![]()
Ach, da fällt mir zuuuufällig noch ein... Es gibt bei Amazon ein neues Feature:
Vielleicht ja mal für den einen oder die andere interessant?... 
[small] bine: Solange sie nur dumm gucken... ;-)[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Ach, da fällt mir zuuuufällig noch ein... Es gibt bei Amazon ein neues Feature:
Vielleicht ja mal für den einen oder die andere interessant?... 
[small] bine: Solange sie nur dumm gucken... ;-)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
Für mich hat das überhaupt keinen Reiz mehr.
Im Laden stehe ich vor dem Produkt und muß mich auf das Geschwätz vom Verkäufer verlassen oder die Inhaltsbeschreibung lesen.
Bei Amazon bekomme ich gleich noch ausführliche Kundenmeinungen dazu.
Seit ich bei Amazon kaufe, habe ich neben weniger Streß auch viel seltener Fehlkäufe.
Das kommst halt d'rauf an...
Wenn ich ein Produkt wirklich (dringend) 'brauche' und mir sicher bin, dass es das Richtige ist, gebe ich Dir Recht.
Wenn ich mir aber nicht sicher bin oder einfach nur stöbern will, finde ich es schön, z.B. das Buch in den Händen zu halten, darin zu blättern etc.
Bei CDs macht das für mich auch nicht so einen großen Unterschied, da man ja auch im INet viele Stücke vorher probehören kann und die Gestaltung der Cover meist recht einheitlich sind.
BTW: Es gibt auch *gute* Läden, wo die Verkäufer entsprechend geschult sind, und einen nicht mit Geschwätz nerven, sondern einem sogar noch gute Hinweise geben können. ![]()
Für mich persönlich ist Amazon in aller erster Linie "Buchversender", direkt gefolgt von "CD-/DVD-Dealer", dann erst kommt "Elektro-Markt".
Daher habe ich auch immer im Hinterkopf: "Der Versand ist ja kostenlos." (Weil ich bei Amazon eben am meisten Bücher bestelle, und andere Medien oft mehr als 20 Tacken kosten (oder man bestellt 2 CDs), also auch wieder versandkostenfrei sind.) ![]()
"Versandkosten
Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Reine Buchbestellungen liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert kostenlos.
Voraussetzungen für dieses Angebot:
* Die Bestellung geht an eine Lieferadresse.
* Als Versandoption wählen Sie Standardversand, nicht Expressversand.
* Sie bestellen über den Einkaufswagen als Komplettversand über die Deutsche Post (bei 1-Click-Bestellungen können Lieferkosten entstehen, da diese unter Umständen in einzelne Sendungen aufgeteilt werden!).
* Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace, Auctions und zShops.
* Ausgenommen sind einige Produkte aus den Bereichen Elektronik & Foto sowie Küche, Haus & Garten und Spielwaren, die wir auf Grund der Beschaffenheit des Produktes und eines damit verbundenen Aufwands nicht kostenfrei liefern können. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten pro Artikel direkt bei den Artikeln. Sollten Sie einen solchen nicht versandkostenfreien Artikel bestellen, so fallen für weitere Artikel in Ihrer Bestellung nur dann keine Versandkosten pro Lieferung an, wenn der Restbestellwert über 20 Euro liegt oder es sich um Bücher handelt."
Info: Versandkostenfreie Lieferung
Wer von Büchern/CDs/DVDs den Preis (inkl. Versandkosten) vergleichen will, dem kann ich auch http://www.preistester.de empfehlen.
Für mich ist Amazon nach wie vor führend, weil die Lieferzeit oft sogar kürzer als angegeben ist, die Auswahl groß ist und die Seite übersichtlich aufgebaut ist. Und der Wunschzettel ist sehr praktisch, und auch über den A-Marktplatz kann man gute Schnäppchen machen (auch wenn dort die Versandkosten 3 € betragen, aber dafür kosten viele Artikel nur ein paar Cent/Euronen).
Das Argument, dass man nicht extra ins Offline-Geschäft gehen/fahren muss (ggf. sogar noch einmal zum Abholen) finde ich ebenso nicht unwichtig, wenn auch das Stöbern im 'richtigen' Laden natürlich seinen Reiz hat. Aber oft möchte man etwas Bestimmtes möglichst schnell bekommen.
Ich weiß nur, dass es mir schon oft aufgefallen ist, dass von Ökotest "sehr gut" getestete Produkte umweltsäuisch eingepackt waren (Aluminium, 2 x Plastik übereinander, ...).
