Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich weiß nicht, ob du die selbe Stelle meinst, aber von Münster kommend war es auf der linken Seite, andersherum also auf der Rechten. :)
    Vielleicht hilft dir der Link weiter? :)

Hm nicht wirklich :D
    Wenn ich nach Münster fahre dann in die Altstadt :top: und nicht zum Campen :D
    Ich meine aber aus Richtung Everswinkel, Freckenhorst kommend

EDIT: Ahhh jetzt ja...müßte der sein

Gruß
    Timo

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wir sehen uns aber hoffentlich zum Sommerwichteln, Toerk?! ;)

Cheers
    Laubi

Öhhh, wenn ich das richtig sehe, ist es doch an dem gleichen Wochenende...

... da kann ich dann natürlich auch nicht. :(

Gruss,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hoffe das geht in Ordnung und wir sind willkommen!?

Willkommen seid ihr natürlich schon, aber warum kommt ihr denn nicht gleich zum kompletten Camp? :)
    Ist doch viel schöner als nur mal kurz vorbeizuschauen (gerade bei der u.U. längeren Strecke, die ihr fahren müsst) oder könnt ihr alle nicht am ganzen Wochenende? :confused:

Der Punkt, den DUSA anspricht, ist schon ganz richtig, ansich ist es ja kein Weltuntergang, und wir wollen ja auch niemanden ausschliessen, aber gerade wenn es doch einige Leute werden, die dann "nur mal vorbeischauen" wollen, müsste man das mit der Finanzierung dann vielleicht auch irgendwie regeln (das soll natürlich nicht heissen, dass Besucher den vollen Preis zahlen sollen), siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 im Info-Thread zum Camp 2004
    Edit: Wer "nur zu Besuch" kommt, sprich nicht übernachtet, wird trotzdem aufgefordert, die 'Nebenkosten' zu zahlen - schließlich profitiert auch ihr vom MKS, Grill usw. und es ist nicht einzusehen, warum die "Übernachter" euch das mitfinanzieren sollten!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ...aber warum kommt ihr denn nicht gleich zum kompletten Camp? :)
    Ist doch viel schöner als nur mal kurz vorbeizuschauen (gerade bei der u.U. längeren Strecke, die ihr fahren müsst) oder könnt ihr alle nicht am ganzen Wochenende? :confused:

Ne, ich kann das schon verstehen: Man möchte erst mal gucken, was da für komische Gestalten rumhängen, und sich ein Hintertürchen offenhalten, um schnell wieder verschwinden zu können, wenn die TT-Gemeinde im RL noch verrückter ist, als befürchtet man sie vom Forum her kennt. :D

Aber keine Angst, Leute! - Münster bietet doch auch so einiges, was man sich zur Not als Alternativprogramm anschauen könnte (gibt sogar 'ne schöne Jugendherberge am Aasee dort).
    - Aber ich bin sicher: Ihr werdet bleiben! ;)

• Zitat

Aus dem Infothread kopiert von Kosmos:
    Dasselbe gilt für Grillfleisch.

:confused:

Ich bin schwer dafür, dass sich jeder seine (Wunsch)Verpflegung selbst mitbringt! Schließlich sind die Geschmäcker zu verschieden und hinterher bleibt da was übrig und muss abgekauft oder weggeworfen werden.

Bzgl. Grill: evtl. kann ich da noch einen mitbringen. Gleiches gillt für ein Pool :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    :confused:

Ich bin schwer dafür, dass sich jeder seine (Wunsch)Verpflegung selbst mitbringt! Schließlich sind die Geschmäcker zu verschieden und hinterher bleibt da was übrig und muss abgekauft oder weggeworfen werden.

Nicht zu vergessen, dass es da auch noch Nicht-Fleischfresser gibt...

;)

Ich persönlich bin da für XXXXXL

Too old to die young

• Das mit dem Essen habe ich gestern Abend beim Erstellen des Info-Thread auch gedacht, jedoch habe ich keine Muße mehr gehabt nachzufragen, so dass es zu diesem folgenschweren Satz gekommen ist ;)

Ich habe das Ganze mal editiert.

• Fügt uns mal in Klammern hinzu, denn wir haben gerade abgemacht, dass wir kommen, aber auch dass wir nicht campen ;) Die 10 Euro Platzgebühr tragen wir natürlich!!!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Fügt uns mal in Klammern hinzu

Wer ist denn uns? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!