.2010 gibt es 5,5 % auf das gesamte Einrichtungssortiment (außer Restaurant, Bistro, Schwedenshop, Service-Leistungen, Geschenkkarten und Homeshopping).

Am Sonntag, 3.10, ist von von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffen.

Aktuelle Angebote:
    MALM Kommoden (ab 50 € statt 65 €), OPTIMAL Rotweinglas (49 Cent), FLORERA FIN Blockkerze (99 Cent).

(Gilt zumindest so alles für Berlin...)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hmm, komisch.

Na, wenn Du schon nicht weiter weißt... ;)

Zitat

Existiert die zugehörige Maildatei?

Ja.

Zitat

Schreibgeschützt?

Nein.

Zitat

Reparieren

Hat nichts geändert.

Tja, ich kann den Ordner natürlich auch einfach neu erstellen oder den bisherigen Namen so lassen... Danke jedenfalls für die Lösungs-Vorschläge! :)

Kannst Du bitte erst mal das Bild schmaler machen? Es haben nicht alle Leute einen so breiten Bildschirm, und Querscrollen ist ziemlich nervig. ;)

Zum Problem: Ich habe auch immer so viele Tabs auf, dass ich die Titel nicht lesen kann (Tabs nur 62 px breit), ABER ich sehe ja (bei fast allen Tabs) das Favicon. Dadurch sieht man doch noch besser als mit Farben, um welche Seite(n) es sich handelt.

Außerdem gibt es eine rudimentäre Farbanpassung mit Tabmix Plus. Damit kann man das Aussehen von gelesenen / ungelesenen / anderen Tabs individuell einstellen, was das Ganze auch noch mal übersichtlicher macht.

Ordner-Frage

Die meisten Ordner haben ja das bekannte gelbe Ordner-Symbol.
    Aber 2 meiner Ordner haben stattdessen ein blaues Quadrat. Einen dieser Ordner möchte ich nun umbenennen, aber bei Rechtsklick fehlt diese Option im Kontextmenü.
    Ich vermute also, dass die "blauen" Ordner irgendwie geschützt sind? (Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe...)

Preisfrage: Wie kann ich den "blauen" Ordner zum Umbenennen freigeben?