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hm da hast du wahrscheinlich recht, habe es jetzt mal geändert, auch wenn das jetzt hinfällig geworden ist.
Oder einfach - marketingtechnisch geschickt - so ankündigen: 
![]()
ZitatIch hoffe ihr seht es uns nach, wenn die Orga am Anfang nicht so ganz souverän verläuft (was nicht heissen soll, dass das Camp ein Reinfall wird!), schliesslich machen wir das zum ersten Mal.
Überhaupt kein Problem! :top:
Wir wissen, dass es für Euch ein
ist... aber je konkreter und offensiver Ihr die Fakten präsentiert, desto
!
Ja, doch... die Wiese sieht gut aus!

PS: Sieh es doch als gutes Zeichen, dass keiner postet: Keiner meckert, alle sind zufrieden! -> Info-Thread her! ![]()
Also, wenn ich mir so angucke, was vom Ökotest alles empfohlen wird... ![]()
Ist ja schön, dass sie sich um die Inhalte kümmern, aber die (oft miserable doppelt- und dreifache) Umverpackung (aus umweltschädlichsten Materialien) wird von ihnen anscheinend nicht beachtet... :flop:
Wenn der Schwerpunkt auf gesundheitlichen Risiken liegt, zählt auch die Erhaltung der Umwelt dazu. - Das Präfix "Öko" ist in diesem Falle meiner Ansicht nach irreführend.
Na, das Beste an dem Video ist doch wohl die (Beatles)Musik?! ![]()
Ansonsten hätte es eher in den Lustige-Bilder-Thread gepasst.
[Edit: Zu spät; das kommt davon, wenn man nebenbei noch andere Sachen liest.]
Ich denke auch, dass es gefaket ist, da am Anfang und in Min. 3.25 direkt in die Kamera geguckt wird.
Klar, haben die meisten Frauen von Natur aus nicht so viel Körperkraft wie Männer,* aber es gibt auch unsportliche Männer, und dieses Weibchen hier scheint ja auch einigen Hilfestellungen nicht ganz abgeneigt zu sein (oder geht das Anbaggern doch eher von dem Kerl aus?). ![]()
Sorry, aber diese Soldatin soll entweder mal richtig Sporttrainig machen oder eben doch die Mannschaft verarzten! ![]()
*[small]Inwieweit das dann durch psychische Power wieder wettgemacht wird, weiß ich nicht genau. Aber es heißt ja immer, Frauen seien belastbarer in Stress-Situationen, könnten mehrere Dinge gleichzeitig, wären weniger wehleidig etc. ![]()
Achja, wer dieses Bild immer noch nicht kennt...[/small]
Ihr seid nicht allein! ![]()
@Bine:Würd' ich auch einfach mal probieren. Schaden kann es ja nicht!
Ich habe noch etwas gegooglet und folgende interessante bis lustige Links gefunden:
Vogelsterben an Fensterscheiben
"Was tun, um die Gefahrenquelle zu reduzieren?
Untersuchungen haben gezeigt, dass sich die früher gebräuchlichen Greifvogelsilhouetten nicht bewährt haben. Heute gibt es in Baumärkten gelb-rote Silhouetten, die von den Vögeln vor allem in der Dämmerung besser wahrgenommen werden. Große Glasflächen sollten nach Möglichkeit mit einem Aufkleber pro Quadratmeter für die Vögel sichtbar gemacht werden.
Aber auch Vorhänge, dichte Zimmerpflanzen, Fensterbilder, Perlenschnüre oder Bänder, die von außen vor dem Fenster angebracht werden, sind ein wirksamer Schutz.
Besonders empfehlenswert sind Fensterstreben oder aber Klebestreifen, die von außen am Fenster angebracht werden, um Spiegelungen zu vermeiden (z.B. Scotch Magic Tape 810 von 3M). Die Streifen werden im Abstand von 10 Zentimetern (längs und quer) aufgeklebt, so dass ein Gitter-Muster entsteht. So wird dem Vogel vermittelt, dass es hier nicht weitergeht, denn großflächige Spiegelungen der umgebenden Natur oder des Himmels sind so unmöglich. Auch geriffeltes Glas ist eine wirksame Vorkehrung."
Weitere Tipps und Infos: transparente Dekor-Folienbilder (ohne Kleber statisch selbsthaftend) - Sonnenschutzcreme!