Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    das mit dem zitat hab ich net hinbekommen, da wurde nur das darunter zitiert. hab eine bestätigung erhalten, in der steht nur Probeabo, mehr nicht, guckstu

Lieber Herr Zipracer63,

vielen Dank für Ihre Probeabo-Bestellung!

Habe gerade in meinen eigenen E-Mail-Bestätigungen nachgesehen: Haben den selben Text. Also ist "Probeabo" = "Leseprobe". :)

Wenn Du mehr wissen willst, musst Du Dich wohl an die in der Mail angegebene Kontaktmöglichkeit wenden (z.B. per E-Mail).

Meine Vermutung: Postbote vertut sich oder hat Zeitungen über.

[small]PS: Zitat im Zitat: Einfach noch mal [quote]...[/ quote] per Hand einfügen. [/small]

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Ich mein ich finds gut, aber ist das auch wirklich so das man bei denen net kündigen muss, steht ja eigentlich da das es ein unv. Angebot ist.

Jo, da steht doch eindeutig schwarz auf weiß drei mal:

"Kostenlose Leseprobe:
    Lesen Sie Ihre Tageszeitung zur Probe - völlig kostenlos und unverbindlich. Die Belieferung endet automatisch."

"14 Tage kostenlos und unverbindlich lesen!"

"Ja, ich möchte die [...] kennen lernen.
    Bitte liefern Sie mir die [...] für 2 Wochen kostenlos und unverbindlich an die angegebene Adresse.
    Nach diesem Zeitraum endet die Probelieferung automatisch.
    Eine Kündigung ist nicht erforderlich."

Klick! :top:

[small]PS: Übrigens gibt es den -Botton. ;) [/small]

EDIT: Oder bekommst Du seit 3 Wochen die selbe Zeitung? :confused:
    Bist Du sicher, dass Du das Probeabo bestellt hast? Hast Du eine Bestätigungs-E-Mail angefordert? Da müsste noch mal drinstehen, was Du bestellt hast.
    Sonst meinte es vielleicht einfach der Zeitungsbote 'zu' gut mit Dir. :D

Kündigen

Man bekommt doch so ein Willkommens-Schreiben vom Anbieter/Vermittler (mit Kundennummer etc.). - Genau an die Adresse würde ich die Kündigung schicken, nicht an den Verlag.

Tipp: Zuerst einfach mal 'ne Email schicken (mit Bitte um schriftliche Kündigungsbestätigung; das klappt meistens gut). - Wenn man das rechtzeitig macht, kann man ja entspannt warten, ob das klappt und evtl. hinterher immer noch einen Brief schreiben.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist eine dauerhafte Lösung, bei der das Drücken der Pfeile eben einfach durch F3 ersetzt wird - auch bei ausgeblendeter Leiste.

Dabei ist halt unerheblich, ob die Leiste verschwindet, sie erscheint automatisch wieder. Dies klappt sogar beim Wechsel auf eine andere Seite, ist daher sogar besser.

Supi! :)
    Kannte ich noch gar nicht und ist tatsächlich sehr praktisch!

Danke für die schnelle Hilfe! [small](Hätte ja ruhig mal eher fragen können, statt mich ständig mit der verschwindenden Leiste rumzuärgern! :D)[/small]

Re: Re: 5 €-Gutschein OHNE Mindestbestellwert bei Buecher.de

Zitat

Original geschrieben von forenxx
    Bei buecher.de würde ich aufpassen, die behaupten nach 6 Monaten man hätte keinen Gutschein gehabt und wollen dann mit Inkasso abzocken.

Das ist Unsinn. Der Gutschein ist ja bei der Bestellung ersichtlich, und solange er nicht ausgenutzt wird (d.h. mehrmals pro Person eingesetzt wird), wird er auch auf der Rechnung abgezogen.
    Ich habe noch nie Probleme mit einem solchen Gutschein gehabt. :top:

PS: Und bitte jetzt nicht jeder posten, dass er noch geht. ;)

Interessanter wäre es, mitzuteilen, wenn er nicht mehr geht. [small](Habe im INet auch irgendwas mit April 2007 gelesen, aber keine Ahnung, ob das stimmt!)[/small]