Beiträge von Elke2002

Re: Hörzu abo

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    und ich bekomme dann 70 Euro für die Werbung?

Natürlich nicht!
    Guckt Dir mal das Sternchen an... Es gibt bei den gesamten Leserservice-Abos bis zu 70 €.
    Für das Hörzu Prämienabo aber nur imho höchstens 10 €. :D

Update

Nach ersten Erfahrungen funktioniert das System sehr gut! :top:

Die minuten- und centgenaue Abrechnung spart einem imho Geld, und die SMS am Ende des Parkvorgangs kommt auch zuverlässig, so dass man gleich weiß, was das Parken gekostet hat.

Allerdings haben meine Aufkleber (bekam gleich mehrere zugeschickt) tatsächlich keinen Strichcode o.ä. D.h. die Politesse muss mein Kennzeichen manuell eingeben (oder eben nicht)... :D

Einzige Haken bisher:
    - Der E+ Empfang mit meinem Pixon 12 ist nicht immer optimal... :rolleyes:
    - Ich habe schon einen Automaten (direkt am Ku'damm) "entdeckt", wo der Aufkleber so ausgeblichen war, dass man die Parkzonen-Nummer nicht mehr lesen konnte. Beim Automaten am anderen Ende der Str. konnte man die Nummer dann aber erkennen.
    Habe deswegen auch gerade mit dem Betreiber telefoniert, der sich darum kümmern will. :)

[ot]
    Tja, das sollte uns zu denken geben. Schwedens Bewohner haben sowohl ein höhere Lebenserwartung als die Deutschen und sind im Durchschnitt auch zufriedener... ;)
    Eine Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Planet_Index

Ich finde zwar auch nicht, dass man SV wirklich braucht, und sehe die Googlefizierung unseres Alltags auch durchaus sehr kritisch, andererseits ist diese Aufregerei "aus Prinzip", die ständige Meckerei und das prinzipielle Misstrauen wohl leider eine typisch deutsche Krankheit. :rolleyes:

Das hat sicherlich was mit unserer Geschichte zu tun. Aber wenn man sich das immer mal wieder vor Augen führt und bewusst etwas ent-spannter (Neuem gegenüber) ist, kann man vielleicht auch den einen oder anderen Herzinfarkt vermeiden... ;)

Damit will ich das ganze Gegoogle nicht ver-harm-losen, aber es könnte trotzdem mal zum Nachdenken, auch in eine andere Richtung, anregen, wenn man mal über seinen Gartenzaun äh Tellerrand guckt...
    [/ot]

Zitat

Original geschrieben von d0t
    Mo
    30.08.2010 | 00:05 Uhr
    ARD
    Persepolis

Der Film ist WIRKLICH klasse gemacht, sowohl von der Ästhetik her (verfilmter Comic) als auch inhaltlich (Geschichte wird lebendig gemacht, und das alles andere als trocken)... -> Unbedingt ansehen! :top:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    So ist es! :top:
    Außer es gibt mal wieder eine richtig gute Prämie dazu, wie ne Senseo zu nem 10er Pack Papier... :D

Och, ich wäre auch mit 'nem Samsonite-Trolley zufrieden... ;)

Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Hast du mal ne Bestellnummer dazu?

DIE-HoffnungStirbtZuletzt

:D

[small]Edit: Ich glaube, manche Leute *wollen* den Gag nicht kapieren?! ;-D[/small]