Danke, habe es mal in die Übersicht hier übernommen, wo man auch noch jede Menge anderen günstigen Lesestoff findet... ![]()
Beiträge von Elke2002
-
-
Ich brauche mal Entscheidungshilfe:
Welcher Karte wäre aus welchem Grunde der Vorzug zu geben?
Schlecker: Platinum? (Transferrate: 50 x, Lesegeschwindigkeit 12 MB/s max., Schreibgeschw. 9 MB/s max.) Artikel-Nr. 979460001
Amazon: PNY SecureDigital? (Technische Daten finde ich nicht.)
Beides 1GB SD für 19,99 € über TT-Partnerlink.

-
Wie bekomme ich meine Pflanzen schneller größer?
ZitatOriginal geschrieben von B**K***69
Ich erinnere mich, dass man früher Jauche zum Düngen verwendet hat. In Fortsetzung dieser Tradition würde ich es mal mit in-den-Pflanzenkübel-urinieren versuchen...
:eek:

-
Bunte Mischung...
(natürlich!)
(ach so?)
(soso...)
(makaber... )
(süüüüüßer Wachhund!)
(rofl!) -
Leute, das ist ja fast Blasphemie, wo es direkt in Münster doch die Traditionsbrauerei Pinkus Müller gibt...

-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Tipp aus DUSAs Online-Zeitmanagementseminar:
Blockieren Sie rechtzeitig wichtige Termine, bevor Ihnen IhreSekretärinFrau einen Kurztrip nach Timbuktu bucht!

Oder ein Elke-Tipp zur geschickteren RL-Planung:
ÜberredenÜberzeugen Sie Ihre Frau einfach, zum Treffen mitzukommen!

-
-
Vorsicht, PMS kann ansteckend sein!

[small]Ich verweise mal auf den rechten Link meiner Sig, der als Ventil für Gestresste alle Art gedacht ist...[/small]

-
Re: Re:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Stimmt, wo der Herr Gollwitzer doch seine Hochzeitspläne im Camp-Thread beinahe ausgeplaudert hat...
Das eigentliche Thema ist doch jetzt endlich durch, oder?

Gut, da uns keiner zuhört... können wir ja jetzt hier in Ruhe tratschen und klatschen!

Ups: Merke gerade, dass das hier doch ein "Amazon-Lob-Thread" wird... Doch, stimmt: Die (von überall abrufbare) Merkliste finde ich auch klasse! - Ich erinnere mich noch an meine frühere undurchschaubare Zettelwirtschaft.
- Man sollte nur aufpassen, dass irgendwelche privaten Listen nicht von Amazon automatisch für alle sichtbar geschaltet werden... :eek: