Beiträge von Elke2002

TV Movie

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich konnte bei Abopool kein Angebot finden, wo ich für die TV-Movie eine 40 € Barprämie erhalte.

Lustig, die habe ich heute gerade selber geworben. :D Habe aber sicherheitshalber noch mal geguckt: Für die normale TV Movie (Suchbegriff: Movie) gibt es im Prämienabo noch immer die 40 € bar (u. ein kleines weiteres Geschenk u. den Freimonat bei Bankeinzug).
    Macht also 3,77 € für ein ganzes Jahr. :top:

Guck noch mal: Klick! (Zeitschrift suchen, auswählen, "bestellen" klicken und "Prämienabo" auswählen)

(Ansonsten kann es natürlich schon mal sein, dass ein Anbieter sein Angebot verändert, aber in diesem Falle nicht. :))

Nur weil Millionen Fliegen...

Nee, das sind bestimmt die ganzen TTler, die das im Profil immer falsch gesehen haben, die jetzt alle so schreiben. :p

An meine Rechtschreibung lasse ich nur mein Sprachgefühl und den Duden. :D

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ...aber warum kommt ihr denn nicht gleich zum kompletten Camp? :)
    Ist doch viel schöner als nur mal kurz vorbeizuschauen (gerade bei der u.U. längeren Strecke, die ihr fahren müsst) oder könnt ihr alle nicht am ganzen Wochenende? :confused:

Ne, ich kann das schon verstehen: Man möchte erst mal gucken, was da für komische Gestalten rumhängen, und sich ein Hintertürchen offenhalten, um schnell wieder verschwinden zu können, wenn die TT-Gemeinde im RL noch verrückter ist, als befürchtet man sie vom Forum her kennt. :D

Aber keine Angst, Leute! - Münster bietet doch auch so einiges, was man sich zur Not als Alternativprogramm anschauen könnte (gibt sogar 'ne schöne Jugendherberge am Aasee dort).
    - Aber ich bin sicher: Ihr werdet bleiben! ;)

Hallo, nur einen Kleinigkeit:

Ich habe die Funktion "Beim Eintippen suchen" aktiviert, weil ich sie sehr praktisch finde und auch oft verwende.
    Aber eine Sache nervt: Wenn ich ein Wort tippe, erscheint ja am unteren Rand diese Zeile, wo ich durch Klicken auf die Pfeile die Seite (abwärts oder aufwärts) nach weiteren Vorkommen des Suchbegriffs durchsuchen kann.
    Und genau diese Zeile verschwindet nach sehr kurzer Zeit (vielleicht 3 Sekunden) wieder.

Es ist dann oft so: Ich suche einen Begriff, gucke mir die erste Fundstelle kurz an, stelle fest, das es doch nicht das Gesuchte ist, will den selben Begriff weiter suchen, aber die Buttons unten sind ja schon weg. - Also das ganze Spielchen von vorne...
    ("Hervorheben" ist auch nicht immer die Lösung, wenn die zu durchsuchende Seite sehr lang ist, und man nicht weiß, wie oft das gesuchte Wort überhaupt vorkommt.)

Ich weiß von anderen Computern, dass es auch anders geht (die Leiste bleibt unten so lange bestehen, bis man das Kreuzchen zum Schließen drückt). Das wäre ideal!

Irgendeine Idee? :)

Achja: FF 1.0.7

Damit auch mal 'ne positive Rückmeldung kommt... ;)

Ich konnte den Test problemlos machen (mit FF 1.0.7) und hoffe, ein wenig zur Ehrenrettung der Geisteswissenschaftler sowie der älteren Semester beigetragen zu haben... (Nein, ich bin noch keine 45 *hust*!) :)

Achja, das Ergebnis bekommen wir auch?

kurz, kürzer, hellsehen

Crashkurs im Kommunikations-Vereinfachen:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    [...]

Ich würde mal lieber so jungen burschen wie mir erstmal einen hinweis geben das das z.B nich korrekt wäre oder fragen ob das wirklich der grund ist den monitor zurück zu schicken.

[...]
    und bevor noch aufruhe kommt dann entschuldige :( ich mich mal das ich das mit den pixelfehlern nicht reingeschrieben habe.

Finde ich super, wie unsere "jungen burschen" (vermutlich geb. 1986) hier die Sprache und Verständigung so vereinfachen! :top:

Zuerst wird die Hälfte der relevanten Infos weggelassen, dann aber gefordert, sie bitteschön doch zu erfragen wenn nicht intuitiv zu (er)kennen, und dazu passt auch gut die neue Wortschöpfung "aufruhe kommen" für "Unruhe aufkommen".
    Aber bitteschön alles klein und ohne Kommata! :top:

[small]*undschnellwech*[/small]