Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    zu 2.: Wenn sich ein paar melden, die Durst auf ein Kölsch haben, würde ich natürlich selbstkühlende "Dosen" mitbringen.

Ich als Ex-Kölner hätte sehr gerne Kölsch - aber dann doch lieber aus Flaschen (oder noch lieber aus dem Fass :D - war'n Witz) - aber ich kann auch verstehen, wenn dir das zu viel Aufwand wäre. ;)
    Aber ich in Münster gibt es m.W. auch Kölsch, müsste nur herausfinden, wo...

Aber den Vorschlag, Fässer statt Kästen zu nehmen, finde ich persönlich klasse, da frisch gezapftes Bier grundsätzlich besser schmeckt als Flaschenbier - mal schauen, ob sich da etwas machen lässt.
    Die selbstkühlenden Sion-Fässer wären eine gute Idee, wenn wir den MKS nicht hätten (bzw. haben werden ;)).

Momentan müssen wir noch ein gutes Angebot für MKS + Getränke finden - das erste Angebot, das wir haben, scheint deutlich über den Bisherigen zu liegen (also für die bisherigen Camps), und wir wollen ja nicht, dass die Fixkosten zu stark in die Höhe schnellen. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Oder ein Elke-Tipp zur geschickteren RL-Planung: Überreden Überzeugen Sie Ihre Frau einfach, zum Treffen mitzukommen! :D ;)

Dann hier mal (m)ein Laubi-Feedback: Laubine nimmt schon in (un-)regelmäßigen Abständen am Treffen des kölschen Klüngel [small](handykoelsch.de)[/small] teil. Jetzt hat sie natürlich Angst, dass alle so sind und boykotiert jedes weitere Treffen. ;):D

Ernst beiseite: Campen ist absolut nicht Ihr Fall. D. h. ich werden dann wohl eher alleine die ~ 55 km anreisen.

Bzgl. Bier finde ich vom Faß auch am besten. Bin nur nicht sicher, wie wir dem großen CM ( ) das klarmachen können ... oder gibt's auch einen Kiosk in der Nähe, der Woiza führt?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Momentan müssen wir noch ein gutes Angebot für MKS + Getränke finden - das erste Angebot, das wir haben, scheint deutlich über den Bisherigen zu liegen (also für die bisherigen Camps), und wir wollen ja nicht, dass die Fixkosten zu stark in die Höhe schnellen. ;)

Schau´mal hier und dort unter dem Punkt Sortiment.

Die Firma hat auch eine Niederlassung in Münster und ich habe schon desöfteren Getränkewagen etc. von denen gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bzgl. Bier finde ich vom Faß auch am besten. Bin nur nicht sicher, wie wir dem großen CM ( ) das klarmachen können ... oder gibt's auch einen Kiosk in der Nähe, der Woiza führt?

Dann kaufen wir das Weizen halt in Kästen. :)

Also sobald wir ein gutes MKS-Angebot haben, kommt der Info-Thread samt Preis.

ACHTUNG!
    Wer vor hat, zum Camp zu kommen oder es zumindest in Erwägung zieht, kann Kosmos oder mir gerne schonmal per PN Bescheid geben, damit wir wissen, mit wieviel Teilnehmern wir ungefähr rechnen müssen (momentan gehen wir von 20-25 aus). Dies entspricht dann natürlich keiner verbindlichen Anmeldung. :)

Ich erlaube mir mal, die User, die hier schon in ihren Postings angedeutet haben, dass sie kommen, auch mal in diese vorläufige Liste einzutragen (geht ja wie gesagt nur um die ungefähre Anzahl), ihr könnt mir aber, wenn ihr wollt, natürlich auch per PN nochmal Bescheid geben, dass ihr kommen wollt oder dass ihr doch nicht kommen werdet.

JGW: Danke für den Tipp, sieht nicht schlecht aus, es hat mich zwar etwas verwundert, dass unter "Kontakt" nur ein Kontaktformular für Gatronomiebetriebe/Einzelhändler/Großhändler und keine Telefonnummer erscheint, aber da hat mir Google dann weitergeholfen. :) - ha, denkste. "Die gewählte Rufnummer ist z.Z. nicht vergeben." Hm naja, dann schaue ich mal weiter.

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ist das wenn man in Münster reinkommt auf der rechten Seite (quasi von Wolbeck kommend)?

Ich weiß nicht, ob du die selbe Stelle meinst, aber von Münster kommend war es auf der linken Seite, andersherum also auf der Rechten. :)
    Vielleicht hilft dir der Link weiter? :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Super, dass ihr die Bürde der Orga übernehmt und auch schon Ort und Termin festgezurrt habt.
    :top:
    Ich würde aber vorschlagen, dass ihr nun einen neuen Thread eröffnet und da die Daten und Fakten reinzementiert bzw. später reineditiert.

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Der bringt notfalls einheimische Plörre mit. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der bringt notfalls einheimische Plörre mit. ;)

Carsten

Schorle von der "Hocketse"?

Too old to die young

• Wir sehen uns aber hoffentlich zum Sommerwichteln, Toerk?! ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

wir von der "OWL-Riege" haben auf dem letzten Treffen angedacht, dass wir eine kleine Fahrgemeinschaft machen und mal vorbeischauen (ohne Übernachtung).

Hoffe das geht in Ordnung und wir sind willkommen!?

Ist noch nichts Konkretes, aber Lust hätten wir schon!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Geht mich ja direkt nix an, weil ich ja die Sache nicht organisiere, trotzdem meine paar Cent wie wir das gesehen haben:

Wenn man das Camp zu "offen" gestaltet, also so nach dem Motto "jeder kann ja mal vorbeigeschneit kommen, wenn er just innerhalb dieser 48 Stunden Zeit und Bock hat" wird es imho mit der Planung schwieriger. Auch wenn der Platz nur 'n Abbl un'nen Ei kostet - der MKS hat ja auch seine Grundgebühr usw. Und ehrlich gesagt wollte ich als "Dauergast" das nicht für die "eben mal Bock haben"-Besucher mitzahlen ;) Auch generell lässt sich die Sache nur mit den Festanmeldungen planen - auf diverse "mal sehen" Besucher kann man nicht bauen bzw. sich drauf verlassen.

Aber genaueres müssen hier die Orgaleute entscheiden, nicht ich :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!