Beiträge von Elke2002

Habe mich gerade köstlich amüsiert! :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=240206

(Und dabei wollte ich doch gerade eine Handy-Reinkarnations-Analyse anbieten...)

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Da könnte ich dann noch Backstreet Boys anbieten. Das ist auch ruhig.

Oder Merle Haggard "Hello Mr. DJ".

*kopfschüttel* Leider auch nicht. :-/
    Ich glaub', ich geb's auf, bzw. warte, bis ich es vielleicht mal wieder irgendwo höre...

Vielen Dank aber für Eure Mithilfe! :)

Andi: Ist leider schon etwas her, dass ich es im Radio gehört habe. Weiß nicht mal mehr den Tag. - Ich dachte, wenn ich mir - so halbwegs - den Titel merke, würde Google mein Freund sein. - War aber falsch gedacht... ;)

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich bin keine Studentin, das wäre ja noch schöner. :flop:

Genau! Immer diese StudentInnen mit ihren kritischen Anmerkungen...!
    Dabei besteht doch das Recht auf freie Redemeinungsfreiheit! - Da darf doch jeder schreiben was er will!

Also, icke geh jetzt mal mein Handy knuddeln, sonst fühlt es sich vernachlässigt! Und danach gucke ich mal, ob das RealLife auch noch steht, oder sich vor lauter Schreck schon verdünnisiert hat... ;)

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    "Hey Mr. DJ" kommt im Text aber schon vor?

Ja, kommt im Text vor, und der Radiomoderator sagte auch zum Schluss sowas wie: "Und das war "Hey (oder Hello?) Mr. DJ" von hrldkflsdjdülfksdfms."

Wie gesagt: Ruhiger Song, sehr tolle Stimme (ob m oder f bin ich nicht sicher), langsamer Gesang, irgendwie soulig, bluesig oder jazzig, Oldie. Mit Saxofon?

'Natürlich' ist das sogar eine hochspannende Sache! Wie uns die Creatures zeigen, können Computer (also auch Handys) eine gewisse Intelligenz und Gefühle entwickeln.
    - Aber hier zeigt sich das Problem, was wir auch vom Umgang mit Lebewesen aus Fleisch und Blut kennen:
    Ein nichtfunktionierendes Handy ist viel auffälliger als eines, das macht, was es soll. Und die depressiven kaputten Handys nehmen leider heutzutage rapide zu. :( - Das liegt einerseits an ihrer hohen Sensibilität (sie kommen kaum mit den normalen Anforderungen des Alltags - wie herumgetragen werden, im Regen spielen, hinfallen, Kontakt mit Artgenossen haben - klar. - Andererseits sollte aber nicht verschwiegen werden, dass auch die Halter oft Schuld daran sind, wenn es ihren Handys nicht (mehr) gut geht. - Hier wäre Aufklärung in Form von klaren Hinweisen zur artgerechten Haltung, Erziehung, verantwortungsbewusstem Umgang und der Beipackzettel als Pflichtlektüre dringend notwendig.
    Manche Handys werden z.B. falsch gefüttert und verhungern dadurch langsam, viele werden gar zu schnell durch den Nachfolger ersetzt. :( Dass dadurch Probleme quasi vorprogrammiert sind, sollte doch wohl jedem klar sein?!

:D

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Es gäbe da noch

Zhane - Hey Mister DJ (hier mit drauf)
    Son of a Plumber - Hey Mr. DJ

Nein, die beiden sind es leider auch nicht. :-(

Zitat

Bin mal neugierig, welcher DJ es bei Dir gewesen sein wird :D

Ich auch! :D

@ Bwh: Wäre noch 'ne Idee. :) Leider finde ich zu dem Song keine (kostenlose) Reinhörmöglichkeit...

Hi, ick suche auch mal was:

Der Song ist sowas wie ein 'Klassiker', kommt aus der Richtung Jazz, ist eher langsam mit richtig tollem Gesang!
    Der Titel ist: "Hey Mr. DJ" oder "Hello Mr. DJ". - Wer kann mir den originalen Interpreten nennen? :)